finde ich posting wie dieses von komar: Es geht weiter Abwärts,was auch bei diesem überhitzten Kurs verständlich ist. Charttechnisch sieht es auch Downwärts aus... lassen wir uns nun mal überraschen wie tief es gehen wird. Freier Fall wenn ihr auf arbeit seid und euer chef euch mit diesem verdichteten informationsgehalt eröffnet wie die firmenlage eventuell sein könnte, wie würdet ihr euch da fühlen ? ja ich weiß, wir sind an der börse und wenn man das nicht abkann, hat man hier nichts verloren usw. aber genau diese poster gibt es in fast jedem thread, einfach mal heiße luft rauspusten OHNE irgend eine substanz. das ist keine meinungsäußerung das is meinungsmache und das nervt tierisch (übrigens genauso wie die kollegen von der heute nachmittag, bald, nächste woche, irgendwann explodiert der kurs fraktion). einfach mal ein bißchen vernünftiger sein und nicht solche heiße luft posts fabrizieren, weil genau das bringt die volatilität rein. nur meine meinung zum kurs denke mal die gerechtfertigte konsolidierung is durch, alles was noch kommt ist übertreibung und wird demensprechend genutzt, einfach mal den 2 jahreschart anschauen und auf die nächsten wochen freuen, weil da explodiert der kurs ;-) sorry konnts mir nicht verkneifen, grüße an alle invesierten, baldrian hilft
|