... versuche auch seit einiger Zeit, mal was neues herauszubekommen. Leider gibt es da nix. Meine Theorie ist folgende: Erstens gilt nach wie vor die Grundstory, die ja auch heute nicht bezweifelt wird. Langsam wandelt sich vielleicht ein graues Mäuschen oder ein Newcommer in eine entdeckte Perle. Irgendwie bin ich froh, dass es so lange gedauert hat, denn das Tal wurde langsam durchschritten. Entwicklungen wie MC jetzt hinlegt, sind nicht ungewöhnlich ... meist aber im Rohstoffsektor zu finden, aber auch bei Biotech - Firmen. Ich glaube aber auch, das es damit zusammenhängt, dass mittlerweile jede chinesische Hausfrau in Aktien investiert und das eben macht mich etwas nachdenklich. Habe Berichte gelesen, die besagen, dass ein unheimlicher run auf Atien besteht. Wenn also viele viele Chinesen in die wenigen gelisteten und bekannten Werte reingehen (angeblich dürfen die noch nicht international investieren so wie man es hier macht, d.h. Auslandsorder), dann entstehen diese Kursverzerrungen. Mir soll´s egal sein, innerlicher Stop-loss wird nachgezogen´und dürfte einen ordentlichen Gewinn garantieren.
schönen Abend noch ... engineer68 |