Möglicherweise habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. Also,ich bin grundsätzlich sehr positiv auf den boomenden,chinesischen Markt eingestellt. Außerdem bin ich an dem Gesundheitswesen interessiert,ob in China oder wo anders. Diese beiden Punkte erklären das Einzigartige an diesem asiatischem Unternehmen: -Einzige börsennotierte Gesellschaft Asiens, die schwerpunktmäsig in der Behandlung von Krebs tätig ist. - Einer der ganz wenigen Krebsforschungsplays weltweit, die schon seit Jahren profitabel sind. In der medizinischen Forschung spielen Heilpflanzen eine sehr wichtige Rolle,schon seit eh und jeh,deshalb verstehe ich dein Wundern nicht,über die kambodschanische Forstwirtschaft. Warum soll es den Chinesen nicht gelingen krebsheilende Mittel zu erforschen?Schließlich ist die traditionelle chinesische Medizin über 5000 Jahre alt.Warum soll die Krebsforschung nur bei den Amis oder Europäern fortschrittlich sein? Was spricht gegen Asien? Medizinische Forschung ist immer gefragt,denn was liegt uns Menschen mehr am Herzen als unsere Ge- sundheit.Das Unternehmen ist schon seit Jahren profitabel,Krebsforschung macht immer Sinn.Der Kurs ist noch sehr günstig und kleine Position ist das Risiko,meiner Meinung nach, wert.Als Aktienbesitzer ist man am Erfolg eines Unternehmens direkt beteiligt.Risiko muß einkalkuliert werden ,dass es evtl. auch in unerwünschte Richtung gehen kann.Garantie gibt es nie,also langer Atem ist sinnvoll.Dafür schläft der Sparbuchbesitzer ruhiger,partizipiert aber an keinem nennenswertem,möglichem Gewinn. Gruß Geilo |