Ich glaube, dass wir morgen, am ende des Tages, Plug Power mit grünen Vorzeichen geschmückt wird!!!
Warum aber das(!), aber die Haltefrist??!?!?
Genau deshalb, weil: Wer von euch kauft heute oder die letzten Tage Plug Power, wo man doch weiß, dass da 40Mio Stück die Freigabe zum Verkauf bekommen? Wenige und alle halten sich zurück! Was aber wenn morgen nach 15.30Uhr nichts passiert? Dann fangen die ersten wieder an Zukaufordern zu platzieren. Die angestaute Käuferkraft wird sich selbst mobilisieren. Das "Gespenst" Haltefrist ist durch, aber ja nicht weg, es sind Anteilscheine wie alle anderen auch! Nur die Angst vor dem Tag lässt seit einer Woche keine steigenden Kurse zu!
Wenn morgen nicht ein allgemein tiefroter Börsentag ist, weil wieder jemand Schupfen hat, (weil die Heuschreckenplage in Afrika, wird keine Börsen bewegen, obwohl, in der Folge tausende Menschen sterben werden) oder die Shorties ordentlich drauf hauen (aber der Stand ist ja schon gewaltig hoch), rechne ich mit einer psychologischen Reaktion die am Tagesende Grün, vielleicht sogar dunkelgrün ist!
Weiter ist der Einstieg von 2,75$ morgen kein Verkaufsargument, ich bin bei 2,82€ drin und verkaufe auch nichts !!!
Warum auch, hier liegt die Zukunft!!!
Gruß aus der Hängematte! |