Ich bin jetzt seit Anfang Juni 2009 dabei und habe bei Rücksetzern immer wieder nachgekauft. Ich habe keinen SL gesetzt, sehe das ganze als langes Investment. Ich schliesse mich der Meinung von Gsas an, seine letzten Beiträge spiegeln im Ganzen auch meine Auffassung der Lage wieder. Natürlich ist es nicht immer einfach das auf und ab dieser Aktie zu beobachten, so lange aber die fundamentalen Daten stimmen, bleibe ich dabei. Ich habe heute morgen bei 14,xx noch einmal nachgekauft und gebe Trekker recht: es ist immer schwierig den richtigen Kauf- bzw. Verkaufskurs zu erwischen. Keiner sitzt vor der Glaskugel, keiner kann es vorhersehen. Die wenigsten sind wahrscheinnlich Daytrader und haben Zeit sich den ganzen Tag vor den Computer zu setzen. Es ist von daher immer wichtig, die Fakten (!) von Dialog zu lesen, sich zu informieren wie die Firma aufgestellt ist und sich darauf zu verlassen.
Die Leute die hier den Thread zumüllen mit Weltuntergangsstimmungen, Bauchgefühlen oder auch euphorischen Höhenflügen sind hier nervig und verscheuchen meist die Leute, die hier vernünftige Beiträge liefern. Wünsche allen ein schönes Wochenende U. |