wie gesagt meine meinung...was du daraus machst bleibt dir überlassen... ich gehe auch weiterhin von kursen über 1 euro aus...ob wir die morgen sehen oder im jan oder im august....wird sich zeigen...geld an der börse braucht man nicht...man braucht nur zeit^^ alle korrekt deine posts... z.b. morgen gehts um einiges mehr hoch und gegen ende der woche sind wir wieder bei 0,9 /1€ ;) was is daran so schlimm wenn das meine meinung und meien erwartung ist? solche aussagen findest du wie sand am meer in jedem forum hier... solange kann der baum sprießen---ICH bin dabei :)....bin ich immer noch und bin froh das ich es bin... ich kann dir leider keine genauen angaben machen wie wann was passiert aber es wird gewaltig knallen :) ...war meine vermutung und genau das ist doch passiert oder etwa nicht? werde morgen weiter austocken...hoffe ihr zieht mit und lasst mir ein paar stücke übrig^^" habe ich getan...kann dir gerne die abrechnung zeigen :D zum abschluss kann ich nur sagen...wenn ihr aktuell verlust habt...müsst ihr verkaufen? nein...es gibt viele die sind schon rein hier da war die aktie bei 10 cent...deren durschnittskurs liegt denke ich 300% unter meinem...also was macht ihr so nen stress? beschwer ich mich das ich 10000 minus hab ? nein, also was soll der kindergarten hier? ihr tut so als hätte ich die bilannz zum positiven verfälscht...ich habe lediglich meine erwartungen/einschätzungen mitgeteilt nach denen ich auch immer gahandelt habe... der baum hätte auch in die andere richtung drehen können...aber wie ich ja schon oft gesagt habe wird es dem käufer, wenn es einen gibt zu teuer sein aktuell aufzustocken....weiso sollte er 0,32 zahlen wenn er in 1 monat 0,25 haben kann z.b.? WAS hat das mit "falschinfos" zu tun wenn ich sage was ich denke? falls du auf die aussage hinaus willst das es demnächst stimmrechtmitteilungen gibt...1. habe ich dies vermutet und 2. war ich selber einer davon, wieso war die aussage dann falsch? ich weiß was ich im depot liegen hab...aber da ich keine stücke mehr zu meinem preis bekommen habe gabs auch keine meldunng! nicht mehr und nicht weniger...ICH habe mich entschieden es so wie unser hr. edgar zu machen, aber was soll ich machen...wenn ich keine stücke bekomm kann ich keine zaubern...hätte ich sie bekommen gäbe es eine meldung...die order war aufgegeben, kannste gerne prüfen!!! @NICO das zu deinem harz IV, falls du keins bekommst nehme ich gerne zurück!!!, aber bei deiner art mir iwelchen scheiß zu unterstellen der nicht der wahrheit entspricht dachte ich eben so, denn das is das normale niveau von so leuten. und das aktien zu 100% nach hintenlosgehen können sollte jedem klar sein...und ich denke nicht selbst wenn hier jemand iwas reinschreiben würde, dass sich etwas tun würde..es würden vll einige ein paar stücke kaufen, aber meint ihr im ernst iwer der das ding kaufen will, wer auch immer guckt hier in so nen forum rein? sorry...never...es bewegt sich nur was wenn es öffentlich wird, wie z.b. bei hr. edgar die 5% marke dann gings weiter hoch und es wurde weiter gezoggt...anscheinend hat er seine anteile noch oder habt ihr was gegenteiliges gehört? also wie wärs wenn ihr wieder von eurem hohen ross runter kommt und euch wieder ordentlich auf den baum konzentriert? steck doch mal 15000euro rein und dann fängt der zock von neuem an...ich weiß ja nicht ob das euch klar ist? bisher wurden hier minimale stückzahlen verkauft...es wurden davor einige tausend gekauft...iwer hat diese also noch... nochmal für die, die mir ans bein pissen wollen: DAS IST KEINE INFO, SONDERN MEINE MEINUNG! nicht das ihr wieder sagt ich liefere falschinfos.... |