Ich frage mich, was passiert, wenn die bricht...da muss schon echt viel Volumen short gegengestellt werden bei den Fundamentaldaten. Da müssen heute ein paar Chefs entscheiden, ob man schlechtem Geld noch gutes hinterherwirft...Bisher ging BTX freitags immer schön ab, aber erst zum Ende des Tages hin...irgendwer hatte doch geschrieben, dass freitags shorts aufgelöst werden müssen, oder? Kann ich mir gut vorstellen, das man das macht, damit es Montag morgen keine böse Überraschung gibt...
Das unterscheidet vielleicht den day trader von den Investoren. Den einen jucken die Auf-und Ab's nicht wirklich, und der andere meint davon zu leben.
Zitat meines CFD brokers von seiner website CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Optionen und Turbozertifikate sind komplexe Finanzinstrumente und gehen mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Verluste können extrem schnell eintreten. Bei professionellen Kunden können Verluste die Einlagen übersteigen. Der Wert von Aktien, ETFs und ETCs, die über ein Aktienhandelskonto gekauft wurden, kann sowohl steigen als auch fallen, was bedeuten könnte, dass Sie weniger zurückbekommen, als Sie ursprünglich investiert haben. Jeder Handel ist mit Risiken verbunden. Zitatende
Mimimimi (sage ich mit einer kleinen aber feinen long position)... |