Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 709 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22953669
davon Heute: 8634
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 707 | 708 |
| 710 | 711 | ... | 2310   

10.11.20 10:47
1

419 Postings, 1900 Tage Robert321@ aktienquerdenker

naja- 14 Uhr Zahlen, vor Ami-eröffnung- wird auch spannend.
Wenn sich da beim Ausblick herausstellt das anfänglich weniger hängenbleibt wegen  der auf der Webseite zu lesenden Kostenrückzahlung an Pfizer könnten manche zu rechnen beginnen auch wenn der langfristige Ausblick top ist.i
Ich bleibe mit meiner Tradingposi draußen bis die Amis eine klare Richtung haben-
Das wir hier nebensächlich sind, haben wir ja schon oft spüren dürfen.

PS
(Hatte mir bei der News einen stärkeren Spike erhofft- den Rückfall auf 100$ allerdings wie geschrieben erwartet)  

10.11.20 10:56

391 Postings, 5851 Tage RevanSpahn und Merkel irrelevant

Die meisten in meinem Bekanntenkreis wollen sich gar nicht impfen lassen, ich auch nicht. Da spielt es gar keine Rolle ob die Deutsche Regierung erst später den Impfstoff bekommt weil sie gepennt haben mal wieder. Für uns ist nur wichtig, als erster einen Impfstoff herauszubringen, die Bestellungen kommen da quasi von ganz alleine. Staaten wie Russland oder China, die offiziell ja schon eine Weile einen Impfstoff haben sollen ohne Nebenwirkungen (ja klar, wer es glaubt) dürften auch bestellen. Da kommt noch viel Geld rein für uns und das ist wichtig.  

10.11.20 10:58

330 Postings, 1823 Tage mg90@Victori

immer vorher die Ampulle zeigen lassen.Da steht es ja drauf  

10.11.20 11:03

8 Postings, 5878 Tage ValorianImpfstoff für EU

Leute, es gibt einen Vorvertrag mit der EU. Ja, ich finde es auch recht bescheuert, dass man diesen Vertrag noch nicht fix abgeschlossen hat, aber glaubt ihr wirklich man macht das jetzt nicht? Warum sollte es denn dann den Vorvertrag geben?

Zudem bereitet sich Deutschland nun schon seit Wochen eine Impfkampagne vor – das wird man wohl kaum machen, ohne im Blick zu haben von wo und von wem der Impfstoff kommen soll. Also ja, es ist sicher teils ein Fall von too little, too late, aber ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass die EU nicht genau so wie die USA und UK bei den ersten Lieferungen dabei sind. Wäre ja auch PR-technisch für BionTech und Pfizer nicht gut, das Risiko werden sie nicht eingehen.

Die größere Herausforderungen wird sowieso für alle Länder, den Impfstoff dann schnell und effektiv und sinnvoll unter die Leute zu bringen. Da wird ein paar Wochen auf oder ab bei der Lieferung keinen so großen Unterschied machen – die braucht man eh für die Organisation.  

10.11.20 11:04
5

154 Postings, 1890 Tage Pepino75Aussichten

Wie gestern schon einmal angedeutet,
war der die gestrige Nachricht erst der „Dösenöffner“ für vieles mehr.

Der Tag gestern nämlich hat erstmalig gezeigt,
das dass Verfahren der Boten-RNA erfolgreich ist und damit eine völlig neue Art der Immunitätsentwicklung.
Durch dieses Verfahren was hier sicherlich schon vielmals erklärt wurde,
forscht Biontech bekanntlich grundsätzlich an Krebs.
Biontech ist damit kein „Zock“ mehr,
sondern vielmehr wurde das Tor zum Horizont geöffnet, der sich nun ermöglicht.

Biontech wird nun nicht mehr aus den Schlagzeilen verschwinden.
Durch die Gewissheit der Wirksamkeit ist die Frage über die folgenden Punkte nicht mehr ob,
sondern wann diese „verkündet“ werden:

-§Vertrag zwischen Biontech & der EU
         -§Angekündigte Zulassung in der dritten Novemberwoche in Amerika.
         -§Investitionen aus China, nachdem die dortige Impfstoffstudie abgebrochen wurde.
         -§Konzept der Biden-task-force über die Verteilung und dem Start der Impfungen.
         -§Erweiterung der Produktionskapazitäten
         -§Zulassung des Impfstoffes in Europa
         -§Start der Impfungen im Dezember
         -§Einzug von Biontech in den MDax.
         -      Usw.§
Heute starten wir erstmal mit genaueren Studiendaten und wohlmöglich einer lukrativen Umsatzaussicht um 14:00 Uhr.

Ich lasse mich gerne daran messen,
dass der Kurs noch im November die Marke von 110,-€ übersteigen wird.
Ich kann nur dazu raten, sich nicht jeden Nachmittag verunsichern zu lassen.

Pepino  

10.11.20 11:06
3

767 Postings, 1755 Tage meikel123...die Amis,...

,...Wahnsinn was ihr alle schreibt und jammert,..
da ist keine Substanz mehr in euren Artikeln,...

...und dann imer über die Amis jammern,...

lest mal die Foren BionTech in den USA,...
wie die sich über die deutschen Trader beschweren,...

bringt doch mal nen richtigen Beitrag,...statt immer zu jammern

10.11.20 11:08

767 Postings, 1755 Tage meikel123@Pepino75

RICHTIG !  

10.11.20 11:08

115 Postings, 1996 Tage Kvothe1106Testuser_0815

war schneller ;-)  

10.11.20 11:09

2630 Postings, 2005 Tage Harald aus Stuttga.wann fliesst die Kohle ?

10.11.20 11:12
1

940 Postings, 1736 Tage Einstein1611hi

bin hier auch schon weile investiert und das nicht zu knap und bin sehr positiv gestimmt hier kommt noch ganz großes Kino...  

10.11.20 11:13
1

2439 Postings, 2314 Tage Aktien_NeulingIn Amerika

wäre nach all diesen Nachrichten der Kurs auf +300% geschossen  

10.11.20 11:20

59 Postings, 1797 Tage Testuser_0815Spahn bittet Bundeswehr um Hilfe

11:12 Spahn bittet Bundeswehr um Hilfe bei Impfstoff-Lagerung +++

Gesundheitsminister Jens Spahn hat die Bundeswehr um Hilfe bei der Zwischenlagerung von Corona-Impfstoffen gebeten. "Wir haben neben der bisherigen Amtshilfe durch helfende Hände und in den Gesundheitsämtern schon seit Beginn der Pandemie auch logistisch unterstützt, indem wir beispielsweise geschützte Lagerflächen in unseren Kasernen etwa für Schutzmasken und Sanitätsmaterial bereitgestellt haben", sagt ein Sprecher des Verteidigungsministeriums. "Das würden wir in diesem Fall auch tun. Wir befinden uns derzeit im Abstimmungsprozess mit dem Bundesgesundheitsministerium."  

10.11.20 11:21
2

90 Postings, 1858 Tage GolfwolframBedenken gegen impfen

Die Bedenken gegen das Impfen sind meines Erachtens nicht gerechtfertigt
In Deutschland gibt es halt viele Impfkritiker siehe Masern
Wenn ich die Alternative habe jahrelang mit Maske und Einschränkungen zu leben und mich eventuell mit dem Virus mit seinen verschiedenen Nebenwirkungen zu infizieren da wähle ich doch lieber das kleinere Risiko aus einem sehr gut getesteten Imppfstoff
Und bekomme meine Freiheit zurück
Die Einschränkungen sind unerträglich
Aufpassen würde ich allerdings bei Patienten mit Immunsupression ,Autoimmunerkrankungen aber die Gruppe würde wahrscheinlich auch bei COVID 19 schwer erkranken
Hier müssten noch weitere Studien,Ergebnisse kommen  

10.11.20 11:23
3

133 Postings, 1787 Tage Deutsche Balaton B.Chart Analyse...

BioNTech SE - Kürzel: 22UA - ISIN: US09075V1026
Börse: NASDAQ / Kursstand: 106,700 $

Der US-Pharmakonzern Pfizer und das deutsche Biotechunternehmen BioNTech haben Daten zu dem von ihnen entwickelten Impfstoff vorgelegt. Der Impfstoff kommt demnach auf eine sehr hohe Wirksamkeitsrate von mehr als 90 Prozent.

Den Angaben zufolge wollen die beiden Unternehmen voraussichtlich ab der kommenden Woche eine Zulassung des Impfstoffs bei der US-Arzneimittelbehörde FDA beantragen.

BioNTech hat sich März dieses Jahres in einem steigenden und damit bullischen Dreieck korrigiert. Heute fremdelt das Kursgeschehen mit der entscheidenden Hürde bei 104,682 USD. In den nächsten Handelstagen kann sich das Kursgeschehen noch in diesem Kursbereich auspendeln. Es werden aber die Weichen für eine größere Ausbruchbewegung gestellt. Mittelfristig lassen sich Projektionsziele bei 132 und anschließend später bis zu 175 USD ermitteln. Wichtig aus charttechnischer Sicht ist es, dass der überzeugende Anstieg über die Hürde bei 104,682 USD gelingen kann!

Quelle: Harald Weygand!  

10.11.20 11:24
3

2855 Postings, 8458 Tage Babytradermeine Strategie für heute

warten bis 14.00 Uhr. Bis dahin sollte der Kurs noch geringfügig gestiegen sein.
Ab 14.00 Uhr geht der Kurs aufgrund der PK-Infos hoch, dann einen großzügigen Short rein und auf die Amis warten, die sicherlich wenig an der deutschen Info interessiert sind, sondern ihre Gewinne von gestern/heute realisieren werden.
Ab 87-88,- Euro sind dann gegen 15.45 Uhr wieder Kaufkurse angesagt.
Morgen kommt die EU, macht den Vertrag fest und die Deutschen springen wieder vermehrt auf.

Gestern und heute morgen haben meine zurechtgelegten Strategien ziemlich gut funktioniert.
Hoffentlich heute nachmittag / morgen auch ;-)

10.11.20 11:26

88 Postings, 1761 Tage pingufreak...

Ich würde mir anstelle der EU nicht noch Tage Zeit für eine Unterschrift lassen :). Kann nur teurer werden. Oder der Impfstoff ist ausverkauft.  

10.11.20 11:33
1

88 Postings, 1761 Tage pingufreak...

Ich habe gehört, dass Russland auch den Biontech Impfstoff kaufen möchte. Weiß da jemand mehr? Das wäre ja eine wahnsinns Nachricht!  

10.11.20 11:36

133 Postings, 1787 Tage Deutsche Balaton B.Impfstoff-Vertrag ist unterschriftsreif

+++ 11:28 Weber: Impfstoff-Vertrag ist unterschriftsreif +++

CSU-Europapolitiker Manfred Weber sagt dem Sender Phoenix, die EU-Kommission stehe kurz vor dem Abschluss eines Liefervertrags. "Ich kann Entwarnung geben: Die Verträge werden in den nächsten Stunden unterschrieben und dann auch durch die Kommissionsbeschlüsse morgen rechtlich verankert werden", sagte der Fraktionschef der Europäischen Volkspartei. Die EU-Kommission verhandelt seit Monaten mit Biontech und Pfizer. Nach Vorgesprächen hatte die Behörde schon im September erklärt, sie wolle bis zu 300 Millionen Impfstoffdosen der Hersteller beziehen.

Quelle: n-tv  

10.11.20 11:40
3
"Der Aktionär" liest, glaubt auch, dass der Impfstoff aus 100% Wodka besteht.  

10.11.20 11:42

30831 Postings, 7419 Tage Scontovaluta17778: US-Gewinne aus BioNtech fließen in Novavax,

erfahrungsgemäß...

nmM  

Seite: 1 | ... | 707 | 708 |
| 710 | 711 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben