... ich stimme Dir insofern zu, als es sicherlich user gibt, welche irgendwann beschlossen haben, ihre Verluste zu realisieren, doch ob jene user wirklich "loser" sind, nun das wir die Zukunft aufzeigen. Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung der Zahlen der Coba, nebst den Zahlen für die Dreba seitens der Allianz bin ich überaus Skeptisch das hier ordentliche Zahlen veröffentlicht werden können ( allein das der Verkauf des Dreba-Towers in Frankfurt so eine Resonanz in der Presse findet, zeigt mir auf, das weitere Synergien ( bezügl. Mitarbeiter ) schmerzlich und nur unter dem Geschrei der Presse & Politik gehoben werden können). Es ist noch ein weiter, steiniger Weg zu gehen, die Perspektiven beurteile ich kurzfristig als Tanz auf dem Vulkan ( siehe tickende Zeitbomben in den Bilanzen diverser Institute, gutes Beispiel heute: HBOS ), und ich gebe zu bedenken, daß die Allianz 'n Haufen Kohle, um es salopp zu formulieren, in der Dreba versenkt hat, mit ich sage mal eher bescheidenem Erfolg, wieso sollte der Coba als Bank welche in diesem "Inferno" selber ordentlich unter die Räder gekommen ist, in relativ kurzer Zeit all jene Dinge "in den Griff" bekommen, welche die Allianz in guten Zeiten nicht geregelt bekam? Direkt formuliert: Ich bezweifele stark, daß die Allianz jemals einen euro an der Dreba verdient hat.... Daher bin ich vorsichtig.
MfG PB
MfG PB |