geschrieben hatte !
** alle irre wohl gestern !!!!!!-
wenn ich sehe, dass gestern medienaktien, schiffartslinien (kreuzfahrtf.) usw. zwischen 10-30 % zugelegt haben, dann frage ich mich,ob keiner mehr an der börse klar in der birne ist ??!!!!!!
selbst wenn der impfstoff etwas taugt, so kommt die eilzulassung frühestens in q1 2021 ! um ca. 15 millionen menschen zu impfen, setzte man gestern ca. 6 monate an !!
bis also im fussball, bei anderen events usw. wirklich richtig was geht, sich die lage normalisiert wie vor corona, werden monate ins land gehen bzw. wahrschein noch das jahr 2021 !! ......man tut nun so, als ob corona morgen vom tisch ist, und firmen wie hellofr. danach kein geld mehr verdienen .........mache das ja nun fast 40 jahre (börse) aber man gewinnt den eindruck, dass immer weniger von den 'großen' noch grips im kopf haben.....entweder alles ganz, ganz furchtbar.....und alles bankrott bald usw., oder...alles ganz toll und rosarot !!- vollidioten !!!!!
- alle bekloppt !!!!!- mit dem hype gestern ! Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! Melden |