postin auszug vom 30.11.NR.6421
zu IFX...wie geschrieben hat sich IFX an die 7,48 herangestollpert... ok ausbruch versuch wie vermutet zeigte sich nicht....aber das gute daran ist das sich jetzt der wiederstand nach oben geschoben hat uber die zeit achse...und jetzt deutlich über 7,51-2 liegt....damit habe ich mehr luft zum traden mit meiner neuen posi vom Donnerstag mit EK 7,415 nach verk bei 7,51..... also 10 cent übrig..und davon kann ich mir jetzt schon etwas kaufen..zb ein glas milch....und muss nicht bis 2014 warten und bin immer noch in rennen..als anleger....
prognose...wochen ziel evt bis fast an die 8,0 ran ebend drunnter...wenn der wiederstand geknackt wird... wenn nicht down zu 7,20-23..bereich..
wenn nun so in die runde schaue ist ein neur Fachmann für IFX.âufgetreten willkommen Woodstore.. endlich mal einer mit ahnung und den richtigen gespür zum traden...
wie im oberen posting erwähn liegt die neue trendline gestern bei 7,586...deswegen die aussage von mit ein kuafsignal wird erst deutlich überhalb von 7,51-52 generiert und ich mehr platz habe zum traden..deswegen verk bei 7,567 nach EK 7,41x
nun ist aber guter rat teuer...neuer EK der trader posi wird nun von 7,20-23 auf ca 7,28 hoch gesetzt....oder wenn der markt noch deutlicher fällt 7,09 bei entspricht dann ca DAX stand 9220,,,
cobaengel mit neuer wochen prognose...
ansonsten bleibe ich dabei.... nach kaufsignal über 7,58 gestriger stand heute wieder etwas höher über 7,6x kommen die 8 euro
aber ist schon süss mit anzusehen wie der ein oder andere sich jetzt mit CT versuch und eine einzige line in den chart malt....leute so wird es nichts... der ansatz von woodstore ist schon viel viel besser... |