Du hast bei der Frage , ob du in DLG investiert bist oder dies vor hast, geschrieben: toni8000: @ the_fry 15:27 #8594 weder noch, ich gucke nur zu. (Originaltext) Du musst dies doch schon wieder vergessen haben. Natürlich darf hier jeder schreiben, ich habe aber etwas Anderes geschrieben, dass du auch lesen musst und nicht einfach ausblenden sollst: Toni, mit der Zeit kannst du uns mit deinen gebetsmühlenartigen Wiederholungen auf den Geist gehen. (Originaltest von mir von vorhin)
Du musst auch wissen, dass man durch das Geschreibe in einem Forum den Kurs nicht entscheidend beeinflussen kann. Dann schreibst du: Werde keine Prognosen mehr abgeben. Eine Prognose ist eine Voraussage, die sich wissenschaftlicher Methoden bedient und wissenschaftliche Erkenntnissen verarbeitet. Beispiel für eine falsche Schlussfolgerung: 1. Aussage: Im Wein liegt Wahrheit - Das ist eine falsche Aussage. 2. Aussage: Der Wein liegt bei dir im Keller - Das ist sicherlich eine wahre Aussage. Schlussfolgerung: Bei dir liegt die Wahrheit im Keller. Das ist natürlich nicht persönlich gemeint. |