dass ihr aber auch täglich immer über den Bärenthread oder manche seiner Mitglieder herziehen müsst.
Gehört das zu den antizyklischen Fingerübungen zum warm werden?
Wenn hier nicht Antizykliker draufstehen würde und antizyklische Analysen zum Sentiment reingestellt würden, was ihr Jungs übrigens wirklich gut macht, könnte man das mittlerweile ja fast für einen reinen Bärenthread-bashing-thread halten.
Manchmal kommt ihr mir dabei allesamt ein bisschen vor wie Käpt'n Ahab, die in Al ihren persönlichen Moby Dick gefunden haben - oder wie Reinhold Messner mit seinem Yeti.
(Apropo, kennt ihr den schon? Treffen sich zwei Yeti, sagt der eine: "Du, ich habe gerade Reinhold Messner getroffen!" "Ach", fragt der andere, "gibt es den wirklich?")
Was habt ihr nur immer mit dem BT? Dort wird auch nicht täglich über die Antizykliker hergezogen.
Manche Warnungen, wo bestimmte Argumentationen hinführen "könnten", finde ich ja absolut in Ordnung - aber man kann es auch übertreiben.
Irgendwann hat es sonst wirklich noch ein bisschen was von Waldorf und Statler. Zumal Zaps Sprüche zugegebener Maßen auch nicht ganz ohne Humor sind. |