@andy.... du hast schon recht, Herr "Pennyzocker" ist ein Pusher par excellence.....aber was soll :-) man sollte sich nicht durch sowas beunruhen lassen und lieber seine eigene Strategie fahren :-)..... ich verfolge das Forum schon lange, hier halten sich leute wirklich stündlich auf, frag mich wirklich, ob die überhaupt arbeiten gehen :-DDDD ich hatte schon als der kurs im februar bei 1,90 € stand davor gewarnt, dass der Kurs von Zocker nach oben gepusht wurde, es war doch schon laaaaaaaaaaaaaange klar, dass das Konzernergebnis 2008 u. 2009 miserabel ausfallen wird, deswegen konnte ich schon damals den Kurssprung absolut nicht nachvollziehn!!!!!!!!!!!!!!, dasselbe spielchen jetzt am 15. april :-), es stand nichts von 2010 oder 2011 auf der Agenda der HV, deswegen völlig unbegründeter Anstieg der Aktie.... die Vivacon ist ordentlich überschuldet und kann keinen vernünftige Liquiditätabflussrechnung geschweige denn vernünftige Kennzahlen ausweisen... ich kann mein statement nur wiederholen, die aktie wird frühstens 2012, richtig vll. 2013 hochkommen, bis dahin sollte man sich die Zeit und Nerven sparen :-) und sich anders umgucken :-) ....bin jetzt mal bei dem Immobilienunternehmen GSW eingestiegen, das Immobilienunternehmen ist seit dem 15.04 an die Börse gegangen, denke mal das hier der Boden sicher ist und man einige Gewinne fahren kann:-) |