Du verdrehst da was: Ich störe mich nicht am aktuellen Kurs. Ich bin seit letztem Jahr investiert und das wird sich auch nur dann ändern, wenn konkrete Fakten dagegensprechen.
Und du schiebst mir eine "Argumentation" zu. Ich argumentiere gar nicht in die Richtung "Fake". Mir geht's darum, dass mich diese "Kleinigkeiten", wie du sie nennst, stören, da sie auffallen.
Aber isses nun Covid-T oder doch Covidth?
Dennoch zeig mir mal ein seriöses Presseorgan, der ach so vielen "weltweiten" von dir angeführten, das da was aufgegriffen hat. Dein übertriebenes Hochgejubel ist leider manchmal auch sehr ins Auge springend.
Ob Du Biov kritischer bewertest oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal - du dürftest jedoch deine eigene "Argumentation" und deinen eigenen "Input" hier hingegen durchaus kritischer betrachten. Dass das nicht immer ganz korrekt und manchmal leicht zu euphorisch ist, hatten wir ja auch schon vor Monaten mal als Thema.
Und zu ABT noch: Ja, andere Zielgruppe, dennoch hab, zumindest ich, davon nicht mehr viel mitbekommen - und der Kurs hat es da ja auch nicht groß gewürdigt. Pluspunkt: Ist ne Validierung, dass ein T-Zellen-Test funktioniert, Fragezeichen: Wieso haben die das nicht auf Endverbraucherausrichtung weitergeführt?
|