Noch, bald ist Schluss. Es ist so, eine gewisse Menge anAktionären ist eingedeckt, einige Glücksritter haben hier vorbeigeschaut, sie haben gewonnen , oder verloren und suchen ihr Glück woanders. Der Handel, gemessen am Volumen nimmt eine Auszeit. Der neue Impuls wird kommen, spätestens In 7 Tagen.
Zu den Aussichten und möglichen Zahlen ist sehr viel gesagt worden. Wer ist annimmt, nimmt es an, wer nicht möchte bleibt bei seiner Meinung.
Ich bin fett eingedeckt zu einem Kurs, der weit unter dem aktuellen Kurs ist. Eindecken? Ich habe keine Kohle mehr, das ist es, hatte zwischenzeitlich kleine Positionen unter 30 aufgebaut. Wer ich irgendwann im April zu Suneins gestoßen hätte ich jetzt gekauft, hätte ich auch Kohle, die schon gebunkert ist.
Wenn ich demnächst eine interessante Nachricht finde, werde ich sehr selektiv sein, Newsstand für Trolle und basher gibts es nicht mehr. Meine Quellen versiegen nicht. importgenius, tradesparq hatte ich entdeckt, jetzt kommt was aus dem Herzen des Business. Ein schönes Wochenende den Gleichgesinnten. |