Strafbar ist vor allem die schwache Argumentation.
Ok, ich bin auch reingefallen/abgezockt worden, aber jedenfalls lernt man dadurch. Wenn jemand eine billige AG will, warum soll man dann B.a.u.m bashen, um billig zu kaufen, es gibt doch genügend andere billige Mäntel??
Warum dann auf B.a.u.m bestehen? Macht keinen Sinn. Ausserdem, wenn man an sinkenden Kursen interessiert ist, verkauft man ins Bid, das Ask fällt dann üblicherweise mit, wegen MM.
Die Riofahrt war sowieso unlogisch, da der Käufer, der meiner Meinung nach, siehe 2205, sowieso schon lange verkauft hat, tausende Kilometer entfernt von Rio arbeitet, ist ungefähr so, als wenn man eine AG in Hamburg kaufen möchte, und nach München fliegt, weil das ja auch in Deutschland liegt.
Aber was solls, Rio ist immer eine Reise wert.
Bei Pennys soll man rein, wen keiner sie will, und nicht nachdem sie schon 200% oder mehr % gestiegen sind. Habe ich leider nicht beachtet, und bin deswegen reingefallen. Die Gier eben. Wird sich aber nicht wiederholen. Jetzt kaufe ich nur noch Pennys die wirklich billig sind. Läuft ein Zock, Ok, wenn nicht kommt man immer noch mit geringem Verlust raus. Der Spread darf natürlich nicht grösser als 20% sein, und selbst das ist eigentlich schon zu viel. Bis 10% Spread ist ideal, bis 20% gerade mal OK, drüber, vergiss es.
Ich habe leider ca. 500,00 für dieses Wissen bezahlt, in Form von Verlusten bei B.a.u.m. |