Also die Präsentation der News mit Sima T und D finde ich eine gute Reaktion auf den Markt und spricht eigentlich Bände: Purecircle veröffentlicht am 10.07. unter News erste vorläufige Zahlen einen Umsatzanstieg um satte 25% und EBITplus von 16%! Ebenso den Eintritt von 2 non executive board members( einer von Coca Cola und einer von Pepsi) trotzdem läuft bei denen der Kurs "südwärts". ( Quelle: purecircle.com/News)
Sunwin präsentiert dabei Sigma D für Dairy und T für Tea. Nachdem Liptoneistee laut der Flasche die bei mir liegt das Rezept schon verändert hat, eine sehr gute Nachricht. Wer mal in Asien vor allem China in die Regale schaut, findet als Lifestylegetränke alle möglichen Teegetränke und Eistees neben den "Klassikern" Coke und Red Bull vor. Und auf der Straße wird damit auch anstatt Coke rumgelaufen. Dabei ein Steviaspezialprodukt anzubieten, Top! Dazu noch Dairy also Süßung für evtl. Milchgetränke, Joghurt oder Sojamilch als Einsatzgebiet ist mit Blick auf die Verkaufsregale und Boom in Asien ebenfalls meiner Meinung nach "auf das richtige Pferd gesetzt". Oder warum geht Europäische Milch Schiffsweise nach Asien? Vielleicht sehen schon bald einige Tonnen Stevialieferungen nach Europa zu diversen Molkereien statt zu Wild?
Zwar habe ich gestern Abend etwas ungläubig die Augen gerieben bei der Kursentwicklung. OTC gingen fast 1,049 Mio. Stücke über den Tresen, doch zuletzt wieder deutlich gegen 0,28 USD.
Was da auch immer gerade geht oder verschleudert wird, habe meine "Langbestände" die Tage während Griechenland und den PC-News, nochmal um knapp 25% aufgestockt.
Statt nur auf braune Brausen ( mit teilweise "nur" und teilweise kritisierten 30% Kalorieneinsparung) zu setzen, finde ich persönlich mit Sigma D und T von Sunwin die richtige Ausrichtung am Markt!
Daumen hoch und nach dem komischen Rücksetzer gestern, Mut wird schon noch werden! Schade natürlich für die Mitstreiter die kürzlich bei 0,34 EUR zugestiegen und nun vielleicht durch irgendwelche gesetzten SL's ausgestiegen sind. Doch wenn ich an was glaube, dann brauche ich keine SL's!
Ich persönlich glaube weiter stark an Sunwin, wurde bei Purecircle schon nicht enttäuscht, also Augen zu und weiter! Vermute die Zahlen die hoffentlich bald kommen, werden nahe an denen von PC liegen. Ebenso hoffentlich nur noch 2-3 Quartale bis zum break even und dann kontinuierlicher Abbau der Altnegativergebnisse und bitte keine astronomischen Ausgaben für irgendwelche Forschungen.
|