Ohne zu wissen was manche behaupten und nur aus dem was du sagts, bzw. was ich auch immer gesagt habe.
Sunwin's Trumpf Wild Falvors sticht jetzt, basta! Wir wussten nie was die nach Wild Europa geschickt haben, aber wir wissen, dass seit Oktober 2014 ca. 45 Tonnen Stevia verschifft worden ist. Wenn das jetzt noch die eine oder andere Tonne dazu kommt, wird das bis Ende Mitte Oktober eine ordentliche Menge. Sunwin hat in der Vergangenheit enttäuscht, das bestreitet keiner. Also was macht man sich die Mühe alles wieder runterzubeten. Der neuerliche Kursanstieg seit April rührt eben aus diesen neuen Vorzeichen! Sunwin ist durch die Zertifizierung, durch die das NonGMO Label besser ausgestattet. Und es ist jedem klar, dass Wild auch mitverdient an den Stevia VErkäufen. Also wird Wild/ADM auch großes Interesse daran haben dass Geschäft voranzutreiben. So einfach ist es.
Börse wird Zukunft gehandelt. Es ist auch so, der Vergleich zu PC ist richtig bei SUnwin wird weniger die Zukunft gehandelt, bei PC wird diese wesentlich stärker gehandelt. Hut ab, die haben es sich auch verdient, mehr kann man damit nicht sagen. Es gibt Leute, wie mich, die eben sich die Fakten anschauen, alles perspektivistisch betrachten und ebenso solche Bewertungen für möglich halten. Deswegen habe ich mich eingedeckt, rechne mit mehr als einigen zweistelligen Tradinggewinnen.
Die letzten Tage zeigen auch, wenn einer richtig investieren will muss aus dem Ask kaufen und mehr Geld in die Hand nehmen. Es wird gerne versucht Dinge mit gezielten Verkäufen so darzustellen, dass es weiter nach unten gehen kann. Das Ziel ist klar verleite die Leute zum Schmeißen, löse eine Welle nach unten aus und fang e dort ab. Die, die am meisten jetzt kritisieren haben den Hals nicht voll gekriegt sind immer noch gierig. Vielleicht überrascht uns Sunny und haut den Berich am 15 auf den Tisch. Guter BEricht steigende Kurse und dann ist der Zug abgefahren. Hoffe für einige Kandidaten so richtig. |