Ach wirklich?, Sky ist nicht kerngesund? Meine Güte, dann habe ich ja all die Monate im Dunklen getappt. WITZ !!! Natürlich ist Sky nicht kerngesund, aber es hat potenzial und glauben Sie mir Rupert Murdoch ist nicht blöd. Trotzdem war diese Finanzspritze mehr eine Stütze damit: 1. Sky schneller, und Sie können mir noch 100 Mal widersprechen, sich aufrappel 2. Damit die Anleger - und ich glaube jetzt sind wir gemeint - die Hoffnung und das Interesse an Sky nicht verlieren, denn er möchte, nachdem er seinen Hintern aufgerissen hat, dass er das Unternehmen von der Börse nehmen muss. So etwas nennt man Stabilisierung. Sky hat so eine Unterstützungslinie gebildet, so um die 1,40-1,50€. DESHALB; Möchte ich mich hiermit auch bei UBS und den paar anderen Profi Analysten bedanken, dass Sie immer wenn eine Aktie ihren Höchststand erreicht, sagen diese hochintelligenten und wirklich professionellen Schnüffler (Wegen ihrer guten Nase), dass man Kaufen soll. Und dann fällt die Aktie. Oder bei den Solar-Unternehmen; Ich sehe fast jeden Tag Leute weinen, die aufgrund dieser Empfehlungen, also ja, wie soll ich das am Besten sagen, ihre Ersparnisse an einem besseren Ort verspekuliert haben. Aber ich finde es gut, dass du immer auf die Meinung von Analysten hörst, anstatt die ein wirklich realistisches Bild zu machen (Nein, du brauchst mich nicht Lehrer zu nennen). An dieser Stelle möchte ich meinen Respekt an ,,brunetta'' aussprechen aufgrund des Satzes:,,Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.'' Skys Kooperationen: Apple, Dell, TuiFly, und andere kleine Dinger bzw. so etwas ähnliches (habe überhaupt keine Luste die Teile jetzt aufzuzählen). Du hättest eigentlich mit deiner Aussage Recht mit dem Fußball, wenn da nicht noch die anderen Sachen wären die Sky ausstrahlt. Und diese Trottel, von denen du redest sind 90% der Deutschen Männer. Und ein Unternehmen wird nicht, nach so einer zwiespaltigen Übernahme, von heute auf morgen profitable. Aber bis 2013 sollte es klappen. Bis dahin wird der Kurs aber nicht bei 1,XX warten, sondern schon über 5€ sein. Also, nicht Herr Realist sondern Herr Anfänger, viel Glück bei der Zusammenstellung Ihrer unrealistischen Meinungen. |