War klar das dieses Argument kommt. Alles positive kam von Obama und falls Biden es verkackt wird man sagen das Trump Schuld sei, weil er ein desolates Land hinterlassen hat. Man kann es sich immer zurecht biegen, Trump war aber nicht so schlecht wie immer alle behaupten und wie er in den Medien dargestellt wurde. Er war ihr Totfeind. 2016 soll Russland die Wahl manipuliert haben, 2020 gäbe es keine Anzeichen für Manipulationen und Trump soll seine Niederlage akzeptieren und am besten heute statt morgen das weiße Haus verlassen? In den Medien wird es nun so verkauft als ob er am Sessel kleben würde, die Dems fordern schon auf ihn notfalls mit Gewalt zu entfernen. Was war nochmal mit Hilary 2016? Hat sie sofort ihre Niederlage eingestanden? Nehmt doch mal den Filter raus, wenn ich schon lese wie der Tagesspiegel titelt das wir Biden lieben werden, sorry neutral ist hier anders. Meine Prognose, Biden wird ein 0815 Präsident. Er hat doch nicht wirklich eine Vision. Meine Freundin hat nun Angst vor einer Steuererhöhung und gerade Kalifornien ist nicht wirklich sozial. Trump hat Obama Care abgeschafft, Kalifornien hat es wieder eingeführt. Führt nun dazu, daß sie 1,5k$ p.a. Strafe zahlen darf, weil sie sich keine Versicherung leisten kann. Die Mieten sind eben schweineteuer, wäre sie arbeitslos hätte sie eine. Fair und sozial ist halt anders.
@Neuer1: Twitter geistert viel rum. Fox News. Youtube. Project Veritas. Gibt auch seriösere Quellen, die Links mag ich aber nun nicht suchen. Werden ja sehen ob in den nächsten Wochen noch was passiert, wenn nicht ist eben Biden Präsident und ich akzeptiere das. Mir persönlich ist das Schnuppe, ohne Aufklärung der Vorfälle erwarte ich aber eine weitere Spaltung und Misstrauen der Gesellschaft. Sollte Trump am Ende doch noch gewinnen wird es übrigens m.E. zu Ausschreitungen kommen. |