was ich hier gemacht habe werde ich dir doch nicht auf die nase binden. ich habe es nicht nötig hier zu prahlen wie toll ich bin. wir sind hier in einer virtuellen welt- man kann eh nicht prüfen was hier gelogen wird. gib mir bitte einen aktuellen link und ich stelle ihn hier rein- nur ich finde nichts, hast du was neues? eins weiß ich sicher, das wasser wirst du mir nie reichen können. warum sollte ich frust haben? du bist ja so stinksauer das das mich schon wieder amüsiert. kannst du nicht mit verlust umgehen? warum sollte ich mich zu der aktie äußern wenn ich a: nichts zu finden ist- vielleicht du? und b: wenn alles schon x- mal hier durchgekaut wurde. immer wieder das gleiche. und keiner hat soviel das gleiche geleiert wie ihr. dir ist sicher noch aufgefallen, ich habe nicht agiert sondern nur reagiert. mich kotzt einfach nur das gepushe an- wieviel mal muß ich das noch leiern. mach dein pc aus, denke an ostern- das baut den frust ab. das du so verzweifelt bist, warum bloß? wenn du glück hast, brauchst du bloß etwas mehr zeit einplanen- nicht so gierig sein, das ist nie gut. und wer von uns beiden asozial ist- das lasse ich mal im raum stehen. das ist schon übel was man da so lesen kann, so hinter dem rücken. unterste schublade. und so eine pfeife will mich belehren- ich hau mich weg. laß es dir gut gehen. gruß |