Genta - der letzte Thread

Seite 205 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2087546
davon Heute: 201
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... | 531   

02.03.10 18:59
2

126 Postings, 6030 Tage m9rphi@ Mini

Wann willst du denn zu 0,045 gekauft haben ? ;-)  Träumst du jetzt schon von Genta oder was los bei dir?

Was man im Moment sehr gut erkennen kann, ist das wir scheinbar nen gutes Fundament rund um die 0,10 US-Dollar haben. Mal gucken was die nächsten Wochen / Monate an Potenzial mit sich bringen. Luft nach oben ist ja genug ;-)))

Schauen wir doch mal was der Zock bei WaMu morgen/übermorgen mit sich bringt... Irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen =))

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

P.S. : Mit meinen Posts möchte ich keinen persönlich angreifen, doch was wäre eine Diskussion ohne Querdenker & Nörgler ;-))  

02.03.10 19:58

717 Postings, 5794 Tage virus moschinopate

also 6 stelliger aktien einkauf? bei wieviel hast du den eingekauft? Echt mutig wen man die Aktie noch nicht so lange kennt :-D

Hoffen wir immernoch auf gute ECHTE news... schau mir lieber im moment andere Aktien an, ausser kleine Zock bis 0.12 geht hier nix.

M9rphi: bin ganz deiner meinung, ob bei 0,07 oder 0,09 einsteigst spielt keine rolle, es ist im moment immer ein guter zeitpunkt zum Kaufen oder nachkaufen aber im Rahmen. Würd einfach immer die Augen offen halten sobald ne richtige news gibt die die %te in touren jagen und den erst richtig einsteigen.  

02.03.10 20:35

1478 Postings, 6504 Tage tomschsmitter im IHUB heute

Hoffentlich ist die Agenda O / S beweist, Long Term Genasense hilft Patienten länger leben.

Hat jemand ne Ahnung ob oder wann die nächsten Agenda-Daten kommen ?

Ps  hat jemand ne Ahnung op Winni noch lebt;;)))

oder ist er mit den Gentashares abgehauen  ;;grins^^

MFG

tomsch

02.03.10 20:40

1312 Postings, 5832 Tage G_Antonich überlege

auch wieder einzusteigen. der kurs ist echt verlockend. immerhin ist genta ja noch nicht inso und auserdem geth es nun mit tesatexel weiter  

02.03.10 21:03
4

1478 Postings, 6504 Tage tomschAlles is möglich

wir haben tesatexel,Genasense,Oral Gallium ,Granite !

Aus meiner persönlichen Sicht sind mind.3 Produkte die mit einer positiven Nachricht Kurstechnisch gesehen mal richtig Dampf machen können!

Genasense hab ich persönlich noch nicht abgeschrieben mal abwarten !

Tesatexel  grinse Katze die kommen in die 3 Phase^^

Oral Gallium hmn...Tierversuche sind meines Wissens positiv verlaufen ach ja sind ja nur Tierversuche^^

23 März

17 April

16 Mai

04 Juni

Mal schauen was die Termine bringen!

http://www.genta.com/Investor_Relations/Events_Calendar.html

In den nächste 4 Monaten wird noch so einiges passieren.

Ich bin positioniert und auf jeden fall dabei !

Ist alles nur meine persönliche Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!

03.03.10 15:14
3

669 Postings, 5636 Tage der pate31virus moschino

habe durschnittskurs bei0,088!

das heisst bin leider auch in minus.

bin auch positiv auf genta gestimmt sonst würde ich nicht hier investiert bleiben!

aber eins ist für mich klar, das einige den kurs unten haben wollen?

und hoffe natürlich das die 0,10 hält!

allen investierten viel glück!

PS.: und 6stellig meine ich genau 105000. und keine 500000 oder so! aktien natürlich.  

03.03.10 19:59

126 Postings, 6030 Tage m9rphiofftopic

wer nochmal nen paar lottoscheine holen will sollte sich noch mit wamu eindecken.

der hauptgewinn wartet ;-))

Bei Genta is ja imMo nicht viel los  

03.03.10 20:16
1

669 Postings, 5636 Tage der pate31wenn

der zock bei wamu vorbei ist,kommen einige zocker bestimmt mit an bord,

bei den kursen!

