Frage: Chris Van Horn
Okay, großartig, großartig. Und schließlich scheint die Rentabilität in diesem Jahr für mich besser zu werden als der Konsens und unsere Erwartungen. Was sind die Haupttreiber? Ist es ein Volumenphänomen? Ist es ein Preismix, der dieses Jahr vielleicht ein bisschen wiederkehrender ist? Gibt es einige OpEx-Steuerelemente? Ist das alles? Jede Art von Detail wäre toll.
Antwort: Paul Middleton Ja. Nun, ich denke, es ist alles das oben Genannte. Ich meine, ich denke, wir haben es bereits bewiesen. Wir machen ein wirklich starkes Margenprofil und Equipment. Und da wir das Geschäft weiter ausbauen und mehr Programme verkaufen, ist das natürlich unglaublich wirkungsvoll.
Ich meine, wir investieren weiterhin in alle Produktlinien. Und sehen Sie Kostensenkungen auf ganzer Linie. Und wie ich bereits seit einigen Jahren ankündige, nutzen wir die OpEx-Basisinvestition, mit der wir dieses Geschäft geführt haben, nach wie vor stark für OpEx. Und so ist es - wir sehen positive Ergebnisse im Jahr 2019. Und wie wir bereits im September und heute im Investoren-Update besprochen haben, werden wir diese erfreuliche Margenentwicklung auch in naher Zukunft beobachten.
Anmerkung von mir: Wie ich immer sagte. Rentabilität wird durch den großen Umsatz und durch die breite Produktpalette größer. Kein anderer Brennstoffzellenhersteller ist besser aufgestellt als Plug Power.
|