Wie nun im Zuge der Veröffentlichung einer Doktorarbeit bekannt wurde, hat der ehemalige deutsche Bundeskanzler Helmut Kohl bereits im Jahr 2002 eingeräumt Zitat: der mündige Bürger sich dann irgendwann der Mehrheitsmeinung um des Funktionierens des Gesamtsystems ein- & unterzuordnen.
Ne, so ist es aber nicht, wir ordnen uns Menschen unter, die noch nicht einmal unsere gewählten Volksvertreter sind. Wenn Du es nicht schnallst, das in einer Demokratie die gewählten Volksvertreter zum Wohle der Bevölkerung handeln sollen, aber diese nichts mehr zu sagen haben (Siehe Videos hier) oder wie bei TTIP vor verschlossenen Türen stehen, weil man im geheimen Verhandelt, dann ist das der PURE WAHNSINN und keine Demokratie. Ich schnackt dauernd an den Kernfragen vorbei...
Wir haben uns nicht klein zu machen und Duckmäuschen zu spielen, wir sind das Volk und wir sind die MASSE...Und es heißt Volksvertreter, weil sie unsere Meinungen vertreten sollen!!!
Und wenn Du unfähig bist das zu erkennen, ist es traurig, weil DU und viele bereits völlig manipuliert seit, weil es für euch bereits normal ist, was aber nicht normal ist!
Wenn 2 Drittel gegen die EURO-EINFÜHRUNG sind, aber ein Kanzler es trotzdem macht, ist es Diktatur, so die eigenen Worte von Helmut Kohl.
Wenn 88% der Bevölkerung gegen GenMais ist von Monsanto, die echt keine gute Vergangenheit haben und man es trotzdem durchzieht durch die Hintertür, dann ist es undemokratisch und eine Handlung zu Gunsten der Lobbyisten! Krank ist es auch, weil eine Studie in Frankreich bewiesen hatte, das eine Studie mit Ratten zeigte, das diese nach 4 Monaten vermehrt Tumore bekamen.
Du musst das Gesamtbild mal erkennen, es geht nicht nur um den Datenschutz, sondern um viele kleine Veränderungen, welche alle fast gegen die Bevölkerung sind. Zudem wie gesagt nicht mehr demokratisch, aber wenn man nicht weiß, worauf es bei einer Demokratie ankommt, armes Deutschland!
Man überlegt Wasser zu privatisieren (NESTLE)... Einführung einer Zwangsimpfung ist ein Angriff auf unsere Grundrechte und zielt nur darauf ab, das die Pharmalobby Kasse macht... Verfassungsgericht kippt Vorratsdatenspeicherung zum Glück...
Worüber reden wir noch, es ist nicht normal was momentan abgeht...Ihr müsst erstmal verstehen, das die meisten Dinge nichts mehr mit Demokratie zu tun haben, wenn Dinge so beschlossen werden, wie es getan wird....FAKT...
So ich möchte mir euern Schwachsinn nicht mehr zulange antun, weil ihr es eh noch alles sehen wird. Zum Glück wehren sich viele Menschen bereits durch viele Aktionen...
Schlaft weiter Leute...;-) Ihr seit Marionetten, wenn ihr meint, man müsse sich alles gefallen lassen! Ihr seit nicht mehr up-to-date Jungs, denn die Stimmung der Bevölkerung verrät vieles aktuell...
Ich vermute auch, das es Demos geben wird, die nicht immer friedlich bleiben...bei TTIP hat man es schon gesehen, 35000 Menschen waren bereits da...G7 Gipfel mit 19000 Polizisten....Rekord!
Größter Hackerangriff auf den Bundestag...was meinste warum das geschieht? Pac Man spielen? Trojaner dienen wozu?
Ich sehe so viel Unruhe momentan und mache mir echt Gedanken...Ihr könnt ja weiter über uns Verschwörungstheoretiker lachen...;-)
Muss jetzt schluss machen, bin total erregt und wird mir mal einen von der Palme wedeln lassen und mich verwöhnen lassen...;-) Peace...
|