Vergesst ALLES, wie ich es schn mehrmals beschrieben habe, ist Apple immer wieder nach starkem Anstieg, Opfer von Short-Attaken der Finanz-Mafia, auch kürlich wiederum, denn mit den Fundamentaldaten stimmt alles, selbst in China gehen die Apple-Smarthones weg wie warme Weggli. Diese Basher wissen doch genau, dass Apple am 8.9. sein neues iPhones-6s vorstellen wird, und bereits 90 (neunzig Millionen) Stück bestellte. Mr. Cook wird es wohl am besten wissen, wie es bei Apple tatsächlich so läuft. Nach den neuen Modellen steigt der Kurs bekanntlich regelmässig, die wollen dann eben noch günstig rein oder zukaufen, damit sie im Sept. dabei sind. Darum lasse ich mich von den Empfehlungen von "Analysten", "Experten" ect. nie beeinflussen, schon gar nicht i.e. Kauf- oder Verkaufsempfehlung. 
Seht Ihr Apple-Freunde, Es wird GRÜNEN HEUETE BEI APPLE, & der Luigi ist auch bald gut erholt aus den Ferien zurück.
$ 115.56 + 0.92 (+ 0.80%) Pre-market: 112.95 +0.33 (0.29%) Aug 5, 8:45 AM EDT NASDAQ real-time data - Currency in USD money cool money 
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |