Das wäre definitiv kein Idealfall. Ich war diese bewusst bei einer wahlkampfveranstaltung Höckes, um live zu erleben, welches Programm er vorstellt. Und ich würde zu 100% bestätigt: es war nur Schaumschlägerei und voller Widersprüchlichkeiten. Er behauptet, dass Deutsche nur aufgrund ihrer abstammung Deutsche sind. Somit bin auch ichbkein Deutscher für ihn, da ich migrstionshintergrund habe. Menschen, die eine andere Meinung vertreten, bezeichnet er als Nichtdeutsche! Ich seiner Vorstellung von Familie, gibt es keinen Platz für gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Was macht die AfD dann mit der Weidel? Und warum lebt sie in der Schweiz? Es geht doch um patriotismus bei der Alternative!! Sie bedauern der Zustand der demokratie in Deutschland. Ich sehe alle in Deutschland werden massiv unterdrückt und sind ihrer Grundrechte geraubt. Dann möchte er sich für die 98% der weltweit vernachlässigten einsetzen, da Merkel und Co. für die 2% Weltreichen arbeiten. Somit müsste die afd den Zustrom syrischer, afghanischer und nordafrikanischer Flüchtlinge willkommen heißen, da Merkel etwas für einen Teil der unterdrückten getan hat. Gauland spricht von Landnahme. Was für ein Unsinn. Höcke spricht von 1 Mio. männlicher Flüchtlinge. Die Zahl wurde nie erreicht. Diese Partei bietet keine Lösungen. |