Genta - der letzte Thread

Seite 206 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2089456
davon Heute: 578
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 531   

05.03.10 16:20
3

1478 Postings, 6506 Tage tomschNews

http://theotcinvestor.com/...pvct-pv-10s-unique-bystander-effect-640/

Provectus Pharmaceuticals (PVCT) PV-10's Unique Bystander Effekt

Von Justin · Freitag, 5. März 2010

Provectus Pharmaceuticals, Inc. (PVCT), die Krebstherapien wie Unternehmen wie Dendreon Corporation (DNDN) und Genta Inc. (GETA) Entwicklung ist, hat festgestellt, dass die PV-10 Phase-II-Kandidaten eine einzigartige "Bystander-Effekt" bei der Behandlung zeigt Legionen in der Nähe.

Provectus Pharmaceuticals, Inc. (PVCT), ein Biotechnologie-Unternehmen auf die Entwicklung von Krebs und Psoriasis Behandlungen mit der Rose-Bengal-Verbindung, in den letzten Phasen I und II Studien, die ihre führende PV-10-Verbindung ist eine einzigartige "Bystander-Effekt" gefunden konzentriert, die Ergebnisse in Verbesserungen in anderen Melanomtumoren, die nicht direkt behandelt wurden.

Das Auftreten schlägt vor, dass PV-10 in der Lage ist nicht nur sicher und wirksam zu behandeln Krebstumoren, sondern auch jumpstart die körpereigenen Immunsystems zur Krebsbekämpfung in den angrenzenden Regionen zu bekämpfen, die nicht direkt behandelt wurden. Als Ergebnis, PV-10 könnte sogar noch wirksamer als erstes vorgestellt, wenn es um die Beseitigung der Krebs vollständig von einem Patienten kommt.

PV-10-Studien haben gezeigt, dass dicke, ölige roten Farbstoff bevorzugte Aufnahme in die Lysosomen Exponate von Krebszellen, aber es ist von den normalen Zellen ausgeschlossen, was zu selektiven Nekrose in mehreren Melanom Linien. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass die Rose-Bengal-Verbindung in der Lage ist, selektiv Krebszellen ohne Beschädigung des umgebenden Zellen zu töten.

Inzwischen Wissenschaftler auch festgestellt, dass Zuschauer Hautveränderungen, die nicht direkt behandelt wurden ebenfalls verbessert, in etwa 50% der Fälle im Follow-up Studie. Das Unternehmen glaubt, dass die Exposition von Tumor-Antigene im Kontext von den Zellen, die zerstört werden, was fördert die Aktivität, aber weitere Untersuchungen erforderlich sind, um mehr vollständig zeigen, wie es funktioniert.

In den letzten 50 + Jahre haben die Wissenschaftler auch deutlich gezeigt, dass die Verbindung nicht im Körper verstoffwechselt wird. Vielmehr handelt es sich rasch ausgeschieden und hat eine minimale Toxizität im gesunden Gewebe. Diese Attribute haben dazu beigetragen, PV-10 "compassionate use"-Regeln aktuellen Studien unter der Schirmherrschaft der FDA und könnte dazu beitragen, Fast-Track-PV-10 weiter über die verbleibenden klinischen Prüfung.

Am Ende Provectus "PV-10-Kandidat ist viel versprechend in der Behandlung von Tumoren nicht nur, sondern auch die Ingangsetzung des körpereigenen Immunsystems zur Bekämpfung von Krebszellen umgibt. Als Ergebnis sind die Wissenschaftler immer mehr Vertrauen in die Fähigkeit des Medikaments auf ein Tag eine nachhaltige Wirkung im Kampf der Welt gegen den Krebs.

Klicken Sie hier, um mehr über Provectus Pharmaceuticals (PVCT)

Sign-up Free to Track NASDAQ: DNDN OTC: GETA OTC: PVCT  MFGtomsch

05.03.10 16:23

27165 Postings, 6427 Tage brunneta@tomsch: super News!! Danke :-))

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

05.03.10 16:24

215 Postings, 5634 Tage zoni0001Sieht doch gut aus

Das dürfte den Kurs ja langsam wieder anheben und in den Zehncent Bereich bringen.

Oder wie seht Ihr das?  

05.03.10 16:35

215 Postings, 5634 Tage zoni0001Deswegen

wurde in der vergangenen Woche auch der Kurs so stramm unten gehalten.

Na, wenn er jetzt dafür umso höher steigt, sei es Ihnen verziehen.  

05.03.10 16:36

1478 Postings, 6506 Tage tomschHey Leute

bin in

WAMU und Genta drinnen und hab überall einen EK von ca 0,10 EUR !

Ich will bei einer der beiden mal 1 EUR sehen !

MFG

tomsch

kaufen sie nur stapelweise aktien ansonsten verlieren sie an der börse !

05.03.10 16:40

215 Postings, 5634 Tage zoni0001@ tomsch

Ich hatte zugegebener Maßen am Dienstag etwas Bammel bekommen bei Wamu und bei 0,206 raus.
Aber immer noch im Plus von 32% Bin daher nicht sonderlich traurig, das der Kurs noch so hoch gegangen ist.

