in dei posting gepackt hast, kann ich beruhigt die meinungen weiterlesen. :-) oder glaubst du wirklich diesen verfälscheten satatistisch fast krimminel gefaärbeten arbeitsmarktdaten??!! völliger schwachsinn. politisch und ideologisch bewußt gefälscht. ich weiß wo von ich rede. war in bezug auf ein vermittlungsprojekt über zwei jahre in diesen sauhaufen "arbeitsagentur" eingebunden. was da betrogen, gelogen und gefärbt wurde zur massentauglichen instrumentalisierung war eigentlich ein skandal. aber wen störts. wichtig ist doch, dass was da ist was man eigennützig verwenden kann. ich denke wir sind in dieser gesellschaft auf einem nicht mehr zu toppendem höhepunkt des betruges angekommen. was ist wohl eine finanzkrise u.a. das war des schwnk zur investecke. ich glaube nicht, dass es so weiter nach oben läuft. sicher sind hedge fonds zu recht gefstürzt, sicher vieles in sinnloser panik verrramscht usw... aber die euphorie ist mir zu euphorisch. weil? weil alles mit zeitverzögerungen aufschlägt. und der schock sitzt denke immer noch tief. da sind billionen gelder verheizt. das blutb der börse, liquidität und ist doch gar nicht schlimm...hm drucken wir halt knete. der steuerzahle lemming macht das schon. hauptsache wir kaufen belch mit rädern. einziger vorteil, der strom den e-autos brauchen muß ja irgendwo herkommen. auf die künstlich gepuschte käuferzukunft! |