an alle, die mich in diesen schweren Stunden unterstützt haben (Sprinter, Tausend Unzen, Dütz, Silverman u.v.m) Es freut mich, dass meine Beiträge doch noch von einigen hier geschätzt werden. Hiermit bin ich wieder zurück, und verzeihe den Bashern alles. Ich möchte an meinem Tagesziel von 29.21$ vorläufig festhalten, auch wenn es momentan noch etwas hoch angesetzt scheint. Jetzt fühle ich mich wieder gut, die Schulterklopfer haben mich wieder aufgebaut. Ich hab euch alle sehr gern, auch wenn wir mal schlechte Zeiten durchmachen, und bei den Einen oder Anderen die Gefühle mal unkontrolliert ausbrechen. Ich bin da nicht nachtragend. @ Dütz: Guter Tipp. Matthew in Silber zu bezahlen, hätte was Schatzmeisterliches. Sehr guter Tipp. @Tausend Unzen. Ich bin für jede Sause zu haben. So. Genug des Sermons. Ich werde mich jetzt in den Speisesaal begeben, und vorher noch mit Matthew in meinem Weinkeller einen exquisiten Roten zur Begleitung des Dîners raussuchen. Heute erwarte ich wieder Gäste. Allen hier noch einen schönen Abend. @minicooper. Gibt es da bestimmte Mini-Typen, die zu bevorzugen sind? Ich kenne mich da nicht so aus. Allerdings soll, wie du bereits beschrieben hast, das fahren, (geschaltet versteht sich) absolut einmalig sein. Ich freue mich. Allen Silberkennern und Sammlern, Glanzmenschen... noch einen schönen und geruhsamen Abend |