"ich leite aus dem OEX kein Longsignal ab." - Genau so hab ich aber deine Charts #46 in Zusammenhang mit dem Up-Pfeil im SPX interpretiert, auch den Satz "Wie schon am Donnerstag gepostet rechne ich nun mit Up."
"Nehmen wir mal an der SPX steigt nächste Woche und das AAII steigt Richtung 0,6 und höher dann müsste nach deiner AAII Lesart die Rally intakt sein " - Nein, das hast du wiederum falsch bei mir interpretiert. Ich rede schon seit Wochen nicht mehr von Rally. Wenn der AAII auf 0,6 steigt (was ich für ausgeschlossen halte) dann ist da erstmal nichts intakt sondern das wäre eine Indikation, die man dann interpretieren müsste. Wie, das werden wir sehen. Zumindest bleibt bei einer mittelfristigen Welle IMMER genug Zeit, eine Entscheidung zu treffen, man rennt da nicht hinterher.
Ich interpretiere das Ganze im Moment so: Kurze Upbewegung sehr gut möglich, Mittelfristig weiter Korrekturmodus. Ob man antizyklisch jetzt auf "Das Tief" des Herbstes spekulieren muss, dass sollte jeder selbst entscheiden. Ich persönlich will erstmal mehr Beweise sehen. |