Da muß ich makkusch recht geben, bei so einem Marktengen Titel kann die eine oder andere Nachricht sehr schnell Kurskapriolen auslösen, ob nun seriös oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen. Ich selbst habe mit der Baum einen recht guten Schnitt gemacht, auch als Lemming kann man mal Glück haben. Allerdings ein Wort an ChrisDK, ich habe bisweilen nur mitgelesen, allerdings nur wirklich interessante Meinungen, die Kissenschlacht habe ich außen vor gelassen. Allerdings, die Lemminge oder wie du es ausdrückst, Schmarotzer, wird es in einem Börsenforum immer geben, denn derjenige, der Neuigkeiten hat und diese on stellt, wird viele Nachahmer finden, ob mit oder ohne Kenntnisse, sei dahingestellt. Wie glaubst du, konnte sonst Prior oder wie sie alle hießen, Geschäfte machen?? Wie gesagt, ob du wirklich hier Meldungen bringen kannst oder nur ein Pusher bist, entzieht sich meiner Kenntnis. Dies ist nur meine Meinung, falls ich dir auf den Schlips getreten habe, sorry, aber die paar Worte mußte ich mal loswerden
Gruß Guido |