...so, bin wieder da. War wohl für cgy ein schöner Hexensabbat. Bei TG nachbörslich 70 Cent.
Aber Leute, macht langsam, bei Conergy habe ich gelernt, nicht zu voreilig euphorisch zu werden. Wir müssen abwarten, was Anfang Januar passiert. Das könnte uns die Richtung weisen. Vielleicht gehen aber wieder die gleichen Spielchen mit den Shortys los, wie wir schon erleben mussten. So lange es keine grundlegenden Richtungsänderung durch New´s (memc) oder Analysten gibt, wird unsere Cony wahrscheinlich ein Spielball bleiben.
Haltet lieber Eure Erwartungen unter Kontrolle. Denn wenn Ihr das nicht macht und der Kurs wieder stark einbricht, seit Ihr vielleicht so frustriert, dass Ihr doch aussteigt. Ich habe, glaube ich, noch bei keiner Aktie so gelitten, wie bei dieser. Rauf, runter, etwas rauf, mehr runter, nochmal rauf, nochmehr runter, usw. Darauf sollten wir uns vorerst dauerhaft einstellen, dann überstehen wir dieses zähe schwarze Loch viel besser. Conys Zeit kommt ganz klar und ich glaube auch sehr bald. Aber so lange sollten wir unsere Euphorie etwas einbremsen und erst wenn wir uns sicher sind, ihr den freien Lauf gewähren. Ich meine es nur gut mit Euch und habe keine Lust darauf, einen User nach dem anderen austeigen zu sehen, bis ich am Schluß alleine dastehe...
Also Leute, weiter machen und nicht die Geduld verlieren :o) |