...meine Meinung. Erstmal ein freundliches Hallöchen in die Runde. Hab mich heute neu angemeldet, lese hier aber schon einige Tage mit. Hier sind immer ein paar Prozente zu holen. Klappen die Studien mit Tesetaxel, wie geplant, dürfte der Kurs bereits zum 23.03.2010 bei 0,15 - 0,20 Cent, oder mit viel Glück sogar höher stehen. Man darf nicht vergessen, hier handelt es sich um ein insolventes Forschungsunternehmen, deren Finanzierung Ihrer Forschungsarbeiten bis November 2010 gesichert ist. Meiner Meinung nach ist Genta auf dem derzeitigen Kurs unterbewertet.
Ich könnte mir auch, (wie bereits von einigen Usern vor mir angemerkt) vorstellen, daß einige Anleger, oder Zocker jetzt Ihre Gewinne bei Wamu mitnehmen und sich neu orientieren und da bietet Genta mit seinem derzeitigem Kursniveau einen sehr verlockenden Einstieg.
Vielleicht geht der Kurs auch noch ein bischen runter. Das dürfte sich aber nur noch im Hundertstel Bereich abspielen. Generell ist der Boden hier bei 0,075 erreicht, wie man in den letzten Wochen sehen konnte, wird der Kurs auf diesem Level gehalten.
Ist meine persönliche Einschätzung und soll keine EK oder VK Empfehlung darstellen. Bin am Dienstag hier selber zu 0,076 eingestiegen.
Warten wir ab, was die nächsten 2 Wochen bringen.
Viel Glück und Erfolg allen Investierten. |