Wie gestern schon einmal angedeutet, war der die gestrige Nachricht erst der „Dösenöffner“ für vieles mehr.
Der Tag gestern nämlich hat erstmalig gezeigt, das dass Verfahren der Boten-RNA erfolgreich ist und damit eine völlig neue Art der Immunitätsentwicklung. Durch dieses Verfahren was hier sicherlich schon vielmals erklärt wurde, forscht Biontech bekanntlich grundsätzlich an Krebs. Biontech ist damit kein „Zock“ mehr, sondern vielmehr wurde das Tor zum Horizont geöffnet, der sich nun ermöglicht.
Biontech wird nun nicht mehr aus den Schlagzeilen verschwinden. Durch die Gewissheit der Wirksamkeit ist die Frage über die folgenden Punkte nicht mehr ob, sondern wann diese „verkündet“ werden:
-§Vertrag zwischen Biontech & der EU
-§Angekündigte Zulassung in der dritten Novemberwoche in Amerika.
-§Investitionen aus China, nachdem die dortige Impfstoffstudie abgebrochen wurde.
-§Konzept der Biden-task-force über die Verteilung und dem Start der Impfungen.
-§Erweiterung der Produktionskapazitäten
-§Zulassung des Impfstoffes in Europa
-§Start der Impfungen im Dezember
-§Einzug von Biontech in den MDax.
- Usw.§ Heute starten wir erstmal mit genaueren Studiendaten und wohlmöglich einer lukrativen Umsatzaussicht um 14:00 Uhr.
Ich lasse mich gerne daran messen, dass der Kurs noch im November die Marke von 110,-€ übersteigen wird. Ich kann nur dazu raten, sich nicht jeden Nachmittag verunsichern zu lassen.
Pepino |