@ Scansoft @ #11498
.aber in der Schnarchbude hat wohl tatsächlich ein Entwicklungsprozess stattgefunden, der nun bei Hypoport endet. Bei einem sinnvollem Investment nicht bei Hypoport endet, sondern OASIS von NKK soll ja wohl auch eines der Schnellboote, die man zu Wasser lässt, für Hypoport werden. Ich überschaue die Versicherungs- und Finanzsoftware, die am Markt ist auch nicht, daher eine Frage in das Forum: Was hat die Versicherungsplattform der Hypoport, die ja gerade fertig sein soll, mit der Software OASIS von NKK gemein oder was ergänzt sich da? Wie oder ob sich die Software für Bestandsverwaltung bei Maklern oder bei Versicherungsunternehmen unterscheiden ist mir bis jetzt nicht klar.
Übrigens, was den Verlustvortag betrifft dürfte sich, obwohl eine 100%ige Übernahme erfolgen soll, nach meinen Recherchen (weil keine einseitige/wechselseitige Beteiligung der beiden Unternehmen zwischen 50 und 100% vorher bestand, keine Möglichkeiten ergeben, diesen Verlustvortrag bei Hypoport zu nutzen (§ 8c KSTG). |