sunwin wird laufen

Seite 933 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7688751
davon Heute: 1841
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 931 | 932 |
| 934 | 935 | ... | 1441   

14.07.15 11:54
1

531 Postings, 5521 Tage Lucky StarterHabt

ihr auch das Gefühl als ob jemand die Handbremse gezogen hat damit es nicht zu sehr in die Höhe schiesst?  

14.07.15 13:05
3

5652 Postings, 5727 Tage clownAuch die Konkurrenz

kann 1&1 zusammenzählen
http://www.wdrb.com/story/29533612/...ooks-to-disrupt-flavor-industry
ADM hat sicherlich gut überlegt was sie brauchen.....und keine gen-scheisse.  

14.07.15 13:44
4

1789 Postings, 5385 Tage thomas14ät lucky

keine ahnung ob es so ist. auf jeden fall find ich den verlauf so richtig gut. der kurs ist sehr stabil und es geht kontinuierlich nach oben. klar, kann es auch nach oben wieder explodieren, doch irgendwie ist es mir so wie es gerade ist viel lieber. falls es zu einem paradigmenwechsel kommt und stevia zucker den rang abläuft ist wachstum über jahre/jahrzehnte möglich. fühle mich mit dem papier bedeutend sicherer als mit virtuellen euros, die von der ezb nach belieben gedruckt werden, auf der bank.

was mir gerade noch aufgefallen ist: kann es sein, dass der verlauf unserer sunwin gerade komplett anders verläuft als die konkurrenz purecircle und stevia first corp. (solarworld und jinko solar hab ich mir jetzt nicht angeschaut)? bei denen gabs wohl viel früher einen anstieg, aber in den letzten monaten ist deren kurs gefallen. kann ich irgendwie nicht ganz verstehen.  

14.07.15 19:04
1

571 Postings, 4249 Tage Neckermanntypisch ich hab die Hosen voll

Verkäufe und glaubt mir Stuttgarter Börse hat nichts zu melden merkt man an den nervösen Verkäufer  

14.07.15 19:41
3

1005 Postings, 4689 Tage FiftycentJetzt wird versucht die Ängstlichen

Rauszuschütteln--nö way  

14.07.15 19:43
2

6957 Postings, 4183 Tage SteviiafanBei den Amis wie gestern guter Umsatz.

Die 0,27$ sind für heute Geschichte. Wer SL gesetzt hat, oder "die Hosen voll hatte", dem ist nicht zu helfen. (Jedenfalls nicht aus der Sicht eines Longies.)
Wenn schon traden, dann richtig.
Die Teile, de abgefischt wurden, sind zu dem gleichen Preis evtl. unwiederbringlich.
Wer sich freuen darf, das sind mMn die Käufer. (Natürlich auch die, die sich jetzt wohler (bzw. "erleichtert") fühlen.)
http://www.ariva.de/...nternational-aktie/times_and_sales?boerse_id=5
Herzlichen Glückwunsch allen denen, die glauben, dass se es richtig gemacht haben.
Das heißt: Auch denen (wie meinereins), die im wahrsten Sinne "Share-Holder" sind.  

14.07.15 19:45
5

926 Postings, 4975 Tage MMausKDas gute alte Spiel

Da wird das gute alte Bäumchen schüttle dich Spiel gespielt. Die gleiche Person verkauft und kauft den Kurs nach unten. Hin und her. Linke Tasche Aktien raus, rechte wieder rein. Und jedes Mal steht der Kurs ein wenig tiefer. Und bei diesem Spiel findet sich dann immer mal wieder ein SL oder ein Anleger, der eben fundamentale Gründe für den Kursrückgang vermutet. Und das gibt weitere (reale) Verkäufe. Und das Täschchen des Sammlers wird immer voller. Zu immer günstigeren Kursen. Schön zu sehen (gestern schon), dass fast jeder Kauf / Verkauf ein äquivalentes Geschäft hat. 2500 raus, 2500 wieder rein. Z.T. auch mal gestückelt oder auch zeitversetzt.

