SALAFISTN und radikale MOSLEMS=Deutschland-Hasser

Seite 2 von 14
neuester Beitrag: 26.08.16 19:43
eröffnet am: 16.09.12 07:54 von: jajco1 Anzahl Beiträge: 343
neuester Beitrag: 26.08.16 19:43 von: BarCode Leser gesamt: 20980
davon Heute: 3
bewertet mit 37 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   

16.09.12 10:09
8

10616 Postings, 5466 Tage rüganerSon shice,der Islamismus kommt und ich bin

für die Vielweiberei zu alt :(  

16.09.12 10:16
6

865 Postings, 5620 Tage G.FederUnser

"Rechtstaat" angeführt von Hampelmännern hat vor der Gewalt kapituliert und durch das Zurückweichen der Exekutive kein schlechteres Zeichen hätte setzen können.

Jetzt werden so manche Angehörige einer bestimmten Immigrantenspezies offen versuchen in ihren eigenen Rechtssystemen zu leben, wie es in manchen Vorstädten oder Gegenden in Deutschland schon der Fall ist!

Leider existiert keine Bereitschaft zum friedlichen Zusammenleben.

Wenn die Polizei es nicht schafft, Gewaltbereite festzusetzen und entsprechende "Maßnahmen" zu ergreifen ,ist unser Rechtsstaat am Ende!

Was dann noch übrigbleibt, ist die Hoffnungslosigkeit der deutschen Bürger.

MfG  

16.09.12 10:29
6

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Zur Auflockerung

-----------
http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

16.09.12 10:39
7

9389 Postings, 5088 Tage arasualso jule

ich kanns nit mehr hören. wissenschaft und qualifizierung etc. begenet der armut und so.

ich denk des ist bullshit.

estrmal hab ich als nationalität sogar als dörfler ein traditionsbewußtsein. wenn sich meine umwelt dahingehend verändert und zwar von mir nicht gewollt des ich mich umstellen muss, so hat des nichts mit dem von dir erwähnten zu tun.

ich zb. liebe es ruhig und mich stört die laute verbale ausdrucksweise von bestimmten nationalitäten.
anscheinend ist für viele ständig markttag.

um diesem übel aus dem weg zu gehen dem ständigen toleranz ausüben verzieht man sich in ghettos.

usw. un d sofort.  

16.09.12 11:03
4

3854 Postings, 5514 Tage Jule34....

Und was die Taqiyya bedeutet brauche ich dir wahrscheinlich nicht zu erklären.

Nein, aber reich mir mal den Raddatz rüber. Und frag mal den Vatikan nach dem Weg der Religion. Bin übrigens selbst dem Humanismus verbunden seit jeher, deshalb habe ich diese Texte eingestellt, nicht um Euch auf den rechten Weg zu bringen. Die "Religionen des Buches" haben die gleichen Wurzeln und die in diesen Texten vertretenen Werte sind absolut compatibel mit unseren christlichen Werten.

Es ist falsch anzunehmen, dass der Islam überall gleich ist und wir sollten wirklich nicht alle über einen Kamm scheren. Und wir sind doch keine Fanatiker, bei denen es reicht, ein Bild einzustellen : Muslime verprügeln deutsche Polizisten - oder wie war das - damit man hier Amok läuft und sich genauso verhält wie diese. Übrigens ist gar nicht gesagt, dass die Kurden Muslime sind - aber dem Foto allein kann ich das natürlich nicht entnehmen.
Wir sollten uns vielleicht mehr damit befassen, dass unsere Welt eine ökonomische Einheit ist. Dann sieht man die Vorgänge vielleicht ein wenig anders bzw. kann rationaler darauf reagieren.  

16.09.12 11:40
3

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Arazu

wie willst Du das Übel beseitigen? Soviel ich weiß, sind alle Südländer - Italiener, Spanier usw. temperamentvoller als die Deutschen. Sollen wir die auch rauswerfen ? Oder nur die Muslime, wenn sie laut werden ? Was machen wir mit den Deutschen, die dann auch dort rausgeworfen werden und hier wieder integriert werden müssen?  - Markttage gefallen mir übrigens.
Bin selbst kein lauter Mensch, aber wenn ich mal auf den Tisch haue, dann ist es mir ziemlich wurscht, ob jemand meine laute verbale Ausdrucksweise kritisiert.

