sunwin wird laufen

Seite 943 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7652253
davon Heute: 1133
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 941 | 942 |
| 944 | 945 | ... | 1441   

23.07.15 23:09
2

6957 Postings, 4173 Tage Steviiafan@ 51 Mio, genau das meinte ich ... :-)

Irgendjemand (wer auch immer) hat übrigens meinen Link löschen lassen:

Hier nochmal, denn ich find ihn nicht als "Spam" .

https://www.youtube.com/watch?v=pWNehV44kzc  

24.07.15 07:55
1

349 Postings, 4105 Tage Timo007Aus WO kopiert!

Und täglich grüßt das Murmeltier!!

Es ist doch immer das gleiche Spiel mit den gleichen Akteuren und den gleichen Profiteuren!!!

Warum redet jemand eine Aktie schlecht?? Weil er billig rein will.....genau er will Eure billige Aktien kaufen die ihr später wieder für teures Geld zurück kaufen könnt. Wer hier schon längere Zeit dabei ist dem wächst kein graues Haar mehr.

Wie oben schon geschrieben wurde. Zuerst wird versucht Panik aufkommen zu lassen und dann mit ein paar Orders den Kurs in den Keller geschickt.

Einfach die Füße still halten, sich zurück lehnen und auf die Zahlen warten.

24.07.15 08:41

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69heute

kanns ruhig so bleiben ! der kessel dampft und brodelt. 5 tage und der rest von heute

schönes wochenende  

24.07.15 08:50
1

85 Postings, 3794 Tage BackerXZingstevia!

Hier könnt ihr sehen was mit Zingstevia alles machbar ist!

->https://instagram.com/zingstevia/

Das Bild (Zingstevia bei Facebook) sagt zwar nichts über die Nachfrage aus. Zeigt aber sehr gut, dass Zingstevia immer bekannter wird und auch gut ankommt.

Angehängte Grafik:
zingstevia.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
zingstevia.jpg

24.07.15 08:53
1

85 Postings, 3794 Tage BackerXZingstevia

Für die Neuen. Zingstevia verwendet Stevia von Sunwin ;-)  

24.07.15 09:40
5

3079 Postings, 4812 Tage GoldenPennymit dem kommenden Bericht ....

kommen auch solche Aktionen. Das Szenario wurde gestern in den USA ausgelöst, kurz vor Handelsschluss wo jeder schon Weg vom PC ist und die Kurs kaum noch verfolgt, hatte man 50k blöcke 2-3 in den Bid geworfen. Da um diese Urzeit wahrscheinlich der BID sowieso schon mager war konnte man mit nur 100k den Kurs mächtig drücken. Es kamen zwar paar ASK Käufer die diese Chance gesehen haben, aber trotzdem reicht es um heute in Deutschland (wo der Haupthandel stattfindet) Stücke im Bereich von 0,22€ - 0,25€ abzukaufen. Man wirft quasi 100k in den USA und fischt das 5fache in DE

Lasst euch nicht nervös machen, hier wird gesammelt, selber die Chance nutzen oder warten. Verkaufen würde ich aber panisch hier nichts, das wäre der größte Fehler !

Vergisst nicht, man hat erst einen Verlust wenn man auf verkaufen drückt, oder man wartet brav auf die 1€  

24.07.15 10:04
3

6957 Postings, 4173 Tage SteviiafanBizarrer Umsatz gestern in USA ! Boah!

Hatte noch gar nicht drauf geschaut.
Ich kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, wann es das zum letzten Mal gab ...
Jetzt freu ick mir ! Da wird echt gesammelt!
Freitag ist Freutag! Juchuh! Und selbst, wenn es nochmal nach Süden läuft, kann das nicht ewig so weitergehn! Jippie!
;-)  

24.07.15 10:26
3

74 Postings, 4095 Tage solarchNix passiert.....

ist alles im grünen Bereich. Haben sich eben wieder einige rausschütteln lassen. Wer gestern geschmissen hat wirds bald bereuen. Auch gut so, sind die Zittrigen und Ängstlichen ja bald alle draußen.
Immer schön geschmeidig bleiben und nicht verkrampfen.
Wir werden sehen was die neue Woche bringt
Allen ein schönes Wochenende

24.07.15 10:50
3

2655 Postings, 6704 Tage maxmansellmoin sunwinfreunde.....

tja da schaut man ein paar tage mal nicht hin, da schmeissen die nervösis ihre papiere aus dem fenster....naja, was solls.......

nächste woche wird dann spannend, ggf. mit guten oder sehr guten zahlen

aber nur meine meinung, gut wenn man eine hat.........

allen sunwinfreunden ein tolles wochenende.....  

24.07.15 10:55
1

8 Postings, 3740 Tage fritz64im Februar 2016

kann ich auf ein 10-jähriges Jubiläum in Sachen Aktienbesitz von sunwin "feiern".
Das Dummgepushe hier geht mir mächtig auf den Geist.
Dennoch: Schönes Wochende und viel Glück mit sunwin!  

24.07.15 11:40
6

926 Postings, 4965 Tage MMausK@ fritz

Ist dieses "Pauschalabwatschen" mit Dummgepushe wirklich gerechtfertigt? Hier sind einige unterwegs, die ziemlich viel Zeit und Energie in dieses Forum stecken. Und da ist dann so ein Feedback doch eher unangebracht.

Klar gibt's den ein oder anderen Beitrag, den man als inhaltslos pushend bezeichnen kann. Aber deshalb eine Pauschalverurteilung? Naja.

Sprichst'e mich auch an? Ich bin von den Zahlen und dem Ausblick überzeugt, habe mir die Mühe gemacht, das auseinander zu nehmen, zu vergleichen, zu interpretieren. Und stelle diese Daten hier zur Verfügung. Ebenso wie Charts usw.. Damit man sich ein möglichst breites Bild von seinem Investment machen kann. Ich bin auch immer wieder froh, von den Funden, Gedanken und Hinweisen der anderen zu profitieren.

Und dass hier eher ein positives Bild gezeichnet wird liegt m.E. an 2 Faktoren. Zum einen sieht die Faktenlage wirklich so positiv aus wie selten. Das kannst Du als alter Fuchs sicher bestätigen. Und zum andren liegt es in der Natur der Sache. Wenn ich Sunwin Scheisse / viel zu riskant finde, dann stelle ich dies kurz fest und ziehe weiter. Auf keinen Fall ergibt es Sinn, dies dann auch noch wochen-/ monate- /-jahrelang hier zu posten. Es sei denn, ich verfolge mit dem "negativen Engagement" doch auch noch Ziele. Und dass wir bei Sunwin massiv mit diesem "negativen Engagement" zu tun haben - seit Jahren - das weisst Du auch. Und drum bin ich froh, dass sich hier auch immer wieder Leute finden, die sich "pro Sunwin" für ein korrektes Bild engagieren. Sonst hätten wir im Internet nämlich lediglich noch das Bild, das die massiven Kritiker zeichnen. Und auch da bist Du sicher meiner Meinung: die Argumente, die da geliefert werden sind a) sowas von einseitig b) oftmals einfach gar nicht wahr und c) sind's in aller Regel auch gar keine Argumente, sondern schlicht plumpe Pöbeleien. Wäre es Dir Recht, wenn ausschließlich von "denen" ein / Dein Investment in Sunwin bewertet wird? Sollen nur "die" Sunwin in der Öffentlichkeit darstellen? Weil: diese Foren sind ja beinahe die einzige Öffentlichkeit. Kaum Presse, China ist weit weg, nur jedes 1/4 Jahr ein Bericht. In Englisch und BWL geschrieben.  

24.07.15 11:59
3

926 Postings, 4965 Tage MMausK@ GP

Zu Deiner Interpretation zur US-Aktion gestern. Da sind nicht 100k in den USA geschmissen worden, um das 5fache in D zu sammeln. Da sind 1,14 Mio über den Counter gewandert. Das sind schon ganz schön viele. Wobei ich mir zu 100% sicher bin: ein Grossteil dieser 1,14 Mio hat den Besitzer nicht gewechselt.

Suspekt ist der US-Umsatz schon. Da geht monatelang nichts. Wirklich gar nichts. Kaum Volumen. Und dann haben wir jetzt wenige Tage, an denen geht quasi der komplette Jahresumsatz über den Tisch. Und das auch immer 2 Std action, dann wieder Ruhe, dann wieder action. Dazwischen gibt's Testballone mit 50-Dollar-Orders oder 2'500 Stück hin/her Pingpong. Irgend ein Spiel wird da gespielt. Entweder wirft da wirklich jemand ab (was in dieser Form aber auch ungeschickt wirkt). Oder aber die Finanzwelt zeigt uns, wie man sich professionell positioniert. Auf jeden Fall wird etwas kommen. So ein Gezerre und Gezeter habe ich vor einem Bericht noch nie erlebt.  

24.07.15 12:01
1

349 Postings, 4105 Tage Timo007@fritz

wenn Du schon vor fast 10 Jahren investiert hast, dann warst du damals auch überzeugt von der Aktie. Ich möchte nicht wissen was damals für Fundamentaldaten bekannt waren. Wenn du nach diese Entwicklung der letzten Jahre, vor allem im letzten Jahr keine Verbesserung siehst dann kann ich dir auch nicht helfen!!

1. vor 10 Jahren wusste doch noch keiner was Stevia überhaupt ist ganz abgesehen von der Zulassung
   in Europa

2. Wild?? Wer ist Wild??

3. ADM?? Wer ist ADM

4. Lieferungen und Produktionskapazität heute und vor 10 Jahren??

Das sind nur 4 kleine aber feine Beispiele die heute einen höhen Kurs durchaus erlauben. Ich möchte auch nicht wissen, zu welchem Kurs du eingestiegen bis!!!  

24.07.15 12:02
1

5651 Postings, 5717 Tage clown@fritz64

gibts ja garnicht alter weggefährte aus wo!da feiern wir ja zusammen 10jähriges!  

24.07.15 12:04

5651 Postings, 5717 Tage clownvermutlich

eingestiegen wie ich auch.....lach!!!  

24.07.15 12:08

926 Postings, 4965 Tage MMausKHat sich aber...

... vermutlich auch darum gekümmert, dass der Durchschnittskurs nun ganz anders aussieht. Wie wir auch. Bei w:o bin ich seit 2007 am Start...  

24.07.15 12:13
5

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69Auch

ich find, das alte und auch ein paar neue Hasen sich mächtig ins zeug legen !
Wäre das nicht der Fall, würdest du als stiller leser sehr hungrig nach meldungen fakten news produkte etc verhungern und vom NBT noch dein wunder erleben.
Wir sind hier eine runde die sich gerne gegenseitig behilflich ist.

Ja, ich bin sehr laut ( um es so zu sagen ) aber ich nehme lieber einen kampf auf mich. Durch mich sind sicherlich einige genervt. Aber ich rüttle wach und stemme mich gerne für mein invest auch gegen leute die andere verarschen ! Du hast ne ahnung wovon ich spreche.

Ich setze mich für sunwin und deren Aktionäre gerne ein. Es geht um unser invest und dafür gibt es leider viel zu arbeiten. Ansonsten wäre hier Land unter.
Dafür setzen einige viel Freizeit ein um möglichst viele user mit der wahrheit zu informieren.

Ich sage nur eines, weiter so. Wir haben eines der besten foren die es
Bei WO und hier gibt.  

24.07.15 12:18
1

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69Ich

spreche immer von über 7 Jahre. Es sind über 9
OMG ich werde alt !  

24.07.15 12:44
1

5865 Postings, 3906 Tage profi108wenn stevia so gute chancen hat

warum hört man keine Empfehlungen ..nichts...umsätze kann man auch vergessen...

24.07.15 13:01

926 Postings, 4965 Tage MMausKUmsätze...

... kann man vergessen? Naja, eine gewagte Hypothese. Ich sehe da bei Sunwin enorme Wachstumsraten. Konstant. Und das schon seit 8 Quartalen. Guckst Du mal die letzten 8 Q-Berichte.

Das mit den Amis gibt mir immer noch zu denken. Einkaufen kann man natürlich auch "kurstreibend". Was ja dann auch im Sinne des Käufers/Aktienbesitzers ist. Mal schauen. Vllt war Stufe 1 billig einkaufen. Stufe 2 wird dann kurstreibend einkaufen. Vllt nächste Woche? Und irgendwann wird kursschonend versilbert. Je nachdem, wo man die Kursziele sieht.  

24.07.15 13:19

926 Postings, 4965 Tage MMausKVorbörslich OTC

0,001 / 0,64. Das Orderbuch ist also leer. Bei Stufe 2 würde es mit dem Millionen-Volumen, das man diese Woche schon bereit war, in die Hand zu nehmen, schnurstracks nach oben gehen. Auch wenn gleich wieder jemand Pusher schreit: 1,14 Mio Aktien an der OTC aus dem Ask kaufen? Dann hätten wir m.E. tatsächlich bei diesen 0,64.  

24.07.15 13:21

926 Postings, 4965 Tage MMausKTausche ein "hätten"...

... gegen ein "wären".

Und füge ein nachbarliches "bäääääm!" hinzu.  

24.07.15 15:01

571 Postings, 4239 Tage Neckermannmmausk bist du überzeugt ?

Oder schreibst du weiter entweder Oder  

24.07.15 15:20
1

74 Postings, 4095 Tage solarchUSA ist schon seltsam

Glaube auch nicht daran dass da gestern alle Shares den Besitzer gewechselt haben. Vorbörslich steht das ASK bei 0,30. Ähnlich der letzten Tage

0.2550.015 (5.56%)
Real-Time Best Bid & Ask
0.24 / 0.30 (1 x 1)Why is size 1

Dann wird kurz nach Handelsbeginn das ASK gefüttert und BID runtergezogen, worauf das hin und her verkaufe losgeht. Analog dazu in Deutschland das selbe Spiel. Welchen Sinn hat das?

Sammeln und nochmal sammeln um nach den Zahlen kräftig zu kassieren oder versucht sich da jemand durch die Hintertür einzukaufen, definitiv wird der Kurs so künstlich unten gehalten und das hat sicherlich nen Grund  

24.07.15 15:23
1

6957 Postings, 4173 Tage SteviiafanNecki, du neckst schon wieder ;-)

Seite: 1 | ... | 941 | 942 |
| 944 | 945 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben