ich würd gar nichtmehr so auf die Charttechnik schauen. Meiner Meinung nach brennts hinter den Kulissen lichterloh. mehr als denn je. Ist verdammt ruhig bis jetzt in dem jahr. Aktien steigen und steigen. Aber was ist los jetzt mit Portugal, belgien, Spanien, oder Dänemark und Schweden geschweige denn lass mal die zukunftseustaaten noch mit einbringen (offiziel) wie Ungarn, Bulgarien, Rumänien etc.. Eu ist vollllllllllllllkommen PLEITEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Wärs bis jetzt nicht gecheckt hat , tut mir leid, es ist so vollkommen sch...egal ob Silber 26,28 oder 32 kostet. Wenns los geht dann gehts los und dann gibts nix mehr auf dem MArkt auch wenn ihr dann 200 zahlen würdet. Siehr man auch mittlerweile an allen Rohstoffen wie Baumwolle, Weizen, Rohöl, Kaffee. die steigen mit sicherheit nicht zum spaß und die typische Mediennachricht das China einen großen Bedarf hat mag vielleicht sein aber nicht in dem Tempo wie diese Rohstoffe stiegen, das ist scho noch was anders auch. Aber jedem seine Meinung lassen. Gruß an alle Silberfans |