dabei kleier rückblick und dafür nehme ich bezug auf die postings nr...6462,,,,6466,,,, 6472,,,,,
also der verkauf 7,45x war aus meiner sicht bzw ct und risiko und money managemant richtig und beruhigend da zu diesen zeit punkt ein ende der DAX konso nicht abzu sehen war... IFX hat sich in dieser zeit relativ und zu meiner verwunderrung rechtstabil verhalten ..wie geschrieben hatte ich ein ansteuern des 7,09 bereich abermindestend 7,16 nun vermutet....ätsch kam nicht....
nun haben wir zu mindestend im dax einen kleinen rebound versuch der bei 9180 seinen ersten wiederstand erfährt....danach haätter der dax potenzial bis in den 9270 er bereich...bevor es zum abverkauf der in minuns bzw break even positionen kommt...
wie weit IFX davon jetzt profitieren kann... aus meiner sich max bis..etwa in den 7,6x bereich....wenn mann die CT beachtet -- rechnerrisch bis 6,70-77 bereich aber dafür hat ifx zu wenig korregiert... .. mein pers anlege verhalten... habe mir gestern eine posi zu gelegt...und zwar zu den zeit punkt am nachmittag als die tageskorrektur begann...bei 7,415 weil nach meiner berechnung die tages konso abgeschl war...der DOW in grün stand..und die aussichten des dax bin in den 9,180 bereich gut standen... wie weit werden ich ifx halten... wer die oben genannten zahlen dax und ifx übereinnander legt wird den anlage horizont evt erkennen ....die anderen die nicht in der lage dazu sind werden pöppeln oder können sich über BM bei mir melden... cobaengel schönes WE ich freue mich wenn shuttel wieder aus den urlaub ist...
|