.....wissenschaft und qualifizierung etc. begenet der armut und so.
Ob Du`s nun hören möchtest oder nicht,  Bildung und Ausbildung sind und bleiben wesentliche Faktoren bei der Armutsbekämpfung. Oder ist Dir egal ob Deine Kinder lernen und eine Ausbildung bekommen ?

Aber vielleicht richtet die Menschheit sowieso den Planeten zugrunde, dann ist es tatsächlich egal.  

16.09.12 11:42
3

25086 Postings, 4685 Tage Lumberjack77auf keinen fall.

italiener und spanier sind ne bereicherung.  

16.09.12 11:54
1

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Jack

Aber laut !


Ja, ich kenne Wafa und viele andere, interessanterweise auch Frauen, die es wagen, dem herrschenden Islam die Stirn zu bieten. Es gibt auch eine Vereinigung der Ex-Muslime in den verschiedenen europäischen Ländern.
G. Feder hat mit manchem Recht. Aber die Deutschen als Opfer ? Da gehe ich nicht mit.  

16.09.12 11:56
4

25086 Postings, 4685 Tage Lumberjack77jule - alice ist eine ex-muslima. lies mal ihre

posts. sehr neutral und unbefangen.  

16.09.12 11:57
1

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Ach so,

16.09.12 11:57
4

25086 Postings, 4685 Tage Lumberjack77es gibt tatsächlich stadtteile, insbesondere in

berlin, da sind deutsche die opfer. da gibt es schulen, da werden die einzigsten zwei deutschstämmigen kinder verkloppt, weil es deutsche sind.  

16.09.12 12:03
1

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Hab ich gelesen.

16.09.12 12:15
2

3854 Postings, 5514 Tage Jule34#36

.... nachdem die Lehrer den Eltern mancher "ausländischer" Kinder empfehlen mussten, ihre Kinder woanders zur Schule zu schicken.
Amerika hat`s vorgemacht. Übrigens haben sich die Verhältnisse an der Rütli-Schule sehr verändert inzwischen.
"Ausländer raus" ist nicht die Lösung - dann bleiben uns über kurz oder lang eine große Zahl mehr oder weniger dementer Rentner, die pflegebedürftig sind . Wie will man das denn bewältigen?

Unterstützen wir lieber diejenigen, von denen etliche ihr Leben riskieren um die Verhältnisse zu ändern und zu verbessern.  

16.09.12 12:19
4

25086 Postings, 4685 Tage Lumberjack77... und was meinste dazu?

jule mit dir scheint man diskutieren zu können, da du auch andere meinungen zulässt.

also ich sehe eine gewisse gefahr, durch diese muslimischen strömungen. ich hab weiß gott nichts gegen ausländer oder religionen.

aber jetzt schau dir doch mal die zustände an, welche teilweise in berlin herrschen. in einigen vierteln, kann sich als jude oder christ in suizidaler absicht wagen. das kann es doch nicht sein. ich bin freiheitsfanatiker und was da läuft ist das gegenteil von freiheit. da herrscht teilweise rassismus pur - und das ausgehend von moslems, auch wenn es die vertreter von linken meinungen nicht wahrhaben wollen. die gefahr sehe ich nun, dass da irgendwann rechtsfreier raum herrscht bzw. die sharia die rechtsmeinung prägt.

dazu sagen muss ich, dass ich in bw lebe. da sind die zustände deutlich besser. da sind muslimische migranten meist integriert und voll akzeptiert.  

16.09.12 12:26
2

25086 Postings, 4685 Tage Lumberjack77aber jetzt geh ich mal weiter, wie kannst du dir

erklären, dass einwanderer aus "nicht-muslimischen" ländern sich besser integrieren.  

z.b. aus afrikanischen ländern, aus ländern des fernen ostens aus süd- und nordamerikanischen ländern. da gibt es kaum auffälligkeiten. an was liegt das?

ich vermute an der "ghetto-bildung" in einigen großstädten.  

16.09.12 12:43
2

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Vielleicht weil es

weniger davon gibt. Die zum großen Teil offen praktizierte Ablehnung aus der deutschen Bevölkerung ist aber mindestens genauso groß.
Ich lebe in Berlin und hatte schon immer eine gewisse Affinität zu den sozialen Brennpunkten. Aber das ist ein anderes Thema . Muss mit dem Hund raus, der hat kein Verständnis für unsere Diskussion.
Die Toleranz den Hunden gegenüber ist riesig. Kein Problem ob weiß, schwarz, braun, gelb. Oder ob Chinese, Engländer, Araber. Meiner ist Russe. Ein Bolonka Svetna.  

16.09.12 12:46
4

9389 Postings, 5088 Tage arasuwieso so extrem jule,

bleib mal gelassen.
es kann nit sein das inländer sich dem ausländer integrieren müssen/sollen. so, schau dich um und lass des religiöse weg!
warum entstehen denn ghettos. aus religionsgründen. nee!
man will seine tradition bewahren auch in der fremde.

so nebenbei jule; unsere reiche oder oberschicht die so tolle von dem zusammenleben reden und fordern ja was machen die jule! die verziehen sich in die reichenghettos um unter sich zu sein. des hat noch nicht mal was mit ausländer zu tun, nein man will sich einfach von einer bestimmten schicht fernhalten.
guck nach hamburg in die schulen was da so von der elite gefordert wird. amen!!

nee jule, es gibt solche deutsche und solche ausländer. bei uns in der familie ist von afrikaner über iraki bis in den norden so ziemlich alles present.
also von daher fehlts mit bestimmt nicht an aufgeschlossenheit zumal ich selbst nicht reinrassig bin!

nee jule, lass alles weg und denk an dich. was willst-du-sein. du und ein selbstbestimmtes leben führen so gut es geht.
des wollen andere auch nur, ein wenig rücksicht und dankbarkeit des ich einem fremden land so chancen bekomme sollte dann doch schon drin sein.
nit knien oder kriechen aber wissen was man den anderen zumuten kann zb. dem nachbarn, sollte jeder mensch eigentlich wissen.

ja, wenn da aber nicht der zunehmende egoismus wäre weil der kuchen ebend klein ist.

also jule, lass dich nit von kleinen gruppen inspirieren sondern ach was, eigentlich weißt du da dem nicht so ist wie hier bei ariva vielerorts dargestellt wird.

hier ist ariva der name programm, des leben ist woanders.

schönen sonntag jule, ich geh ebend mal kotzen weil mir von der scheiß chemo immer noch sauübel ist!  

16.09.12 15:16
1

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Wenn

die Dankbarkeit nix nützt weil Du Türke bist?

Gott gebe mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann,
die Gelassenheit, das hinzunehmen, was ich nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ein christlicher Spruch. Und so ähnlich sagt es Said Nursi. Und genau so interpretationsfähig und -bedürftig wie Bibei und Koran.  

16.09.12 15:30
2

11093 Postings, 6250 Tage sirusLumberjack

bist du ein Bösmensch?  

16.09.12 15:48
1

9389 Postings, 5088 Tage arasualso jule

was hast'n du fürn umfeld!

bei uns in der familie gibts auch türken. wir haben mit der ganzen sippe hochzeit gefeiert.

natürlich sind die alten herren gerne in ihrer tradition, aber der junge weiß doch garnicht wohin.

so orientiert er sich an deutschen werten behält aber zb. die tradition des türkisch kochen bei. vieles schmeckt gut. gewohnheitssache.
es gibt differenzen aber normaler natur und nichts religion.

gemeckert und gebessert wird doch überall. ich bin doch auch so. weiß alles besser und doch nichts.  

16.09.12 15:56
1

9389 Postings, 5088 Tage arasujaja

ausbildung ist wichtig klar. jeder mensch soll die chance haben sein leben selbst zu finazieren.
doch,
ich seh überhaupt keinen sinn darin

mehr zu tun!  

16.09.12 16:55
1

9389 Postings, 5088 Tage arasudu hastse doch nit alle---FEDER-!!

16.09.12 21:20
1

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Was meinst Du,

Arasu?  FEDER kenne ich gar nicht, aber deshalb kann ich auch auf das reagieren, was er da gerade schreibt, ohne "Vor" - Urteil. Etwas gut und etwas nicht gut. Wie angenehm, dass mir erspart bleibt, seine Biographie dabei zu berücksichtigen.
Interessant, was Sirus bringt, ne Gegenüberstellung von "Gutmensch" und "Bösmensch". Einfach mal Wiki lesen und Gut durch Böse ersetzen.  

17.09.12 10:34
5

3411 Postings, 5099 Tage jajco1das ist bald deutschland.....

 
Angehängte Grafik:
sala.jpg
sala.jpg

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben