bei unklaren Ausgang von Phase Drei... danke dir, die Stahl-Eier hast dann aber du mein Freund! ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn, in dem Invest ist mehr Phantasie drin, als wir beide zusammen uns aktuell ausmalen. Alleine die derzeit zu vermutende Produktionserweiterung, und die damit einher gehende Neuberechnung der Einnahmen schon im Jahr 2021.
Stell dir vor, die Fonts, welche BNTX jetzt in ihr Depot zwangsaufnehmen müssen, spätestens wenn sie dann auch noch am Tag ihrer eigenen Impfung feststellen, dass es sich hierbei um das gleiche Produkt handelt... da wird der eine oder andere US-Investor dann doch mal hinter die Kulissen schauen wollen. Mit etwas Recherche kommt dann der eigentliche Wert der Firma zum Vorschein, die leitenden Mitarbeiter. Es handelt sich bei dem Impfstoff und der Herangehensweise der internationalen Zusammenarbeit auf verschiedenen Entwicklungsfeldern halt nicht um ein Zufallsprodukt. Hier entsteht ein Global-Player!
Daher freue ich mich auf dein Vertrauen, bei 500€ bereits im Früjahr nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Bis dahin wirst du uns ja dann vermutlich mit deinen Weisheiten und Bekehrungen nicht mehr nötigen. Warum auch, der Kurs wird deiner Meinung nach ja sowieso Montag zusammenbrechen... eben nicht weil du günstig einsteigen willst!
Ja nee, is klar! ;-) |