Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Vorstand, Ich habe heute mein gesamtes erspartes in CoBa-Aktien und Call-Optionen auf CoBa investiert; bank: Ehmm also.. wirklich alles? Und was ist mit Haus und hoff? mal ehrlich: 2,88 Euro , das sind doch Einstiegskurse oder? bank: Ja sischer ,ja sischer,,,,,,,,,,, Nur zur Sicherheit wäre ich ihnen dankbar , falls sie mir im Falle einer Zwangsenteignung zuvor kurz bescheidsagen könnten.bank: ehm ja also,,,, is klaaa nee. Ok Spaß bei Seite, ich muss mir aber doch dahingehend keine Sorgen machen, oder?bank:ehmm ja also,,,nein,ich meine ja,,,oder ehm ich weis es nicht,bin nur der pförtner,die anderen packen ihre sachen Der Kapitalbedarf der Commerzbank-Gruppe ist doch mit den bisherigen staatlichen Hilfen ausreichend gedeckt,bank:pfuu also,,da bin ich überfragt, wie ich hoffe. Ich wäre ihnen um kurze Rückmeldung dankbar, mit freundlichen Grüßen So,bank.. ehm ja also is klaaa ne? mal sehen wie die antwort ausfällt kURSZIEL diese woche noch 2,18euro |