ENTSCHULDIGUNG,

investoren meine ich!

bevor einer wieder hier beleidígt wird.

weil der eine sieht den titel als zock,

und der andere glaubt  an die story.

jeden ein glückliches händchen  

03.03.10 23:48

717 Postings, 5794 Tage virus moschinopate

ja leider ist so das einige den kurs noch weiter unten wollen, das ist unsinn. Einige meckern das es immernoch zu teuer ist, wo soll sie den landen bei 0,001?
Aber solange genta sich selber finanzieren kann, ist die chance gering das sie so tief landet. Schwierig einzuschätzen bleibt es noch was in zukunft passieren wird. Hauptsache ist man besitzt ein teil dieser aktie egal was passiert.

lieber nicht zu optimistisch sein bei so nen risiko. Daran glauben ist ok, glaub schlussendlich auch daran.  

04.03.10 08:25
1

158 Postings, 5700 Tage schami8tomsch

sehe das so wie Du - was mir gut gefällt, dass die Aktie sich gerade auf dem aktuellen Level stabilisiert -  
-----------
Speditionsslogan: Ohne Sie können wir keinen fahren lassen

04.03.10 09:24
1

669 Postings, 5636 Tage der pate31virus moschino

guten morgen

kurzfristig, könnte die vielleicht unter 0,10 rutschen!

sl lösen.

wenn was anstehen sollte!

aber bewertet man genta mit der produktpallette.

ist der potenzial nach oben auf jedenfall höher,als nach unten.

die haben mittlerweile einen marktwert von 16millionen euro.

ich vermute mal das genta von grossinvestoren nicht fallengelassen wird.

mit den produkten.

bei diesen kursen wird gesammelt bevor es eine nachricht gibt nach meiner meinung.  

04.03.10 10:20
1

53977 Postings, 7071 Tage minicooperyep 0,045 cent bald erreicht?

weiterhin stabiler abwärtstrend.
klasse dann werde ich mir schon bald ne kleine posi ins depot legen.....
-----------
schaun mer mal

04.03.10 10:38
1

433 Postings, 5950 Tage Monettaswas ist deine intention?

bei diesen postings?
haste schlechte laune
zum vergleich das haste unter anderem vor nem monat auch schon gesagt
http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=194#jumppos4868
damals 0,073 cent die aktie
jetzt leicht drüber
dein stabiler abwärtstrend, hmmm wo isn der?  

04.03.10 10:47
3

1312 Postings, 5832 Tage G_AntonAlso

ich habe eins noch nichtvergessen: GENTA IST NICHT INSO!!

Daher sind die Kurse im Moment optimale einstiegskurse. Ich kaufe bei 8ct und drunter. Hier wird es nochmal abgehen. Genta hat nämlich noch tesatexel in der startbahn und die wird der kurs wieder zum explodieren bringen. Kurse um die 1$ sind für mich realistisch. Aber wann? Das weis ich auch nicht. Aber die werden kommen. ich schätze mal spätestens september 2010.

Also lets rock!

04.03.10 18:46

58 Postings, 5857 Tage Gewinner000schon komisch!

Ich finde es schon seltsam und beachtlich, wie hier der Kurs mit fast schon "Gewalt" unten gehalten wird...

Findet ihr das nicht auch?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende @all!
-----------
Durch eigenes Reden lernt man nichts. Um wirklich zu lernen muss man zuhören!

05.03.10 09:04

588 Postings, 6176 Tage norwegenfreundEinen schönen guten Tag Gentafreunde

Wie der Pate so trefflich formuliert hat,nach dem Wamu Zock kommen sicherlich einige die ihr Geld hier rausgezogen haben(siehe vor einigen Tagen 200000 nach 0,075)wieder zurück.

Gut für die,die jetzt bei rund 0,075 Euro gekauft haben.:-)))) Will mich da garnicht ausnehmen!

Grüße an alle
NF
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

05.03.10 09:39
3

215 Postings, 5632 Tage zoni0001Sehr guter Einstiegskurs

...meine Meinung.
Erstmal ein freundliches Hallöchen in die Runde. Hab mich heute neu angemeldet, lese hier aber schon einige Tage mit.
Hier sind immer ein paar Prozente zu holen.
Klappen die Studien mit Tesetaxel, wie geplant, dürfte der Kurs bereits zum 23.03.2010 bei 0,15 - 0,20 Cent, oder mit viel Glück sogar höher stehen.
Man darf nicht vergessen, hier handelt es sich um ein insolventes Forschungsunternehmen, deren Finanzierung Ihrer Forschungsarbeiten bis November 2010 gesichert ist.
Meiner Meinung nach ist Genta auf dem derzeitigen Kurs unterbewertet.

Ich könnte mir auch, (wie bereits von einigen Usern vor mir angemerkt) vorstellen, daß einige Anleger, oder Zocker jetzt Ihre Gewinne bei Wamu mitnehmen und sich neu orientieren und da bietet Genta mit seinem derzeitigem Kursniveau einen sehr verlockenden Einstieg.

