Danke für deine Zustimmung topinvest777. Es ist sehr interssant, immer mehr leute sei es bei dialog noch hier noch bei freenet stimme mir zu ..komisch Werde wohl net mehr lange Anfänger bleiben gell :-) @Wiener...Stichwort...Steve und Murdoc...noch fragen ? Den Rest darfs du dir gerne zusammen suchen...Und die Fakten wurde alle schon genannt. die Analysten warten afu Q4...viele... Meine Vorstellung Egal wie Q4 hier ausfällt ,so gut wird sie nun auch nicht sein .Aber es ist ein Lichtblick in meinen augen, ist ja kein wunder bei dem was der Herr an Werbung macht...; Das ist der Punkt und wie gesagt Apfel Freund Steve und Murdoc.. ! Nehmen wir an es fällt Q4 gerade so aus oder doch nicht so gut...Die Analysten werden versuche alle davon zu überzeugen zu verkaufen bzw schlechte zu stellen, habne wir ja schon erlebt. erlebt. Als der kurs bei 0.90 CENT war. Ich habe es live erlebt ich war zu dem Zeitpunkt investiert bei 0.90 gingen auf 0.7 etwa.. ! Und...viele werden bestimmt wieder den Banken glaubne und Verkaufen.... Der kleine Mann denkt sich, wow habe sie noch rechtzeitg bei 1.9- 2 sonst was verkaufen könne freut sich auf seine Gewinne. Die grossen Jungs steigen dann jetzt ein...und der Kurs geht auf 2 ++ EUR.... Warte es ab..wir werdne es sehen... Gruss Xpress der wieder im Depot eine Sprung gemacht hat heute...herrlich nicht nur wegen Sky sonder Freenet auch wieder am starten.. der Hafen kommt auch... |