http://caps.fool.com/Blogs/...?bpid=350092&t=01002601384202602665 Heph (Symbol HRBR geändert) haben eine schöne Rally seit meiner Einführung im Dezember hatte, und es schossen gestern im Anschluss an die Nachricht, dass das Unternehmen geht auf Ergebnisse führenden Medikamentenkandidaten Apoptone in ASCO-Konferenz im Juni dieses Jahres zu präsentieren. Ich glaube, dass es weiterhin höher bewegen und mein persönliches Ziel verwirklichen, wenn der Meilenstein ist in der Nähe kommen wird. Für weitere Details über HRBR, finden Sie meine letzten Beitrag Will heph die nächste SNSS? in meinem Blog. Während des Wartens auf die große Zeit zu, grabe ich in meine Merkliste und Suche nach dem nächsten Aktie, die einen plötzlichen Anstieg der kurzfristigen gekommen sein mag. Unter den Aktien, die hohe Wahrscheinlichkeit besteht, in die Höhe schnellen, Genta Incorporated (GETA) den ersten Platz haben. Ich schrieb mehrere Beiträge über GETA letzten Monat und es hat sich in einer sehr engen Spanne gehandelt. Aber ich glaube, dass Value-Investoren eine anständige Rendite haben wird bald nicht nur deshalb, weil der aktuelle Preis ein Tiefpunkt ist, sondern auch, weil die mehr Katalysatoren sind um die Ecke. GETA wird nachstehend aufgeführten Konferenzen teilzunehmen, und der Aktienkurs kann wie HRBR, oder noch besser gefördert werden, wenn sie kommen, können mit ein paar gute Neuigkeiten. 1,3 rd Oligonukleotid-basierter Therapeutika-Konferenz. Dienstag, 23. März 2010 bis Donnerstag, 25. März 2010. Das Thema der Präsentation ist noch nicht verfügbar, aber ich habe schon kontaktiert GETA's Investor Beziehungen nicht. Sobald ich etwas von ihnen hören, werde ich es hier in meinem Blog Motley Fool zu aktualisieren. Es wird eine große Überraschung, wenn sie einige positive klinische Daten freigeben kann. 2, AACR (American Association for Cancer Research) 101. Jahrestagung. Samstag, 17. April 2010 bis zum Mittwoch, 21. April 2010 Dies ist eine der wichtigsten medizinischen Konferenzen in diesem Jahr. Was wird GETA an dieser Konferenz präsentieren? Genasense, Tesetaxel oder mündlichen Gallium-Verbindungen? Wenn GETA kommt mit positiven Nachrichten der führenden Medikamentenkandidaten Genasense, können wir erkennen, was wir erwarten in mein Thema. Genasense ist GETA mit dem führenden Medikamentenkandidaten zur Behandlung von fortgeschrittenem Melanom und rezidivierender oder refraktärer CLL. 3, Rodman & Renshaw Annual 6th Annual Global Healthcare Conference. Sonntag, 16. Mai 2010, bis Dienstag, 18. Mai 2010 Wie ich in meinem vorherigen Post, wenn GETA bereit ist zu verkaufen ihre Ganite, FDA-zugelassene Medikament zur Behandlung der Hyperkalzämie, es wird sicher einen Käufer zu finden. Aber es hängt von den Bedingungen der Vereinbarung. Jetzt kommt die gute Gelegenheit zu einem befriedigenden viel zu finden. Die Weltwirtschaft wird aufgewärmt, so sind auch Fusionen und Übernahmen. Wenn GETA einer Fusion Ganite oder Kooperationspartner für weitere Medikamentenkandidaten in dieser Konferenz finden, werden wir sehen, ein weiterer großer Sprung ohne Zweifel. 4, American Society of Clinical Oncology (ASCO) Freitag, der 04. Juni 2010 bis zum Dienstag, der 08. Juni 2010 News letzten Monat veröffentlicht wurde gesagt, dass eine neue GETA Dosisfindungsstudie der Tesetaxel eingeleitet, und die Ergebnisse werden im Rahmen der Jahrestagung der ASCO im Juni dieses Jahres vorgelegt werden. Tesetaxel befindet sich derzeit in der Phase 2 der klinischen Studie, und ist im Besitz des Orphan Drug Status von der FDA zur Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs und für Patienten mit fortgeschrittenem Melanom. HRBR wird auch in der Phase-2-Daten von Apoptone in ASCO Konferenz anwesend und es war ein 30% Gewinn gestern. Das gleiche kann auf GETA jederzeit passieren, wenn die Anleger sind sich der reale Wert der Tesetaxel bewusst. Denn meiner Meinung nach, ist Tesetaxel allein der gesamten Marktkapitalisierung in Höhe von GETA wert. So wird GETA werden in den nächsten 2 Dolche in Mach? Time will tell. * Disclaimer: Der Autor dieser Stelle ist keine lizenzierte Analytiker und dem Sinn und Zweck ist für den Informationsaustausch und die Diskussion nur nicht Empfehlung für jede Aktie Kauf-und Verkaufsaktivitäten. Bitte suchen Sie entsprechende Forschung, bevor sie eine Trading-Entscheidung.
|