Hey Lemming diese Bösenblättchen sind doch nicht unseriös! Wie kommst du nur darauf? Die Seriösität dieser Samariter erkennt man doch an der Redegewandheit und der Rechtschreibung ihrer Korrekturleser! Zitat aus dem Bericht vom 11.03.2011: Liebe Leser, nachdem wir Ihnen zuletzt davon abraten haben, bei den Aktien der Vivacon AG einzusteigen, erhalten wir auch heute wieder zahlreiche Anfragen, ob man diese Aktie nun kann. Wir möchten und an dieser Stelle kurz fassen, denn wir meinen, dass die Risiken hier deutlich überwiegen und dass man aktuell nicht in diese Aktie einsteigen muss. Wenn zocken möchte... ???Heeee??? Ich versuche mal in eigenen Worten zu interpretieren was uns der Verfasser da sagen wollte: Ich auch abraten, das man diese Aktie nun kann! Im übrigen kann man auch diese Aktie so können das man vom abraten so abgeratet wird das man gar nicht mer kann als abgeraten von der Aktie das zu können das man die Aktie nur kann. Für und alle währe es sicher hilfreicher wenn der Verfasser sich in Zukunft noch kürzer fassen würde! Wenn mir nicht glaubt liest selbst: http://www.finanznachrichten.de/...ten-aktien/vivacon-ag.asp#19616924 Habe ich das richtig verstanden? Viel Glück und Investierten! |