Mal schauen wie es hier klappt.  

05.03.10 16:48

1478 Postings, 6506 Tage tomsch@ zoni0001

30 % sind 30 %  !!!!!

Du hättest den Gewinn rausnehmen können und mit  den Einsatz weiter gezockt

Du hättest den Einsatz rausnehmen können und mit den Gewinn weiter gezockt

usw    usw    usw    

Entscheide immer nur du selbst !

MFG

tomsch

05.03.10 16:56

215 Postings, 5634 Tage zoni0001Stimmt

Da geb ich Dir absolut recht.

Gewinn ist Gewinn.

Besser isses manchmal zu früh auszusteigen, als zu spät.
Waren ja zum Teil schon extreme Kursschwankungen.  

05.03.10 16:57
1

4887 Postings, 5839 Tage ridgebackmehr als ein zock wert?

"PV-10 könnte sogar noch wirksamer als erstes vorgestellt, wenn es zu einer vollständigen Beseitigung des Krebs am Patienten kommt. " !!!

mir soll's recht sein. dann wäre ich sanierter als in wamu oder aig. frührente mit knapp 40. das wär's! :D
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

05.03.10 17:06
2

1478 Postings, 6506 Tage tomschNews

http://caps.fool.com/Blogs/...?bpid=350092&t=01002601384202602665

Heph (Symbol HRBR geändert) haben eine schöne Rally seit meiner Einführung im Dezember hatte, und es schossen gestern im Anschluss an die Nachricht, dass das Unternehmen geht auf Ergebnisse führenden Medikamentenkandidaten Apoptone in ASCO-Konferenz im Juni dieses Jahres zu präsentieren. Ich glaube, dass es weiterhin höher bewegen und mein persönliches Ziel verwirklichen, wenn der Meilenstein ist in der Nähe kommen wird. Für weitere Details über HRBR, finden Sie meine letzten Beitrag Will heph die nächste SNSS? in meinem Blog.

Während des Wartens auf die große Zeit zu, grabe ich in meine Merkliste und Suche nach dem nächsten Aktie, die einen plötzlichen Anstieg der kurzfristigen gekommen sein mag. Unter den Aktien, die hohe Wahrscheinlichkeit besteht, in die Höhe schnellen, Genta Incorporated (GETA) den ersten Platz haben.

Ich schrieb mehrere Beiträge über GETA letzten Monat und es hat sich in einer sehr engen Spanne gehandelt. Aber ich glaube, dass Value-Investoren eine anständige Rendite haben wird bald nicht nur deshalb, weil der aktuelle Preis ein Tiefpunkt ist, sondern auch, weil die mehr Katalysatoren sind um die Ecke.

GETA wird nachstehend aufgeführten Konferenzen teilzunehmen, und der Aktienkurs kann wie HRBR, oder noch besser gefördert werden, wenn sie kommen, können mit ein paar gute Neuigkeiten.

1,3 rd Oligonukleotid-basierter Therapeutika-Konferenz. Dienstag, 23. März 2010 bis Donnerstag, 25. März 2010.

Das Thema der Präsentation ist noch nicht verfügbar, aber ich habe schon kontaktiert GETA's Investor Beziehungen nicht. Sobald ich etwas von ihnen hören, werde ich es hier in meinem Blog Motley Fool zu aktualisieren. Es wird eine große Überraschung, wenn sie einige positive klinische Daten freigeben kann.

2, AACR (American Association for Cancer Research) 101. Jahrestagung. Samstag, 17. April 2010 bis zum Mittwoch, 21. April 2010

Dies ist eine der wichtigsten medizinischen Konferenzen in diesem Jahr. Was wird GETA an dieser Konferenz präsentieren? Genasense, Tesetaxel oder mündlichen Gallium-Verbindungen? Wenn GETA kommt mit positiven Nachrichten der führenden Medikamentenkandidaten Genasense, können wir erkennen, was wir erwarten in mein Thema.

Genasense ist GETA mit dem führenden Medikamentenkandidaten zur Behandlung von fortgeschrittenem Melanom und rezidivierender oder refraktärer CLL. 

3, Rodman & Renshaw Annual 6th Annual Global Healthcare Conference. Sonntag, 16. Mai 2010, bis Dienstag, 18. Mai 2010

Wie ich in meinem vorherigen Post, wenn GETA bereit ist zu verkaufen ihre Ganite, FDA-zugelassene Medikament zur Behandlung der Hyperkalzämie, es wird sicher einen Käufer zu finden. Aber es hängt von den Bedingungen der Vereinbarung. Jetzt kommt die gute Gelegenheit zu einem befriedigenden viel zu finden.

Die Weltwirtschaft wird aufgewärmt, so sind auch Fusionen und Übernahmen. Wenn GETA einer Fusion Ganite oder Kooperationspartner für weitere Medikamentenkandidaten in dieser Konferenz finden, werden wir sehen, ein weiterer großer Sprung ohne Zweifel.

4, American Society of Clinical Oncology (ASCO) Freitag, der 04. Juni 2010 bis zum Dienstag, der 08. Juni 2010

News letzten Monat veröffentlicht wurde gesagt, dass eine neue GETA Dosisfindungsstudie der Tesetaxel eingeleitet, und die Ergebnisse werden im Rahmen der Jahrestagung der ASCO im Juni dieses Jahres vorgelegt werden.

Tesetaxel befindet sich derzeit in der Phase 2 der klinischen Studie, und ist im Besitz des Orphan Drug Status von der FDA zur Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs und für Patienten mit fortgeschrittenem Melanom.

HRBR wird auch in der Phase-2-Daten von Apoptone in ASCO Konferenz anwesend und es war ein 30% Gewinn gestern. Das gleiche kann auf GETA jederzeit passieren, wenn die Anleger sind sich der reale Wert der Tesetaxel bewusst. Denn meiner Meinung nach, ist Tesetaxel allein der gesamten Marktkapitalisierung in Höhe von GETA wert.

So wird GETA werden in den nächsten 2 Dolche in Mach? Time will tell.

* Disclaimer: Der Autor dieser Stelle ist keine lizenzierte Analytiker und dem Sinn und Zweck ist für den Informationsaustausch und die Diskussion nur nicht Empfehlung für jede Aktie Kauf-und Verkaufsaktivitäten. Bitte suchen Sie entsprechende Forschung, bevor sie eine Trading-Entscheidung. 

05.03.10 17:08

817 Postings, 6422 Tage sky7es sieht gut aus

bald werden wir die 0,10 cent hinter uns lassen,langsam kommen immer neue "gute news".

wie einige hier gut analysiert haben,daß gewonnene geld aus anderen aktien wird hier bei genta investiert.

genta war und ist immer ein invest wert,man muss nur wissen wann man einsteigt.

ich habe aufgestockt.  

05.03.10 17:10
1

215 Postings, 5634 Tage zoni0001Hier

steht wohl noch richtig was an in den nächsten Tagen und Wochen.  

05.03.10 17:16

1478 Postings, 6506 Tage tomschJo

könnte sein !

In den nächsten Wochen und Monaten wird es bestimmt die eine oder andere News geben die den Kurs mal so richtig durchschüttelt !

Aber in welche Richtung hmn...........

Eines weis ich ich bin dabei !

Good luck an alle Logies !

MFG

tomsch

05.03.10 17:27

215 Postings, 5634 Tage zoni0001Mich wundert

es ein bischen, das derzeit Aktien zum aktuellen Kurs von 0,082 Euro raus geschmissen werden.

Was könnte das bedeuten?
Doch nicht etwa, das Aktien auf den Markt geworfen werden?  

05.03.10 17:42

27165 Postings, 6427 Tage brunnetaZweite Vanda ist im ANMARSCH :-)))

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

05.03.10 17:50

4887 Postings, 5839 Tage ridgeback10€?

dann muss aber zumindest tesataxel ein knaller werden. wann kommt da überahupt phase3? dieses jahr noch?

übrigens, mir würden schon fünf euro völlig ausreichen. ;-)
-----------

05.03.10 18:57

560 Postings, 5684 Tage bushaltefolieGenta = Wamu.....

Ich bin ja der Meinung, dass Genta nicht im geringsten mit Wamu vergleichbar ist, aber  nungut. Ich bin in beiden Investiert und denke, dass Leute die an  Genta wirklich interessiert sind ihre Position bereits aufgebaut haben. Jeder der bei Wamu raus gegangen ist, wird sich heute vermutlich nachhaltig ärgern, aber Gewinn ist Gewinn. Dass viele den Gewinn aus Wamu in Genta investieren sehe ich für meinen Teil nicht, was aber an der schlechten PR Politik des UN liegt. Ich wünsche euch aber und auch vor allem mir, dass wir zumindest die 0,30€ nochmal sehen.  

08.03.10 11:11
1

669 Postings, 5638 Tage der pate31Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.10 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Kaffeeklatsch gibts BM oder den Talk

08.03.10 14:27
4

27165 Postings, 6427 Tage brunnetaGenta Announces $25 Million Financing

http://www.finanznachrichten.de/...ollar-25-million-financing-004.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!

08.03.10 15:03
1

4887 Postings, 5839 Tage ridgebacknachgekauft! :D

hier geht bald was.
-----------

08.03.10 15:05

588 Postings, 6178 Tage norwegenfreundFreunde heute geht was:-)))

Das Überleben ist auf längere Zeit gesichert.Die Zeit, die nötig ist um die Testreihen zu beenden.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

08.03.10 15:12

669 Postings, 5638 Tage der pate31hi

habe seit 15minuten einen nachkaufkurs von 0,086 cent!

aber wurde nicht bedient?

HEUTE MUSS EINFACH WAS PASSIEREN,

dieser nachricht ist toll!

und dieser satz wenn die aktie bei 0,25 stehen sollte?

gibt schon die richtung an finde ich!!!!!!!  

08.03.10 15:18

669 Postings, 5638 Tage der pate31jetzt

habe ich meine zu 0,085 bekommen!

allen viel glück.

müssten doch 20prozent drinne sein?  

Seite: 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben