Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 504 von 940
neuester Beitrag: 03.08.25 10:29
eröffnet am: 13.06.13 16:14 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 23495
neuester Beitrag: 03.08.25 10:29 von: Wallnuss Leser gesamt: 9483407
davon Heute: 2771
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 502 | 503 |
| 505 | 506 | ... | 940   

30.01.20 22:14
2

250 Postings, 2096 Tage tomson78Plug arbeitet an Fahrzeug für den Ankerkunden

Frage: Chris Van Horn (Analyst)

Bei der Bestellung im Wert von 172 Millionen US-Dollar habe ich mich nur gefragt, ob Sie sich ein wenig mit dem Timing befassen können, und dann haben Sie die On-Road-Gelegenheit erwähnt. Tut das - ist das zusätzlich zu den 172 Millionen US-Dollar, oder ist das auch Teil des Plans?

Antwort: Andrew Marsh
Chris, ungefähr 40%, ich rechne sehr schnell mit den Einnahmen in diesem Jahr. Ich möchte aber auch hinzufügen, dass wir in diesem Jahr nach weiteren Möglichkeiten mit demselben Kunden für andere Standorte suchen, die diese Zahl erhöhen könnten.

Bei den Straßenfahrzeugen arbeiten wir an Versuchen für eine Reihe von Fahrzeugen verschiedener Klassen für diesen Kunden.

30.01.20 22:17

250 Postings, 2096 Tage tomson78Tankstellennetz von Plug

Letzte Woche beim Hydrogen Council, habe ich gehört, dass nur sehr wenige Leute wissen, dass es in den USA ein Wasserstoffnetz für Nutzfahrzeuge gibt. Plug hat es bereits gebaut.

30.01.20 22:23
1

250 Postings, 2096 Tage tomson78steigende Rentabilität

Frage: Chris Van Horn

Okay, großartig, großartig. Und schließlich scheint die Rentabilität in diesem Jahr für mich besser zu werden als der Konsens und unsere Erwartungen. Was sind die Haupttreiber? Ist es ein Volumenphänomen? Ist es ein Preismix, der dieses Jahr vielleicht ein bisschen wiederkehrender ist? Gibt es einige OpEx-Steuerelemente? Ist das alles? Jede Art von Detail wäre toll.

Antwort: Paul Middleton
Ja. Nun, ich denke, es ist alles das oben Genannte. Ich meine, ich denke, wir haben es bereits bewiesen. Wir machen ein wirklich starkes Margenprofil und Equipment. Und da wir das Geschäft weiter ausbauen und mehr Programme verkaufen, ist das natürlich unglaublich wirkungsvoll.

Ich meine, wir investieren weiterhin in alle Produktlinien. Und sehen Sie Kostensenkungen auf ganzer Linie. Und wie ich bereits seit einigen Jahren ankündige, nutzen wir die OpEx-Basisinvestition, mit der wir dieses Geschäft geführt haben, nach wie vor stark für OpEx.
Und so ist es - wir sehen positive Ergebnisse im Jahr 2019. Und wie wir bereits im September und heute im Investoren-Update besprochen haben, werden wir diese erfreuliche Margenentwicklung auch in naher Zukunft beobachten.

Anmerkung von mir: Wie ich immer sagte. Rentabilität wird durch den großen Umsatz und durch die breite Produktpalette größer.
Kein anderer Brennstoffzellenhersteller ist besser aufgestellt als Plug Power.

30.01.20 22:29

250 Postings, 2096 Tage tomson78...

zum geheimnisvollen Großkunden:

Andy Marsh - wir haben zwei Standorte mit diesem Kunden gemacht. Sie verstehen also die Technologie. Wie ich in meinen Ausführungen erwähnte, war die erste Site, die wir mit ihnen machten, wahrscheinlich vor vier Jahren.

Anmerkung von mir:
Der Großkunde hat das Produkt also auf Herz und Nieren getestet und die PlugPower Qualität für gut befunden.
Wäre echt interessant wer das ist !  

30.01.20 22:31

250 Postings, 2096 Tage tomson78was die ganze Entwicklung abbildet

Andy Marsh: Tatsächlich ist es das erste Mal, dass ich bei einem solchen Anruf sitze, und ich mache mir keine Sorgen um die taktische Umsetzung im Jahr 2020 als CEO. Natürlich mache ich mir Sorgen, aber ich denke nicht darüber nach. Was mir wirklich am Herzen liegt, ist unsere Fähigkeit, unser Geschäft zu beschleunigen. Wir wissen, wie es dieses Jahr geht. Wir können es schaffen - wir streben offensichtlich danach, es besser zu machen, aber wir waren noch nie in dieser Position, in der ich über das kommende Jahr nicht schwitze.

30.01.20 22:34

250 Postings, 2096 Tage tomson78Aktivitäten

Andy Marsh: wir haben eine breite Palette von Aktivitäten im Blick. Ich glaube, ich habe Aktivitäten erwähnt, bei denen wir uns selbst und Aktivitäten mit Partnern beschäftigen. Wir haben eine Liste von drei oder vier ernsthaften Diskussionen und Aktivitäten. Und ich bin sicher, wir werden im kommenden Jahr mehr darüber reden.

30.01.20 22:49
2

250 Postings, 2096 Tage tomson78...

Paul Middleton auf die Frage zur im Dezember erfolgten Kapitalerhöhung:

Die Tatsache, dass Plug nun den Meilenstein überschritten hat und die Gewinnschwelle überschritten hat, um positive EBITDAs zu erreichen, und die Prognose, dass wir uns in diesem Jahr richtungsweisend nach Norden bewegen werden. Das begeistert Investoren und Schuldner.

Anmerkung von mir:
unter viel gerede sagt Middleton dass man jetzt in der Lage ist eine Auge auf das reduzieren der Gesamtverbindlichkeiten zu werfen.
Man braucht also erstmal keine Angst mehr vor Kapitalerhöhungen haben.  

30.01.20 23:01
1

250 Postings, 2096 Tage tomson78auf

auf die Frage hin ob Plug Power sich spezialisieren möchte sagt Andy Marsh dass man durch Erfahrung weiter in alle Richtungen wachsen möchte. Er denkt nicht dass die zukünftigen Gewinner der H2 Branche bei den großen Unternehmen zu finden sein wird sondern dass die Spezialisten das Geschäft machen werden. Das Solargeschäft hat ja auch nicht GE gewonnen.

Andy Marsh denkt echt groß. Ich persönlich hätte auch kein Problem damit wenn uns ein großes Unternehmen teuer aufkaufen würde.

30.01.20 23:03

250 Postings, 2096 Tage tomson78..

Wenn PlugPower etwas mit Engie macht dann bezahlt das Engie alles im Voraus !!!
Engie hat "tiefe Taschen" so Marsh  

30.01.20 23:07
1

250 Postings, 2096 Tage tomson78neuer Ankerkunde mit 50Mio Auftrag

172 Mio Kunde ist anscheinend nicht der mit dem man seit 2016 bereits zusammen gearbeitet hat.

Dieser Kunde mit dem man seit 2016 bereits zusammen gearbeitet hat ist ein neuer Ankerkunde der dieses Jahr 50Mio zum Umsatz beitragen wird.

Anmerkung von mir:
Da wäre uns doch glatt ein neuer Ankerkunde mit einem 50Mio Auftrag verborgen geblieben. Andy Marsh meinte er habe sich zuvor wohl undeutlich ausgedrückt gehabt.  

30.01.20 23:12

250 Postings, 2096 Tage tomson78Zum Schluss die Weltherrschafft

Craig Irwin: Ausgezeichnet. Nun, wir freuen uns auf die Fortschritte und gratulieren zu den guten Ergebnissen für 2019 und den großartigen Aussichten für 2020.

Andy Marsh:
Nun, ich möchte mich nur bei allen bedanken. Und ich möchte noch einmal wiederholen, dass 2019 für Plug Power ein richtungsweisendes Jahr war, das sich positiv auf das Bruttorechnungsergebnis von über 235 Millionen US-Dollar auswirkte, aber es ist wirklich nur der Anfang. Unser Ziel ist es nicht, als kleines Unternehmen ein paar Milliarden Dollar Geschäft zu betreiben. Unser Ziel von 1 Milliarde US-Dollar für 2024 gefällt uns, aber wir denken viel größer. Wir glauben, dass wir ein wichtiger Akteur sein können, und wir werden die Wasserstoffwirtschaft in einer Welt etablieren, in der 18% der Weltenergie aus Wasserstoff stammt. Also vielen Dank an alle. Ich schätze die heutige Zeit.

30.01.20 23:18
3

250 Postings, 2096 Tage tomson78hoffe

hoffe ich konnte euch interessante Details servieren. Ich habe das alles nach besten Wissen und Gewissen aus dem Protokoll herausgezogen und den Google Übersetzer benutzt.

Irgendeine rosarote Brille brauchte ich bei dem ganzen positiven Nachrichten wirklich nicht aufsetzen.
Das alles ist viel viel besser als man sich erträumen konnte. Sollte man auch anhand der Analystenglückwünsche und den vermutlich bald kommenden guten Berichte selbst erkennen.

30.01.20 23:44
1

10 Postings, 2460 Tage RonnyWeberKlasse....

Vielen Dank für deine Mühen Tomson78!!!  

31.01.20 01:36

4796 Postings, 8727 Tage GilbertusEcht oder nur wieder grosses Theater?

Da hat mich der CEO nicht so ¨überzeugt wie anscheinend die Mehrheit hier.

Plug Power & die 40 Mio. neuen Aktien?

Der eine sagt die seien schon auf dem Markt, der andere die Frist zum Verkauf sei jetzt bald abgelaufen, dann kämen diese auf dem Markt.

Ja was stimmt denn nun?

:confused:

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

31.01.20 05:39

1669 Postings, 2474 Tage Zamorano1@Lavati

Danke. Stimmt MS & Co. werden die neuen Aktien nicht gleich abstossen.

31.01.20 06:23
1

1669 Postings, 2474 Tage Zamorano1@tomson78

Danke für die detaillierten Infos.  

31.01.20 07:42
1

1916 Postings, 5324 Tage marathon400Danke

31.01.20 08:07

5912 Postings, 2888 Tage Air99PLUG wird zum Versorger

Andy denkt viel weiter als wir alle glauben ....

Das H2-Infra-Netzwerk von  Plug wächst mit jedem Standort. Ich gehe davon aus, dass AMZ (rechtzeitig) FC-Lieferwagen in seinen Vertriebszentren betanken wird, in denen Plug H2-Tankstellen installiert hat, genau wie bei WMT und anderen Distributoren. Das Netzwerk könnte dann diese Tankstellen für Automobile öffnen, was das Henne-Ei-Problem löst. Brillant!  

31.01.20 08:13

5912 Postings, 2888 Tage Air99hier mal die Übersicht

Andy der Fuchs ...  
Angehängte Grafik:
plugoriginal_192707123.jpg (verkleinert auf 24%) vergrößern
plugoriginal_192707123.jpg

31.01.20 08:22

1669 Postings, 2474 Tage Zamorano1@Air99

Ja, Plug baut sich langsam aber sicher ein Imperium auf. Sehr interessant.

Weisst du woher der Wasserstoff von Plug kommt? Mich interessiert vor allem wie nachhaltig der H2 von Plug ist. Dies ist im Moment in Amerika wahrscheinlich noch zweitrangig. Wenn man aber die Nachhaltigkeitsabsichten von grossen Unternehmen wie Amazon und Home Depot sieht, dann muss H2 emissionsfrei sein in Zukunft. Da scheint mir die Zusammenarbeit von AFC mit HiiROC eine vielversprechende Lösung zu sein. Fackelgas gib es ja zur Genüge in Nordamerika.

https://www.afcenergy.com/...ural-gas-as-zero-emission-hydrogen-fuel/

31.01.20 08:56
1

99 Postings, 2022 Tage nymous5@tomson78

Danke für die Übersetzungen! Ich war gestern im Call, war rundweg positiv. Einzig die leichte Zurückhaltung von Andy ärgert wohl den ein oder anderen an der Wallstreet. Ich bin long und habe gestern nochmal nachgelegt.  

31.01.20 09:01

5912 Postings, 2888 Tage Air99@ Zamorano1:

vielleicht kommt ja mal was mit NEL , die könnten für Plug viel verbessern in dem Punkt ;)  

31.01.20 09:03
1

223 Postings, 2615 Tage achja4...

also wieder ab in die Hängematte. Vielen Dank auch noch von mir, für die Zusammenfassung des gestrigen Tages. Plug ist anders als der "Rest" von denen hier ebenfalls gesprochen wird. Herr M. lebt H2 und das trägt nunmehr mehr und mehr Früchte. Wer das liebt, was er tut, trägt es auch positiv weiter. Vermutlich steht er derzeit abends da und sagt sich leise, ich habe immer daran geglaubt und die anderen sollten es doch irgendwann auch verstehen. Die Zeit scheint reif.
Wahrscheinlich hat sich der "reichste" Mann der Welt etwas dabei gedacht, hier einzusteigen. Seine Firma hat, meine ich, auch lange" operativ nichts geleistet". Doch dafür haben sie expandiert und sich ein gigantisches Netzwerk erschaffen, wovon sie jetzt profitieren.
Das Klatschblatt bringt zwar immer den Autohersteller als Bsp. doch die stehen sich in nichts nach. Für plug spricht jetzt die Zeit und das MUSS im klimatischen Umfeld etwas nachhaltiges voranzubringen.    

31.01.20 09:30
1

302 Postings, 2021 Tage HerrFalstaffguten morgen,

ich scheine die gesetzmässigkeiten der finanzmärkte nicht zu verstehen. in meiner wasserstoff-watchlist sind bisher alle werte (wenn teils auch nahe 0) grün. nur Plug Power ist gerade rot. dafür, dass plug das am besten aufgestellteste H2 unternehmen zu sein scheint ists für mich nicht logisch. und wieso suchen sich shorter überhaupt werte aus, wo sie wissen, dass gute zahlen kommen werden? ist doch gaga und auch gefährlich für die?!

DAnke an tomson78, war gestern schon live dabei!  

31.01.20 09:34
1

208 Postings, 4963 Tage fotis1971@Thomson

Thomson vielen Dank für ganze Arbeit und die detaillierten Infos aus dem Call. Sehr aufschlußreich.  

Seite: 1 | ... | 502 | 503 |
| 505 | 506 | ... | 940   
   Antwort einfügen - nach oben