Vielleicht geht der Kurs auch noch ein bischen runter. Das dürfte sich aber nur noch im Hundertstel Bereich abspielen. Generell ist der Boden hier bei 0,075 erreicht, wie man in den letzten Wochen sehen konnte, wird der Kurs auf diesem Level gehalten.

Ist meine persönliche Einschätzung und soll keine EK oder VK Empfehlung darstellen. Bin am Dienstag hier selber zu 0,076 eingestiegen.

Warten wir ab, was die nächsten 2 Wochen bringen.

Viel Glück und Erfolg allen Investierten.  

05.03.10 10:06

215 Postings, 5632 Tage zoni0001Korrektur

Mir ist im vorigen Posting ein erheblicher Fehler unterlaufen.

Der Satz
"Man darf nicht vergessen, hier handelt es sich um ein insolventes Forschungsunternehmen, deren Finanzierung Ihrer Forschungsarbeiten bis November 2010 gesichert ist."

Sollte heißen,

"Man darf nicht vergessen, hier handelt es sich um ein solventes Forschungsunternehmen, deren Finanzierung Ihrer Forschungsarbeiten bis November 2010 gesichert ist."

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.  

05.03.10 10:07
ich bin seit 08 hier drin
und höre gern solche prognosen mit prägnanten zielen die jemand angibt der sich gerade angemeldet hat
und vor kurzem eingestiegen ist

der tag ist für mich durch, wegen übelkeit
zoni reicht es nicht wenn du deine inhaltlosen und inkomptetenten ergüsse bei wo
im wamu thread ablässt??

good luck allen investierten
und ein hoffentlich weitreichendes hallo an den guru der schon wochen nicht mehr an der front ist
-----------
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten

05.03.10 10:20
2

215 Postings, 5632 Tage zoni0001Ja gut

... man muß das natürlich von der jetzigen Situation betrachten.
Ich kann gut verstehen, wenn Du 2008 hier investiert und jetzt fast einen Totalverlust hast, das Deine Meinung bzw. Einschätzung sehr negativ orientiert ist.

Mein Posting bezog sich auf den heutigen Stand von Genta und den aktuellen Kurs.

Ich kann jeden verstehen, der einen "Fast Totalverlust" egal in welchem Investment, von der jeweiligen Aktie nicht sonderlich begeistert ist und solche Postings, wie meins als Puscherei ansieht.

Ich möchte aber darum bitten, die Sichtweisen aus dem heutigen Stand zu betrachten, auch wenn es noch so schwer fällt.  

05.03.10 10:24
2

1478 Postings, 6504 Tage tomsch@norwegenfreund

Mit WAMU gebe ich dir Recht !

Wenn die  WAMU  Aktionäre ihr Geld bekommen wird bestimmt einiges in Genta investiert !

Jetzt haben wir bestimmt auch gute EinstiegstKurse in Genta !

Und wie schon mal geschrieben es kommen noch einiges an News auf uns zu,naja die angekündigten !

Wer weiß vielleicht kommt mal was ohne Ankündigung !

grins  grins das is jeden seine eigene Entscheidung !

Und natürlich meine persönliche Meinung !

MFG

tomsch

05.03.10 14:09
1

669 Postings, 5636 Tage der pate31hi

wamu,hat sich etwas verscxhoben.

aber dafür sieht es viel besser aus als jetzt!

meine meinung bleibt das genta die erste adresse sein wird wenn wamu vorbei ist!

müssen wir noch ein paar tage auf wamu warten  

05.03.10 14:13
1

37 Postings, 5632 Tage goldfever11Dito.

GNTA wird nach WAMUQ wieder angezockt werden. Für die Hotstocks und die spekulativen Anleger sind die hohen Umsätze und die Nachfrage in den Boards als positiv zu werten, auch wenn die Vola steigen wird.. Für jedermann wird etw. dabei sein, auf der short-Seite lauern ja auch etliche Chancen.

Hier hat eine nette Übersicht über einige interessante Hotstocks, viele werden gerade ordentlich gezockt: www.world-of-stocks.com/pshs1

05.03.10 15:52

1478 Postings, 6504 Tage tomschRichtung Norden zurzeit

Nur weiter so ;;;;)))))

Mak schaun wie lang^^

05.03.10 16:03

215 Postings, 5632 Tage zoni0001Dem kann ich nur beipflichten

Weis jemand was?
Sind News da?
Ich konnte noch nichts finden.  

Seite: 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben