Erfolg 99 Ich möchte Dir erst einmal zu Gute halten,dass Du wenigstens in die Bilanz geschaut hast im Gegensatz zu anderen Anlegern hier... Bei den anderen Sachen weiß ich gar nicht,wo ich anfangen soll. Du hast diese KGV-Rechnung und diesen extem "unterbewertet-Quatsch" ja schon bei einem Kurs von 0,10 hier verzapft und auch im Amitelo Thread warst Du auch bei dem gesamten Niedergang immer nur bullisch,unbelehrbar bullisch! Glaubst Du eigentlich immer alles was man Dir sagt? Wenn ich bei Dir lese vom NAV bei Swiss Hawk,"dieser Wert ist wirklich vorhanden",dann frag ich mich wirklich,ob du auch an den Weihnachtsmann glaubst... Da nimmt man die hochverschuldete Fundus AG,lässt sie pleite gehen,benennt sie um in DERE,listet es mal so eben für 40 Mio und schiebt täglich mal 500 Aktien bei einer Kursbewegung hin und her und Erfolg 99 ist glücklich...(hat nichts mit einem wirklichen Wert zu tun,sondern wird nur zu Bilanzierungszwecken benutzt). Ich will Dir nicht zu nahe treten,doch Du müsstest doch irgendwann mal dazulernen,nachdem Du schon sooft Nasse gemacht hast! Ich poste hier schon seit fast einem Jahr und hab schon bei Kursen von 0,25 gewarnt und der Wert ist nicht umsonst um mehr als 99% abgeschmiert.Also ganz so schlecht kann ich nicht gelegen haben hier.
Zu der Sache mit den zusätzlichen Aktien von MNH lies einfach im Geschäftsbericht unter Horsecreek Entertainment ganz hinten. Die Sache mit dem Bilanzprüfer finde ich besonders witzig.Lies Dir mal einen Rapport von einem normalem Wirtschaftsprüfer durch und dann den hiesigen.Zugegeben hab ich mir den Bericht genau angeschaut,da vorher schon zwei Wirtschaftsprüfer abgelehnt hatten,doch wie er sich windet und auf verschiedenste Ausnahmen verweist.Schliesslich empfiehlt er,den Bericht anzuerkennen :) Ich denke mal,die Formulierung des Schlussberichts hat er mit seinem Rechtsanwalt ausgekartet...
Und noch eins...die Überlebensfrage ist das ENTSCHEIDENDE Thema bei SH. Die haben nur die Chance über die Börse,also von Euch an bares zu kommen.Wenn diese Einnahmequelle ausfällt,dann sind die insolvent!
Und noch was zum Kurs unter uns.Nachdem ich denen mal letztes Frühjahr per mail einige kritische Fragen gestellt hatte,hab ich natürlich keine Antwort bekommen.Doch immer wenn es eine ECHTE Puhsermeldung gibt,wie diesen Analystenreport oder Zahlen bekomme ich Post von denen(wahrscheinlich nicht nur ich).Und IMMER danach bricht der Kurs ein.Daher ist das für mich dann ein sicheres SHORT-Zeichen!
Wünsch Dir ja auch mal wieder bessere Zeiten,doch dann empfehle ich Dir,Dich zur Abwechslung auch mal mit seriösen Firmen zu beschäftigen |