Es kann dadurch so wirken, als wenn man fachlichen Diskurs zu Thema vermeidet.
Ganz ehrlich: Diese ganzen Youtube-Interviews mit irgendwelchen Börsenchannels bringen am Ende doch nur n paar Kleinanleger auf den Trichter Biovaxys. Als Anleger würde mich jedoch eine fachliche Einordnung der Biov-Ansätze mehr interessieren, als irgendwelche (gescripteten) Interviews mit fachfremden Personen.
Aber das ist ja das, was mich seit nem Jahr bei Biov begleitet: Ich hab das Gefühl, dass die Aktie mehr im Vordergrund steht als das Produkt.
Mag sein, dass das als wichtig erachtet wird, dass über das erste Jahr primär Suchergebnisse generiert worden sind. Aber in meinen Augen halt keine wertigen. Einen wirklichen Diskurs hat man zumindest pr-mäßig bislang vermieden.
Klar, early stage und so, aber hier lande ich eben wieder gedanklich beim "Weltmarktführer", der es dann eben nicht über Reichweitengewinnung auf Minimallevel via Youtube-Interviews schafft.
Und an der Stelle dreht man sich nämlich im Kreis: Wer sich informieren wollte, landet in nem Forum, bei Pressemitteilungen oder nem anderen kleinen youtube-Aktiensabbelkopf.
Mal von dem einen Artikel, den LunaPR tatsächlich irgendwo in UK platzieren konnte, ist da doch nichts, was mehr als "könnte n Zock sein" an Vertrauen für Neuanleger vermittelt.
|