sind eine Unsitte der CTler hier im Forum (manch Fundi macht es auch, zum eigenen Nachteil). Ich verstehe nicht was sowas bringen soll.
Gewinnt man, war es Glück. Verliert man, wußten es die anderen vorher. Nachtraden tut es eh keiner.
Nochmal: Ich bin nicht hier um jemandem was zu beweisen. Ich glaube an SA weil es für mich funktioniert und das genügt. Das Wesen von SA ist, dass man sich an Extrempunkten *gegen* das Sentiment stellt, also die Ariva-Masse. Mit seinem Trading macht man sich also im Moment des Postings hier im Forum absolut lächerlich und da habe ich nun mal keinen Bock (mehr) drauf. Der Erfolg stellt sich erst dann ein, wenn die Masse einem den Trade nicht mehr abkauft (unglaubwürdig weil zulange her).
Um den Erfolg zu beurteilen genügt es also, sich die Postings durchzulesen und den Bias zu interpretieren. Das Timing war nicht immer optimal, Tatsache ist aber: 1) Das Sentiment weist seit Jahren den Weg up 2) Gerade die letzte Welle wurde sehr gut mitgenommen. Nicht nur von mir, sondern auch von fill. armi liegt mit seinen Währungstrades auch nicht gerade schief. |