Das hatten wir in der Vergangenheit immer mal wieder. An der OTC in aller Regel kaum Umsatz, ein Pennystock, wenig fundamentale Infos - da kann sich die Mafia austoben. Und wenn dann genügend gesammelt wurde, dann kauft man den Kurs ganz schnell wieder nach oben. Geht ja bei kaum Umsatz und leerem Orderbuch eigentlich ganz einfach. Heute vllt 75k billig (real) abgreifen (SL oder Zweifler), morgen dann erst mal auf die stabilen deutschen Börsenplätze hoffen, und am Ende noch ein paar k aus dem US-Ask kaufen. Und schon hat man einen satten Gewinn.

Ich sehe es so. Fundamental ist m.E. alles mehr als in Ordnung. Aber wer Angst bekommt: verkaufen! Angst macht ja schließlich Börse! Und die Mafia versteht sich im Angstmachen. Aber eben: keine Handlungsempfehlung. Verkauft nur. Vllt gibt's ja schlechte Zahlen. Vllt aber auch nicht. Und dann freut sich der, der jetzt billige Aktien bekommen hat.  

14.07.15 19:46

6957 Postings, 4183 Tage Steviiafan@ fiftycent #23305

Gut analysiert!
(Darf Dich momentan leider nicht bewerten.)  

14.07.15 20:05
3

10203 Postings, 3996 Tage Ebi52man muss

die's perfide Spiel einfach mitspielen!
Habe für 0,26 nochmal aufgestockt!
Schaun wir mal,wer sturer ist.  

14.07.15 21:25
4

926 Postings, 4975 Tage MMausKSpektakel schon vorbei?

War's das schon? Bei den Euro 0,25 sitzen wohl genug, die den Manipulatoren das Spielzeug wegkaufen. Und ohne leeres Orderbuch klappt's halt einfach nicht. Mal schauen, ob's nun schnurstracks wieder zurück zu den 0,28 / 0,29 geht. Das war ja gestern und heute so in etwa die unmanipulierte Marktmeinung.

Mir soll's egal sein. Ganz am Ende steht dann nachhaltig auf der Kurstafel, was die Firma fundamental wert ist. Und da sehe ich - wenn sich meine aktuellen Erwartungen erfüllen - den Euro. Wobei sich auf dem Weg dorthin zeigen wird, ob's nicht noch deutlich weiter laufen kann.

Und dann interessiert es sehr wenig, ob zwischenzeitlich mal für 5 Stunden 10% nach unten manipuliert wurde. Sofern man nicht rausgekegelt wurde... Mir ist's heute ja auch scheissegal, dass dieses Spiel auch in der 0,10er-Region schon das ein oder andere Mal gespielt wurde. Jeder versucht halt anders, an der Börse zu handeln. Ich bin hier gerne einfach nur long. Schaue mir Fundamentales und Spektakel interessiert an. Und andere sind halt lieber "aktiver".

Aber diese Aktivität muss sich ja auch rentieren. Ich bin mir sicher, dass der aktuelle Player auch deutlich höhere Kurse sieht. Das sich auf's Glatteis begeben muss sich ja auch rentieren. Schließlich kostet dieses Geschiebe auch Geld. Und Zeit. Und Risiko. Marktmanipulation ist ja strafbar. Und so ist's für mich eigentlich eher Indikator für die nächste Up-Welle. Ohne Manipulation wär's mir zwar lieber - OTC und Penny beinhaltet aber halt auch leider das. Die Verlierer sind die, die sich blauäugig rein wagen und billig rausgeschmissen werden.

Drum würde ich übrigens auch nur investieren, wenn ich von mindestens 100 + x % Chance ausgehe. Ein Gezocke im niedrigen Prozentbereich wäre mir zu riskant. Zum einen haben wir den Spread - alleine der sorgt am Ende (wenn dutzende solche Geschäfte getätigt werden, einige im Plus, andere im Minus) für unterm Strich Verluste. Und vor allem: Wenig Gewinnpotenzial braucht eine enge Verlustbegrenzung. Und diese SL-Begrenzung klappt hier nicht - da wird man im falschen Moment abgefischt.  

14.07.15 23:40
1

4232 Postings, 4904 Tage 51MioHaha

Purecircle hat jetzt alle Buchstaben abgearbeitet jetzt kommt Sigma T. Die MAtrix und was sonst noch. Na, ja als selbsternannter Innovationsführer muss man die Werbetrommel rühren, aber verkauft eh das Reb 95.
Super Ergebnis Leute, nur lets talk about money, money? Was kostet der Kilopreis, ist es überhaupt kommerziell sinnvoll?

http://purecircle.com/dairy-applications/...ste-breakthroughs-stevia/

15.07.15 05:12
7

10 Postings, 3743 Tage akasunnySigma D und T

Also die Präsentation der News mit Sima T und D finde ich eine gute Reaktion auf den Markt und spricht eigentlich Bände:
Purecircle veröffentlicht am 10.07. unter News erste vorläufige Zahlen einen Umsatzanstieg um satte 25% und EBITplus von 16%! Ebenso den Eintritt von 2 non executive board members( einer von Coca Cola und einer von Pepsi) trotzdem läuft bei denen der Kurs "südwärts". ( Quelle: purecircle.com/News)

Sunwin präsentiert dabei Sigma D für Dairy und T für Tea.
Nachdem Liptoneistee laut der Flasche die bei mir liegt das Rezept schon verändert hat, eine sehr gute Nachricht.
Wer mal in Asien vor allem China in die Regale schaut, findet als Lifestylegetränke alle möglichen Teegetränke und Eistees neben den "Klassikern" Coke und Red Bull vor.
Und auf der Straße wird damit auch anstatt Coke rumgelaufen.
Dabei ein Steviaspezialprodukt anzubieten, Top!
Dazu noch Dairy also Süßung für evtl. Milchgetränke, Joghurt oder Sojamilch als Einsatzgebiet ist mit Blick auf die Verkaufsregale und Boom in Asien ebenfalls meiner Meinung nach "auf das richtige Pferd gesetzt".
Oder warum geht Europäische Milch Schiffsweise nach Asien?
Vielleicht sehen schon bald einige Tonnen Stevialieferungen nach Europa zu diversen Molkereien statt zu Wild?

Zwar habe ich gestern Abend etwas ungläubig die Augen gerieben bei der Kursentwicklung.
OTC gingen fast 1,049 Mio. Stücke über den Tresen, doch zuletzt wieder deutlich gegen 0,28 USD.

Was da auch immer gerade geht oder verschleudert wird, habe meine "Langbestände" die Tage während Griechenland und den PC-News, nochmal um knapp 25% aufgestockt.

Statt nur auf braune Brausen ( mit teilweise "nur" und teilweise kritisierten 30% Kalorieneinsparung) zu setzen, finde ich persönlich mit Sigma D und T von Sunwin die richtige Ausrichtung am Markt!

Daumen hoch und nach dem komischen Rücksetzer gestern, Mut wird schon noch werden!
Schade natürlich für die Mitstreiter die kürzlich bei 0,34 EUR zugestiegen und nun vielleicht durch irgendwelche gesetzten SL's ausgestiegen sind.
Doch wenn ich an was glaube, dann brauche ich keine SL's!

Ich persönlich glaube weiter stark an Sunwin, wurde bei Purecircle schon nicht enttäuscht, also Augen zu und weiter!
Vermute die Zahlen die hoffentlich bald kommen, werden nahe an denen von PC liegen.
Ebenso hoffentlich nur noch 2-3 Quartale bis zum break even und dann kontinuierlicher Abbau der Altnegativergebnisse und bitte keine astronomischen Ausgaben für irgendwelche Forschungen.

15.07.15 07:21

6957 Postings, 4183 Tage Steviiafan@ akasunny interessanter Beitrag

nur das hast sicher vermischt, dass es PC (und nicht Sunwin) ist, die zweierlei Süßstoffe (Sigma D und Sigma T) anbieten (müssen).

15.07.15 07:22
3

175 Postings, 5031 Tage kelle_flMinipulation

Ich habe mehr und mehr das Gefühl, es wird hier eine Art "Startrampe" aufgebaut! Es wird gekauft und direkt wieder verkauft an der OTC. Der Kurs wird somit künstlich nach unten getrieben. Hin und wieder werden ein paar Stücke behalten. Der Kessel bekommt somit immer mehr Druck. Die Grenze an dem alles aufgesogen wird ist so gut wie erreicht. Die Zahlen kommen immer näher und irgendwann wird der Punkt kippen: Es wird mehr gekauft als gedrückt wird und die Drücker drehen den Spieß rum und hören damit auf und kaufen vielleicht sogar noch ein paar Stücke. Somit ist auf einem Schlag der Widerstand von oben her weg und der Druck von unten rießig.
Ich denke man erhofft sich hier einen schnellen 100% oder mehr Zock und dieser wird momentan fein säuberlich vorbereitet. Haltet euch mal dies im Hinterkopf bis kurtz nach den Zahlen ...  

15.07.15 11:44
1

870 Postings, 4822 Tage Tino73ach STS...

bei Dir da drüben sind auch einige Wilde Typen dabei und die Ironie ist auch nicht zu topen...

Sage nur Bilder und diverse andere Artikel...

15.07.15 12:05
2

10 Postings, 3743 Tage akasunnyKorrektur Sigma D und T

Korrektur, Sigma D und T kommen wirklich von Purecircle und nicht von Sunwin!
Kann leider den Originaltext nicht mehr abändern.
Sorry, schon zu früh gefreut und bei den ganzen Zahlennews noch auf der anderen Homepage geblieben.

Doch weiterhin der Tea und Tea near Market sowie Dairymark in Asien boomt und auch Sunwin sollte da seinen Teil wohl hoffentlich abbekommen.
In China boomen weiterhin eigene lokale Teegetränke und verdrängen immer mehr die Klassiker aus den Verkaufsregalen.
Auch bringen große Getränkeriesen extra entwickelte lokale Teegetränke auf den Markt.
Sunwin sitzt direkt am riesigen Absatzmarkt und den Rest sehen wir hoffentlich in den kommenden Zahlen.  

15.07.15 12:11

175 Postings, 5031 Tage kelle_flSo ist es

Die Zahlen sollten endlich Ruhe in den Kurs bringen ! Danach könnte ein kleiner Hype ausgelöst werden...  

15.07.15 14:15

870 Postings, 4822 Tage Tino73Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.07.15 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und beim Threadthema bleiben.

15.07.15 14:22
2

531 Postings, 5521 Tage Lucky StarterIch

hoffe ja das der Kurs jetzt denen mal schön das Maul stopft! Weil wie wir ja alle schon festgestellt haben wenn alles so schlecht ist wie sie behaupten würden Sie hier nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht damit verbringen die Firma schlecht zu machen.  

15.07.15 14:31

6957 Postings, 4183 Tage SteviiafanSunwin Stevia auch für Milch.geeignet.

ab ca. min 1,05
"without any aftertaste made with only real ingredients no artificial ingredients"
https://www.youtube.com/watch?v=n6k49jhPrl8

Ein und das selbe Produkt ist nicht nur für Eistee, sondern auch für Cappucino (mit Milch) geeignet.

Oder hier lecker in Schlagsahne:
https://www.youtube.com/watch?v=dytLxKUN_-k  

15.07.15 20:56
2

2655 Postings, 6714 Tage maxmansellman-man-man....

wo sind denn die, die sunwinfreunde ?

also ich bin da..........

wir brauchen keine blödmannfotos..haben wir selber, übrigens andere auch..

wir brauchen nur geduld, bis zum tag der zahlen...

also entspannen, sonne --tolle freunde-- relax--

und be-herrscht euch mal...

15.07.15 21:00

2655 Postings, 6714 Tage maxmansellLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.07.15 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

16.07.15 03:13

2862 Postings, 4198 Tage Kuzeywann werden hier denn die

Zahlen bekannt gegeben?? Momentan sieht es hier ja nicht so prickelnt aus. Wollte bei 0.29 einsteigen zum glück habe ich es nicht getan.  

16.07.15 08:24

2655 Postings, 6714 Tage maxmanselldie zahlen werden gegen..

ende des monats erwartet..  

16.07.15 09:04
6

1789 Postings, 5385 Tage thomas14vielleicht...

...wäre es besser nachts zu schlafen, statt zu grübeln wann es zahlen gibt.  

Seite: 1 | ... | 931 | 932 |
| 934 | 935 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben