Das hast DU in den falschen Hals bekommen! Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe! Nochmals meine Antwort auf dein Posting #7963
1. Obama/Bush Bild ist weder rasistisch noch sonst in einem Zusammenhang gemeint! Eben einfach nur mal ein Witz zwischendurch, weil Du es oben angesprochen hast! Ist auch zweitrangig, Präsidenten der USA miteinander zu vergleichen, die haben das zu tun, was der Tenor im Hintergrund anschafft! Einfach und simpel!
2. Ahmadinedjad Zu diesem Mann möchte ich mich nicht äußern, weil ich zu weit weg bin, auch DU Krampfpopo, trotz YouTube, findest DU nicht? Ob er mit Israelis spricht ist mir persönlich egal! Nur er hat eben öffentlich mehrmals auch im TV erklärt, das die Israelis ausgelöscht gehören! Punkt und Aus! Das kann man nicht wegstreiten und leugnen und ich glaube kaum das er von den AMis bezahlt wird, so einen Schwachsinn zu sagen! Also für mich ist dieser Mann schwer einschätzbar und man kann es nehmen wie es ist, er ist nunmal Präsident eines sehr einflussreichen Landes im nahen Osten, zudem noch bestückt mit ergiebigen Einnahmen aus Ölgeschäften wenn ich mich nicht irre! Herrgott, wenn er so ein braver Mann ist, dann sollte er sich auch in der Weltgemeinschaft sauber aufführen! Wenn ich heute einen Türken verhaue (was ich natürlich nicht mache!) dann werde ich vor den kadi gezerrt, ob ich nun Deutscher bin und in meinem Heimatland, oder nicht! Punktum!
3. Atomenergie/IRAN Also das musst DU mir zeigen, daß es die IAE es abgelehnt hat, die kompletten Anlagen zu inspizieren! Wenn er natürlich die Leute der IAE zu sich in den IRAN lässt, jedoch mit 30 Ausnahmen nur bestimmte Teile oder Anlagen des Landes zu untersuchen, dann wäre es verständlich! Weil verarschen kann man sich selber! Entweder ganz oder überhaupt nicht!
4. Holocaust Also ich muß Dir ehrlich gestehen, mir geht das ganze Gerede darum echt auf den Zeiger und das nicht schon seit heute! Ich bin jetzt 38 Jahre Alt oder jung, ganz wie man es nimmt, bin Deutscher Staatsbürger, zahle meine Setuern pünktlich und nicht zu wenig, trage zum Gemeinwohl bei, gehe zur Wahl, bin aufgeschlossen und weltverständig, habe keinerlei Animositäten mit jeglicher Rasse der Welt!
Ich lasse mir jedoch nicht ständig den Holocaust vor die Schuhe werfen! Ich habe damit nichts zu tun, die meisten Menschen dieser Epoche sind auch schon gestorben, ich habe nie einem Juden etwas getan! Deswegen sollen die damit auch zu Hause bleiben! Nichts gegen die Opfer, aber irgendwann muß es einmal gut sein!
Es frägt keiner nach: - das die Engländer das KZ erfunden haben und Tausende Buren in Südafrika dahingemetzelt haben - das unter Stalin mehr Menschen in den Gulags verbraten wurden als bald im gesamten 2.WK - das die Amerikaner genug Dreck am Stecken haben und sich mal in Ihre Vergangenheit zurückerinnern sollten in Sachen Indianer usw. - das die Israelis genug Zivilisten im Nahen Osten in den Tod geschickt haben während Ihrer Kriege in den letzten 40 Jahren!
Das musste auch mal gesagt sein! ----------- "Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany) "Selten war mehr als ein Zehntel der Bevölkerung an dem beteiligt, was man Geschichte zu nennen pflegt!" (Samhaber) |