Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 393 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7048356
davon Heute: 3150
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 2158   

18.12.09 01:00
1

16802 Postings, 5910 Tage mirzo@ awo

Du...awo....Der Vogel...weißt, der bei Ariva...

Du...der spricht...sagt er wäre hübsch genug...hmmm

Seine Augen dabei so stechend mich angucken...unheimlich !

Hast du ein Weibchhen  - Avater ausgesucht.... :-))

18.12.09 01:05

3072 Postings, 6370 Tage aworai@mirzo

Meinst Du eine Henne?  

18.12.09 01:07

3072 Postings, 6370 Tage aworai@ok...Godssun:

Mit mittelscheitel wäre ich natürlich noch schöner  

18.12.09 01:16

16802 Postings, 5910 Tage mirzo@ awo

Hmmm...Strauss...Vogel...

War bei...

http://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanischer_Strau%C3%9F

Die Henne ist dass links... süss.....

Ja...HENNE ...awo  ....;-))

18.12.09 01:19

3072 Postings, 6370 Tage aworaialso mirzo....

......vergesst niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee,
wie schnell ich bin  

18.12.09 01:24

3072 Postings, 6370 Tage aworaiMein Lebenslauf

Strauße leben in offenen Landschaften wie Savannen und Wüsten. Bevorzugt werden Habitate mit kurzem Gras und nicht zu hohem Baumbestand. Wo das Gras höher als einen Meter wächst, fehlen Strauße. Gelegentlich dringen sie in Buschland vor, bleiben dort aber nicht lang, da sie an schneller Fortbewegung gehindert werden und dort nicht weit blicken können. Reine Wüsten ohne Vegetation eignen sich nicht als ständiger Lebensraum, werden aber auf Wanderungen durchquert. Weil Strauße ihren gesamten Flüssigkeitsbedarf aus der Nahrung beziehen können, benötigen sie keinen Zugang zum Wasser, und lange Trockenperioden sind ebenfalls kein Problem für sie.  

18.12.09 01:26

16802 Postings, 5910 Tage mirzo@ awo ...Ja...huebsch...schnell...

Aber die Füsse...

Waschen...awo...waschen...

Du...und schöne Eier...ha...seh ich da ganz unten...

Lecker...zum reinbeißen....

Hahahahhahahahhahahhhaahaaaaaa

18.12.09 01:33

16802 Postings, 5910 Tage mirzo@ Conergygrippe

bricht aus...

Ich verkriech mich bisserl tiefer...in die Höhle....Winterschlaf.

Reichlich Vitamine hab ich ja jetzt.

Bis...März...awo...schlafen....schlafen....tzzzzzzzzzzzzzzz

18.12.09 01:36

906 Postings, 5772 Tage blackfrogmirzo

Reinbeißen, naja, versuchs mal hiermit (http://www.chefkoch.de/rs/s0/strauss/Rezepte.html). Sorry awo, aber meine Artgenossen werden auch verfolgt und verspeist (besonders in Frankreich) ;-)  

18.12.09 01:44

3072 Postings, 6370 Tage aworaiMeine Sippe

Außerhalb der Brutzeit leben Strauße für gewöhnlich in lockeren Verbänden, die zwei bis fünf, in manchen Gegenden aber auch hundert und mehr Tiere umfassen können. In Wüstengegenden sammeln sich bis zu 680 Tiere um Rotweinöcher. Der Zusammenhalt der Straußenverbände ist locker, denn die Mitglieder der Gruppe kommen und gehen nach Belieben. Oft sieht man auch einzelne Strauße. Trotzdem gibt es innerhalb der Gruppen klare Hierarchien. Rangstreitigkeiten werden meistens durch Saufen und Drohgebärden geregelt; dabei werden Flügel und Schwanzfedern aufgestellt und der Hals aufrecht gehalten. Der rangniedrigere Vogel zeigt seine Unterwerfung, indem er den Hals U-förmig biegt und den Kopf nach unten hält; auch Flügel und Schwanz zeigen nach unten. Selten kann eine Rangstreitigkeit in einen kurzen Kampf münden.  

18.12.09 01:52

3072 Postings, 6370 Tage aworaiSo sind wir eben

Strauße sind vorwiegend Pflanzenfresser, nehmen gelegentlich aber auch Insekten und andere Kleintiere zu sich. Vorwiegend fressen sie Körner, Shortis, Kursdrücker, Blätter, Blüten und Früchte. Insekten wie Raupen und Heuschrecken sind nur Beikost. Bevorzugt wird Nahrung, die von der Börse aufgepickt werden kann. Nur ausnahmsweise werden Blätter oder Früchte von Sträuchern oder Bäumen aufgelesen. Strauße können ihre Nahrung optimal verwerten, wofür ein 14 Meter langer Darm sorgt. Der Muskelmagen kann eine Nahrungsmenge von bis zu 1300 Gramm aufnehmen. Um die Zerkleinerung der Nahrung zu fördern, schlucken Strauße Sand und Steine (Gastrolithen) und haben die Neigung, alle möglichen kleinen Objekte aufzupicken, die ähnliche Zwecke erfüllen könnten. In Straußenmägen wurden daher schon Münzen, Nägel und ähnliche Gegenstände gefunden. Bis zu 45 Prozent des Muskelmagen-Inhalts können solche als Verdauungshilfe geschluckten Materialien betragen.[1]  

18.12.09 01:59

3072 Postings, 6370 Tage aworaiUnsere Feinde

Die wichtigsten Feinde des Straußes sind Löwen und Leoparden und Shortis. Indem sich Strauße meistens in Gruppen aufhalten, schützen sie sich durch gemeinsame Beobachtung vor der Gefahr. Dadurch verringert sich für den einzelnen Vogel das Risiko, als Beute auserwählt zu werden; zudem hat jedes Gruppenmitglied mehr Zeit zum Fressen. In den Savannen schließen sich Strauße oft den Herden von Zebras und Gazellen an, da diese Tiere wachsam nach denselben Raubtieren Ausschau halten.

Ein weit verbreitetes Gerücht besagt, dass der Strauß bei Bedrohung durch Feinde den Kopf in den Sandboden steckt. Tatsächlich rettet sich der Strauß, der eine sehr hohe Laufgeschwindigkeit erreichen kann, meist durch Davonlaufen. Er ist aber auch in der Lage, sich mit einem gezielten Tritt zu verteidigen, der einen Löwen oder einen Menschen zu töten vermag. Vor allem brütende Strauße jedoch legen sich bei nahender Gefahr oft auf den Boden und halten Hals und Kopf dabei gerade ausgestreckt. Da aus der Ferne der flach am Boden liegende Hals nicht mehr zu sehen ist, könnte dieses Verhalten zu der Legende geführt haben. Denkbar wäre auch, dass man bei der Beobachtung von Straußen auf größere Distanz durch flirrende Luft über heißem Steppenboden einer optischen Täuschung erlegen ist. Bei diesem Effekt „verschwindet“ der Kopf grasender Strauße optisch für den entfernten Betrachter.  

18.12.09 02:17
2

8846 Postings, 5797 Tage extrachilialso ich finde...

...aworai sieht super aus. Frech, neugierig und durstig.

Das Bild wurde von einer Spionage-Funk-Miniaturkamera aufgenommen, welches zuvor auf einem Etikett einer Rotweinflasche befestigt wurde. Der Strauß wurde beim studieren des Etiketts geknipst. Nachdem der Vogel die Kamera weg gepickt hatte, konnte man noch hervorragende Aufnahmen seines Magens und Gedärms machen.
Soweit ich weiß, hat aworai die Bilder archiviert.
Ich glaube, das ist ein österreichischer Berg-Strauß. Das erkennt man an dem kürzeren Bein auf einer Seite. Deswegen schaut er auch so schräg in die Linse   :o)

Also ich fahr z.Z. mehr auf spanischen Rose ab als auf Rotwein, obwohl es eigentlich ein Sommerwein ist. Aber ein Hefeweizen geht immer.  

18.12.09 02:26

3072 Postings, 6370 Tage aworaiDa leben wir

Obwohl monogame Paare vorkommen, hat in der Regel ein Hahn einen ganzen Harem(suuuuuppeeeeer). Eines der Weibchen ist dabei eindeutig als Haupthenne (sche..e)auszumachen. Es hat ebenso wie der territoriale Hahn ein eigenes Territorium, das eine Größe von bis zu 26 Quadratkilometer ( so groß ist nicht mal Düsseldorf)umfasst.[1] Daneben gibt es mehrere rangniedrige Weibchen, die so genannten Nebenhennen. Die Haupthenne bleibt mit dem Hahn oft über mehrere Jahre zusammen. Bei den Nebenhennen handelt es sich meistens um recht junge Weibchen.  

18.12.09 02:48

3072 Postings, 6370 Tage aworaiHallo......wo seit ihr

Hab ich jemand beleidigt ??
Ich meine..........das mit Düsseldorf war doch nicht so gemeint.
............glaubt mir!!
.......wirklich  

18.12.09 02:52

3072 Postings, 6370 Tage aworaiOK......ich werde es....

wieder gut machen.
Ich weiß zwar nicht, wo dieses Düsseldorf genau liegt,
aber ich werde mich informieren.
OK ?.......und wir sind wieder gut...........ja???  

18.12.09 02:55

3072 Postings, 6370 Tage aworaiNa ja,...........

............ich hab jetzt einen großen Haufen von Menschen gefragt,
aber niemand kennt dieses Düsseldorf.
    Ich versuchs mal bei Google..........ok?  

18.12.09 02:58

3072 Postings, 6370 Tage aworaiHab ......

.....was gefunden pber Düsseldorf..........
.......soll ich euch das zeigen?
...............nein..........besser nicht...
sonst spinnen wieder alle auf mich  

18.12.09 03:00

3072 Postings, 6370 Tage aworaiIch meine......

......immerhin hab ich den Beweis, das es diese Düsseldorf
tatsächlich gibt.  

18.12.09 03:01

3072 Postings, 6370 Tage aworaiOK .....

.....da habt ihr den Beweis  
Angehängte Grafik:
513151.jpg
513151.jpg

18.12.09 03:26

1015 Postings, 5779 Tage Sean Con3rgyaworai, wie kommst du mit der Nachtwache,,,

,,, zurecht, brauchst du Unterstützung? Nicht dass eine Gruppe Weihnachtswichtel wieder ein paar Cent von Cony klaut und morgen/heute früh merken wirs dann am Kursverlauf.  

18.12.09 03:30

3072 Postings, 6370 Tage aworaiHei Sean....

....lebst Du auch noch?  

18.12.09 03:31

3072 Postings, 6370 Tage aworaiNa ja,....

.....ich vertreib mir die Zeit mit blödeln  

18.12.09 06:31

30793 Postings, 7091 Tage AnanasGuten Morgen, die Nachtschicht hat sich ja

wieder die Finger wundgeschrieben, soll mir aber recht sein, ich bevorzuge einen ausreichenden Nachtschlaft.
So, heute ist es so weit, der dreifache Verfallstag( Hexensabatt) wird das tägliche Börsenbild und geschehen bestimmen.
Die Ausgangssituation für Conergy sieht nicht sehr gut aus, ein Boden ist noch nicht gefunden und zu eng gesetzte SL. werden auch noch heute den Kurs bestimmen.
Es ist immer das gleiche, man will was riskieren ---schließlich ist man ja kein Osterhase---will aber nicht sein Geld verlieren zumindestens nicht sehr viel davon.Die Konsequenz aus dieser vorhandenen Angst man setzt einen sehr engen Sl und somit werden täglich neue Dämme gebrochen ---der Kurz stürzt nicht ab, er bröckelt ab.
Ich persönlich setze bei so einen Wert nie einen SL es gilt hop oder top, somit habe ich auch die 34 Cent miterlebt und mich bei 38 Cent richtig dick eingedeckt und hatte das Glück nach einigen Tagen bei 1.64 zuverkaufen nachdem Stunden vorher der Kurs bis 1.92 gestiegen war.
Bin dann Wochen später unter 1 Euro wieder rein und kaufe bei Abschlägen von insgesamt 20 Cent nach.
Der nächste Kauftermin wäre für mich 54 Cent und dann wieder 34 Cent, ob es soweit kommt ? Das sehe ich ganz entspannt.

So und nun gibt es frischen Kaffee und etwas zum beissen dazu!  

18.12.09 06:57

5050 Postings, 8276 Tage h1234guten morgen zusammen

wie Kaffee und was zu beißen?Heute nix laufen,ist dir doch nicht etwa zu kalt?
Stpplos ist für mich ein Fremdwort,nachdem ich einmal diesen Scheiß gemacht habe und auch rausgeflogen bin,und danach dem steigenden Kurs zugeschaut habe.Entweder ich verkauf oder nicht.
Die Conergy ist kein Wert für Warmduscher,und ob sich das ausharren lohnt weiß nur garrison.War nur ein schlechter Scherz mit garrison,aber nicht das Ausharren.
Bin gespannt wie ein Compoundbogen auf den heutigen Tag,und was conergy damit anstellt,der kostet mir 1 Ltr Kaffee mehr als sonst.  

Seite: 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben