Es gibt nicht "die CT", insofern kann ich nicht beim Bruch von soundso beurteilen ob CT richtig ist. Sicher liegt dann die Hälfte der CTler richtig, die andere Hälfte aber falsch. Die falsche Hälfte faselt natürlich im Nachhinein davon, dass CT eine tolle Sache ist und sowieso vorher alles klar weil Indikator soundso dasunddas anzeigte.
Also: Die CTler sind so zerstritten in verschiedene Schulen, dass nicht auszuschließen ist, dass einige das gut hinkriegen. Du gehörst wohl dazu. Oder auch nicht, wer weiß das. (Aus deinem letzten Posting kann ich z.b. keine verwertbare Aussage darüber herauslesen, die einen Schluss auf Trefferrate in der Zukunft zuließe)
Ich bestreite hier ganz klar, dass CT im Allgemeinen *systematisch* richtige Ergebnisse liefert. Das wäre auch unmöglich, weil CT in Mode ist und sehr viele Anleger sie anwenden. Die Masse kann jedoch nicht gewinnen.
Die Lösung kann also nur sein, eine Nischen-Analysetechnik anzuwenden, die gegen den Mainstream analysiert. Ab SA der Weisheit letzter Schluss ist will ich da garnicht behaupten. Nur, solange niemand einen besseren Vorschlag hat. |