Ja, es mag sich vielleicht ein bisschen überzogen anhören, aber man muss Leuten auch mal klar und deutlich sagen woran sie sind. Immerhin haben wir hier auch einige Personen im Thread die auf mehr als 80-90% nicht realisiertem Verlust sitzen (und wir reden hier nicht über 250€ Einsatz).. Ich finde es daher mehr als anmaßend das hier solche "Anfänger" mit Ihren Einsätzen mit max. 500€ solche Sätze wie "günstige Einstiegskurse kommen noch" benutzen.. Es sind meistens diejenigen die sich nicht mal ansatzweise mit Genta , ihren Produkten bzw. dem Wert an sich ausführlich beschäftigt haben und jetzt hier solche überflüssigen Sätze raushauen. Ich will ja niemandem etwas böses, aber das Leute ohne Erfahrung & Fachwissen hier einen auf Allwissend machen ist nicht wirklich akzeptabel.
Diskutieren und über mögliche Entwicklungen sprechen ist in Ordnung, aber bitte nicht so tun als ob man der Wissende ist.
Ich bin nachwievor mehr als interessiert in Genta und versuche "den derzeit mehr als steinigen" Weg dazu zu nutzen um mein EK-Kursniveau zu drücken. Bis jetzt ist es mir schon recht gut gelungen ;-) Ich denke auch das wir dieses Jahr noch Kurse um die 0,15Cent (in Euro) erleben werden, aber alles darüber hinaus ist erst mit mehr als deutlichen News bzgl. Studienterminen möglich.
Hoffen wir auf das Beste! (Und damit meine ich nicht nur unser Kapital sondern auch den Hintergrund unserer Renditechancen: denn sollten die Gentaprodukte endlich positive Resonanzen aufzeigen, können Menschen vielleicht auf etwas hoffen was wichtiger ist als Geld, nämlich die Verlängerung ihrer Lebenszeit |