Vergewaltigte Frau soll selbst ins Gefängnis

Seite 6 von 10
neuester Beitrag: 29.07.13 18:20
eröffnet am: 19.07.13 14:48 von: Lumberjack7. Anzahl Beiträge: 240
neuester Beitrag: 29.07.13 18:20 von: mopster Leser gesamt: 9588
davon Heute: 10
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10   

20.07.13 14:01

11093 Postings, 6364 Tage siruskomm lumber

Eure masche ist schon die unterstellung. Wenn man nicht eurer Meinung ist heißt man geschehenes gut. Diese masche läuft ständig. Liegt wohl an fehlender diskussonskultur der  "konservativen"  

20.07.13 14:02

11093 Postings, 6364 Tage sirusich hab nichts mit allice

Wie alles außer du im thread lesen können ging die aggression von ihr aus  

20.07.13 14:05

11093 Postings, 6364 Tage sirusach so

Alle moslems sind also dominant aggressiv? Lumber?  

20.07.13 14:17
2

110463 Postings, 8922 Tage Katjuschaja und? ich steh ja auch zu meinen

Beleidigungen gegen dich. Die hast du allemal verdient.

Darfst mich auch gern beleidigen, aber nicht schwachsinnige, inhaltliche Argumente und Strategien verfolgen, die ich dir hier schon hunderte Male widerlegen konnte.


Und ja, im Christentum hat sich was getan. Im Islamismus weniger, aber dann beziehe es bitte schön auch auf den Islamismus und nicht auf den Islam und vor allem nicht auf die Muslime.
Wenn ich mal die Muslime und Christen oder Heiden vergleiche, die ich persönlich kenne, dann seh ich da in Sachen Patriarchismus keinen Unterschied. Was meinst du voran das liegt? Ich glaube, dass das daran liegt, dass sich Menschen ihrer Umgebung anpassen, vor allem über viele Jahre. Wenn man also den Muslimen auch die Wertschätzung entgegenbringt, hier willkommen zu sein (natürlich auch sich an die Gesetze zu halten), dann wirds sich das über die Jahrzehnte auch zwischen den Religionen nivellieren, wobei es immer einen Rest Radikale geben wird. Das war und ist auch ohne Muslime hier so. 5-10% Radikale haben wir auch so in unserer Gesellschaft. Ariva ist ja das beste Beispiel. Im Übrigen bin ich überzeugt davon, dass genau wie bei den Christen es immer mehr Muslime geben wird, die entweder ganz ihrer Relegion den Rücken kehren oder sie zumindest immer weniger ausleben. In offenen Gesellschaften wird die Religion immer weniger zum Lebensmittelpunkt. Das sieht man auch bei den hiesigen Muslimen bereits mehr als deutlich, auch wenn das bei Christen deutlicher ausgeprägt ist.  

20.07.13 14:20

25086 Postings, 4799 Tage Lumberjack77#128 nicht alle.

Warum? liege ich da falsch? du bist moslem. bitte klaer mich auf  

20.07.13 14:20

110463 Postings, 8922 Tage Katjuschawitzig find ich ja, dass ausgerechnet #94

moderiert wurde.

Da hab ich alles getan, dass ich wegen anderen Postings gesperrt werde, aber ausgerechnet #94 wird moderiert. Dort hatte ich lediglich in humorvoller Weise gesagt, dass rotgrün von muslimischen Männern hinterher gepfiffen würde.
Offenbar empfindet MOD Schwedenkugel es als beleidigend (laut Moderation), wenn jemand als homosexuell angesehen werden könnte. :)  

20.07.13 14:44
1
die aggression begann im beschneidungsthread u. die ging von dir aus...deshalb auch die threadssperre gegen dich, kann man fei auch nachlesen sirus... ; ))

laß gut sein, hier rennen nicht nur bescheuerte rum...


übrigens hatte ich auch die vermutung, daß du mich aus verletzter religiöser eitelkeit in vielen auf den beschn.thread folgenden threads mit thema islam dumm anmachst...aber nach deinem beitrag gegen den islam kommt eigentlich nur noch verletzte eitelkeit in bezug auf deine angeblichen beschn.zustand in frage...
das ist wirklich sowas von albern, du solltest dringend nochmal nachlesen!

....hast wohl dinge in meine beiträge auf dich persönlich bezogen- es gibt wichtigere dinge als qualität und leistungsvermögen eines penises...zb menschenrechte, recht auf unversehrtheit und ein wohlwollendes umfeld das fähig ist seine eigenen bedürdfnisse bez. der religion um einige jährchen zu verschieben bis der mensch selbst entscheiden kann bzw zumindest ne vernünftig funktionierende narkotisierung gewährleistet werden kann...ok irgendwann gings auch um komplikationen in ca. 60% der fälle in langzeit(!!)studien die mehr oder weniger nie zur beachtung kommen...


nee ich fang das jetzt nicht nochmal von vorn an...tzz




 

20.07.13 14:44
1

4739 Postings, 6437 Tage dementiain Katar bekommst du eine hoeher Strafe

aufgebrummt, wenn du ein Kamel im Strassenverkehr toetest, als einen Menschen!

Haben mir jedenfalls mal ein paar Syrer in Katar erzaehlt..

Weiss nicht genau ob es stimmt, die kleine Anekdote fand ich aber hier gerade passend.  

20.07.13 14:46
1

25086 Postings, 4799 Tage Lumberjack77kamele sind auch mehr wert

20.07.13 14:48

25086 Postings, 4799 Tage Lumberjack77#131 - deine anderen ausfälligkeiten lass ich mal

stehen.

kann jeder sehen wessen geistes kind du bist.

ich habe dich übrigens noch net gemeldet  

20.07.13 14:59
1

23589 Postings, 5469 Tage alice.im.börsenlandlumber...

macht auf dauer auch mehr sinn solche beiträge stehen zulassen...
komisch nur, daß manche für weniger "angebliche" religionshetze ohne extra-meldung gleich paar tage ohne vorherige verwarnung aufgebrummt bekommen...

es geht wohl manchmal weniger um die unterbindung von echter hetze als viel mehr darum "wer" hetzt...

 

20.07.13 15:18

5113 Postings, 4241 Tage materialschlachtdie dramatik des vorfalls mal ausgeblendet

norwegen ist ja bekanntlich kein eu-staat und schwimmt derzeit selber in öl. die verhandlungen diese frau da rauszuholen stelle ich mir schwierig vor, da die wirtschaftlichen und diplomatischen beziehungen beider länder m.e.n. nicht besonders ausgeprägt sind, bzw. keine auslieferungsabkommen bestehen. die junge frau wird hoffentlich aufgrund der intervention von dubais elite die ausreise gestattet

dieser vorfall wird wasser auf die mühlen derer spülen, die auf den spuren von breivik, vikernes und dem rest der rassistischen, kruden post-nsbm- und faschistenszene wandeln

 

20.07.13 15:30

10246 Postings, 5446 Tage AstragalaxiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.07.13 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz. Regelverstöße bitte melden.

 

 

20.07.13 15:58
3

12570 Postings, 7555 Tage EichiFrauen sind sexuell aufreizende Personen für

die Männer.

Dafür hat sie die Natur geschaffen, welche sich zu ihrer menschlichen Erhaltung fortpflanzen will. Männern wird dabei mitunter der Kopf verdreht, sie wollen ganz einfach den Acker durch ihre Saat fruchtbar machen. - Im Krieg, wo es viele Tote gibt, ist das Problem der sexuellen Begierde durch die Soldaten besonders stark, das ist ganz normal, den Tot und Geburt (Zeugung) bedingen einander.

Die Frauen sollen sich entweder verkleiden, wie es in islamischen Ländern üblich ist oder sich nicht so anstellen!
-----------
Merkel hat sich nach dramatischer Nachtsitzung gebeugt.

20.07.13 16:06

5113 Postings, 4241 Tage materialschlacht#139 meinst du das ernst?

20.07.13 16:11

110463 Postings, 8922 Tage Katjuscha#140 ich befürchte, Ja

20.07.13 16:24
2

10246 Postings, 5446 Tage Astragalaxiasagenhaftes post

vom obigen user...

...gleichzeitig hat die natur den menschlichen kreaturen auch ein hirn geschenkt, welches sich seit der steinzeit weiter entwickelt hat..bei dir bin ich mir nicht so sicher...oder was willst du uns mit deinem post sagen?

du bringst in deinem wirren post so einiges durcheinander...nur ganz kurz...der seelisch verkrueppelte und traumatisierte mann im krieg, der vergewaltigt, muss sich darueberhinaus in diesem ausnahmezustand persoenlich in einem rechtsfreien raum fuehlen, in welchem er keine strafe befuerchtet...dann kann es dazu kommen...dein gefasel vom biologischen auftrag ist lustig und dumm zugleich..

zum schluss vielleicht noch...solltest du ne frau haben, was ich nicht unbedingt glaube... koenntest du ueber eine gesetzliche strafe fuer den taeter hinwegsehen, wenn dieser deine (normal gekleidete) frau vergewaltigt hat?!...schliesslich hatte der kerl nen biologischen autrag, er konnte somit nicht anders...und deine frau war darueber hinaus nicht verschleiert?!

tsts..ariva ist mitunter sehr amuesant....

 

20.07.13 16:28
1

110463 Postings, 8922 Tage Katjuschabei Eichi dürft ihr nicht so streng sein!

Der ist religiös ziemlich abgedriftet. Kennt man ja seit Jahren von ihm. Er meint das nicht böse, aber ist in seinem christlichen Wahn völlig verpeilt. Wieso auch immer.

Aber er würde wenigstens nicht selbst Gewalt anwenden. Schon mal ein Unterschied zu anderen christlichen Eiferen, von Bush bis Breivik.  

20.07.13 16:32
3

10246 Postings, 5446 Tage Astragalaxiareligioeser wahn?

11. gebot...vergewaltige, um deinen samen weit zu streuen...aber nur die leicht bekleideten...?!

lol...

 

20.07.13 16:33

1448 Postings, 4810 Tage imnotbanksythumbs up @Eichi

20.07.13 16:45
3

29586 Postings, 8504 Tage Tony Fordnochmal in der Historie gekramt...

Das Christentum hat sich aus dem Judentum gebildet, vor allem deshalb, weil jeder Mensch Willkommen war und Christ werden konnte, unabhängig seines Standes.

Mehrere Jahrhunderte später entsprang aus Christentum und Judentum der Islam, vor allem bedingt der sehr starken Machtorientierung und Machtmißbrauchs seitens des Christentums.
Der Islam galt daher lange Zeiten als eine Innovation des Christentums, weil er sich näher am Menschen selbst positionierte.

Fazit:
Die Religion kann noch so gut und menschlich sein, am Ende entscheiden die Menschen, was sie daraus machen und wie sie damit umgehen und vor allem auslegen.

U.a. sei zu erwähnen, dass es als Muslim eine Todsünde ist eine andere Frau zu begehren oder gar zu vergewaltigen.
Nur blöd, wenn die Vergewaltiger gleichzeitig auch Richter sind bzw. die Rechtsprechung einerseits Auslegungssache ist und andererseits eine reine Männerdomäne ist.

 

20.07.13 16:49
1

11942 Postings, 6406 Tage rightwingelchi hat recht

allerdings nur mit der kleinen einschränkung, dass wir eben keine beschissenen höhlentrottel mehr sind, die aus gier den nachbarn massakrieren und seine habe davonschleppen, beim geringsten anlass dem, der uns widerspricht oder nicht passt, den schädel einschlagen und auch sonst -solange es dem eigenen horden-erhaltenden vorteil zugute kommt, lügen, betrügen, morden, brandschatzen, verstümmeln.

tatsächlich spricht sich ja ein teil unserer rechten dafür aus, die "verirrungen des christentums", mitleid, nächstenliebe, sanftmut, das erbschädigende mitschleppen von krankem, behinderten, schwachen zurückzudrehen, auf dass unsere art rein und stark sei ... in dieser archaisch-depperten sichtweise gar nicht so weit weg von denjenigen lappenköpfen, für die frauen weniger wert sind als ein scheiss kamel.

was in unserer kultur viel zu wenig gemacht wird, ist die ganzen vollidioten ihren stuss verbreiten zu lassen, ohne sie mit ihren immanenten widersprüchen zu konfrontieren - grüne mit konsequenten darwinismus, rechtsextreme mit katholisch-konservativer tradition und linke mit den (tatsächlich wachsenden) segnungen der globalisierung.

ansonsten muss ich eichi natürlich korrigieren - frauen verkleiden sich auch bei uns ...  

20.07.13 16:53

10246 Postings, 5446 Tage Astragalaxiaeichi

du bist doch mit dir im reinen, wie ich annehme...antworte doch mal auf meine frage...

 

20.07.13 16:55
1

11942 Postings, 6406 Tage rightwing@tony

20.07.13 17:09
3

29586 Postings, 8504 Tage Tony Ford@rightwing...

Danke für den Link.
es zeigt, wie stark eine jede Religion Auslegungssache bzw. von den Menschen selbst abhängig ist, diese wiederum von diversen weltlichen Rahmenbedingungen abhängig sind.

 

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben